Zwei Neulingsfragen zum iPhone!

maxX_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Ich habe mir gestern "Nacht" noch das iPhone bei T-Mobile bestellt, so jetzt habe ich allerdings noch einige Fragen:

1. Kann ich 2 getrennte Telefonbücher anlegen? Privat / Geschäftlich?

2. Der nette Herr von T-Mobile hat mir gesagt, wenn ich 30 Euro mehr bezahle, dann bekomme ich ein Klon von meiner SIM-Karte, mit der ich, über meinen Laptop und einer web'n'walk ExpressCard IV (die ich bereits besitze) ins Internet kann, ohne weitere Kosten zu haben?

- Stimmt das oder hab ich mich da nur verhört?

Weil, das wäre für einmalig 30 Euro natürlich genial!

Würde mich freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet!

Lg,
maxx_
 
Zu 2. Ja das stimmt. Im Oktober kannst Du die 30 Euro sparen; denn dann gibt es sie kostenlos :).
 
also hab ich jetzt 30 euro für umsonst ausgegeben?
 
Na Super, dann ruf ich da heute gleich nochmal an! Danke! :)

und zu 1.?
 
grr.. muss doch gehn ist doch im adressbuch von leopard auch mit drin!
 
Es gibt auch bei Leopard nur EIN Adressbuch. Du kannst dir natürlich eine Gruppe für Privat und eine Gruppe für Geschäftlich einrichten, die sind dann beide über Push am iPhone und du kannst so umschalten.
 
Du kannst natürlich deine geschäftlichen Kontakte unter den Favorieten speichern dann hast Du sie halbwegs getrennt (nur im normalen T-Buch sind sie dann mit privaten vermischt).
 
Es gibt auch bei Leopard nur EIN Adressbuch. Du kannst dir natürlich eine Gruppe für Privat und eine Gruppe für Geschäftlich einrichten, die sind dann beide über Push am iPhone und du kannst so umschalten.

Genau, das reicht mir doch! bzw. das will ich!
 
zu 1.
du hast die Möglichkeit Kontakte als "Firma" zu kennzeichnen und/oder in Gruppen zu unterteilen.
 
Ist das bei dem "Karten-Klon" aber nich so, dass nur EINE Karte gleichzeitig on sein kann?
 
Moin ich hänge mich mal rann...

- Kann ich mit dem Iphone auf Freigegebene Netzwerk Ordner zugreifen und umgekehrt Odner mit dem Iphone freigeben für Win+Linux?

- Spielt der "Media Player" MP3s und Videos im Netzwerk/Ordnern ohne Probleme ab?
- Kann ich Open Office Daten Öffnen und Bearbeiten?
- Verschiedene Sicherheitsprofile, Telefon + Internet aktiv aber Zugriff auf Mails, Telefonbuch oder SMS sperren je nach Profil.
- Wie / Wo kann ich schnell sehen wie viel Minuten/SMS schon verbraucht wurden?

Das wäre mal das Wichtigste...

Danke lg der muck
 
1) nein
2) nein
3) nein
4) nein
5) über Zusatzsoftware im Appstore

Alle Punkte mit nein können im Auslieferungszustand nicht ausgeführt werden. Profile gibt es nicht am iPhone.
 
Kann ich mit dem Iphone auf Freigegebene Netzwerk Ordner zugreifen und umgekehrt Odner mit dem Iphone freigeben für Win+Linux?

Das kann man zur Hälfte mit "Air Sharing" machen. Auf dem iPhone installieren und schon kann man Ordner freigeben. Allerdings nur zusätzliche, also nix iPhone internes (Musik, Videos, etc...)

Diese sind dann im WLAN erreichbar!
 
Kann ich denn dann auch auf ordner im auf nein PC zu greifen?
Und auf jeden Fall muss ich Dokumente bearbeiten können... und Musik + Film aus dem Netzwerk abspielen.
 
Zurück
Oben Unten