zwei fragen zum macbook pro

  • Ersteller KleinerOperator
  • Erstellt am
hab mir grad den anderen thread vom TE durchgelesen und der is ja noch besser!

jetzt mal ehrlich! wenn solche leute wie du (wenn du deine fragen, gedankengänge, etc... wirklich ernst meinst) an der entwicklung des cern beteiligt waren/sind dann hab ich mein vertrauen in die wissenschaft verloren!
 
Leute, wie wäre es zur Abwechslung mal damit, den Schein einer freundlichen Community aufrecht zu erhalten. Wär' mal nett.

Wenn es eine Verarsche ist, dann ist sie sympathisch, wenn es keine ist, dann sollte die Hilfe wohl selbstverständlich sein.

Die Überlegenheitsgefühle sind echt nicht angebracht…
 
Leute, das ist ne kleine Verarsche. Er weiß, dass Linux im Grunde nur der Kernel ist und scheint sich auch sonst in diesem Bereich auszukennen (spricht von rpms etc.) Zudem bleibt er trotz der "provokanten" Antworten super gelassen.

Aber nu muss ich mir trotzdem mal den anderen Thread vom ihm angucken :D
 
Ja, ich denke, wir sollten uns mal wieder entspannen. War ne lustige Sache, das mit dem Dreckstreifen, aber irgendwann ists mal gut, finde ich.


Aber gelacht habe ich trotzdem vorhin sehr gut. :)


Gruß und viel Spaß beim Entdecken


dasich
 
1.) wo ist das verdammte dvd/cd rom laufwerk?
ich will eine dvd einlegen, scheitere aber am finden

2.) ich habe eine webcam im monitor. die ist sogar erstaunlich scharf. hat ein bild von mir, bei registrieren geschossen
wie kann man die ansteuern?
Sehr geehrter Herr,

die Bedienelemente Ihres MacBook Pros sind im beiliegenden Benutzerhandbuch beschrieben. Ebenso wie die Position des optischen Laufwerks ist darin beschrieben, wie sie Fotos mit der integrierten Kamera machen. Sie können das Benutzerhandbuch auch als (durchsuchbares) PDF unter folgender Adresse herunterladen:

http://www.apple.com/de/support/macbookpro/

Alternativ können Sie sich auf der Homepage von Apple oder bei ihrem lokalen Apple-Händler auch über Computerkurse informieren. Fragen wie die von Ihnen gestellten sollten sich aber sehr leicht mit einigen kurzen Blicken in das Handbuch beantworten lassen. Ein Internetforum wie dieses und sein Nutzen für die sogenannte "Community" ist im Grunde nur möglich, wenn die Nutzer auch ein Mass Eigeninitiative bei der Informationsgewinnung und Problemlösung an den Tag legen.

In diesem Sinne appelliere ich deshalb an ihre Kooperation, wünsche Ihnen nun viel Freude mit Ihrem MacBook und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Sehr geehrter Herr,

die Bedienelemente Ihres MacBook Pros sind im beiliegenden Benutzerhandbuch beschrieben. Ebenso wie die Position des optischen Laufwerks ist darin beschrieben, wie sie Fotos mit der integrierten Kamera machen. Sie können das Benutzerhandbuch auch als (durchsuchbares) PDF unter folgender Adresse herunterladen:

http://www.apple.com/de/support/macbookpro/

Alternativ können Sie sich auf der Homepage von Apple oder bei ihrem lokalen Apple-Händler auch über Computerkurse informieren. Fragen wie die von Ihnen gestellten sollten sich aber sehr leicht mit einigen kurzen Blicken in das Handbuch beantworten lassen. Ein Internetforum wie dieses und sein Nutzen für die sogenannte "Community" ist im Grunde nur möglich, wenn die Nutzer auch ein Mass Eigeninitiative bei der Informationsgewinnung und Problemlösung an den Tag legen.

In diesem Sinne appelliere ich deshalb an ihre Kooperation, wünsche Ihnen nun viel Freude mit Ihrem MacBook und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

tufkap

:cake:
 
Zurück
Oben Unten