Zwei Neulingsfragen zum iPhone!

Noch mehr Fragen:

so heute ist es bekommen!

1. Hab nen Hintergrund ausgewält, der wird aber nicht angezeigt? oder ist der "Hintergrund" für einen anderen Hintergrund?

2. Kann ich weitere Objekte zu dem Home-Bildschirm hinzufügen?
- wie z.b. Bluetooth an aus oder WECKER? Neue Aufgabe?


kann ich auch mal auf die maps zugreifen mit EDGE oder mit G3? will von mir immer mein wifi password das ich im moment nicht habe und mir mein leopard es bei Netzwerk suche -> Andere Netzwerke -> Passwort zeigen -> kein passowrt anzeigt! komischerweiße...

mfg.. :)


mfg...
 
1. Hintergrundbild kommt nur beim "Entriegeln" Bildschirm.

2. Nein

3. Natürlich geht das :)
 
3. und wie?

4. Zeigt mir mein iPhone an, wenn das laden beendet ist?

5. ich checks im mom noch überhaupt nicht! ;)

6. Gibts irgendwie auch nen SMS Eingang und nen Ausgang usw. oder ist das nur als Unterhaltung aufgebaut?

mfg,
maxx
 
3. Einfach so wenn du auf Maps drückst. Du kannst doch über Safarie surfen, oder?

4. Ja, Blitzsymbol wird zum Stecker

5. Merkt man :D

6. ist als Unterhaltung aufgebaut (wie in iChat)
 
7. kann ich ein lied aus meiner musik für den Wecker nehmen? oder nur die paar dinger? bzw. klingelton?
 
isn witz oder?

8. Kann ich meine Mails irgendwie als gelesen makieren? und kostet mich das jetzt extra wenn ich die mails auf meinem iPhone abrufe? und kriege ich die dann noch auf meinen Laptop?
 
nein bisher noch nicht, sollte ich wohl, weil dann die mails auf den servern bleiben oder?
 
nein bisher noch nicht, sollte ich wohl, weil dann die mails auf den servern bleiben oder?

Naja, sie werden schon noch runtergeladen. Der Vorteil ist einfach, das die Mails die Du am Mac liest auch automatisch im iPhone als gelesen markiert werden (und umgekehrt).
 
Mit einem POP-Postfach bearbeitest du immer nur die lokale Kopie der E-Mail auf deinem Gerät. D.h., du kannst auf deinem iPhone so viel eintragen,vermerken und "abhaken" wie du willst - die anderen Geräte bekommen es nicht mit, da die alle eigene Kopien haben.

Mit IMAP löst du dieses Problem - wie schon gesagt. Dort gleichen die Geräte ihre Kopien mit dem Server ab. POP ist einfach veraltet und sollte ohnehin nicht mehr genutzt werden.
 
gibts nen Werbung Ordner auf dem iPhone?

und wie siehts mit der Gelesen funktion aus?
 
IMAP wird von den meisten kostenlosen Mailanbietern leider nicht kostenlos angeboten. Lobend muss ich da mal Google Mail nennen, bei denen es schon seit langen sehr gut funktioniert :)
 
der dreck ist meine eigenen server unterstützen wohl noch kein imap! :(

muss ichmal mim server admin sprechen!
 
Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein, IMAP auf dem eigenen Server einzurichten ;)

Das ist ein gängiger Standard.
Ich will mir garnicht vorstellen wie es wäre, würde ich mein Postfach mit 4 unterschiedlichen Rechnern per POP abrufen. Da verlierste ja komplett den Überblick.
 
Das hat ja auch nicht viel mit dem eigenen Server zu tun eher mehr damit ob dein Mail Prov. IMAP überhaupt anbietet... sollte das nicht der fall sein würde ich dir raten geh zu gmail... da kannst du dann deine anderen mail Konten abrufen lassen von gmail und nutzt überall in Outlokk Mail was auch immer das gmail Konto via IMAP ich mach das jetzt schon seit 5 Monaten so und finde es richtig klasse... gmail hat auch echt den besten SPAM filter den es gibt wie ich finde.... habe in 5 Monaten vielleicht 2 SPAM Mails bekommen...
 
so hab den firmen server nun umgestellt passt! nur mein privater, der läuft im moment noch über einen Freund, das werde ich dann wohl demnächst über die firma laufen lassen!

mfg,
maxx
 
ja ich muss das mal alles ein bisschen auschecken! Wie so der HASE läuft! ;)

bin aber jetzt schon begeistert! ;)
 
Zurück
Oben Unten