Zufallszahlen Generator

WOW :OO Wie kann ich mich nur bedanken? Kann man das Ganze auch downloaden oder? :)

Du bist echt Wahnsinn....

Alex
 
Kann man das Ganze auch downloaden oder? :)

:faint: :hamma:
Bildschirmfoto 2012-04-26 um 22.35.45.png
Alex
 
Danke, eine Frage noch, ich wollte gerade das App mal starten und bekam den Fehler "SIGABRT"?

Danke Danke Danke!!

Alex
 
Mhmm...vll hilft das?

Alex
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-04-26 at 22.50.29.jpg
    Screen Shot 2012-04-26 at 22.50.29.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 70
  • Screen Shot 2012-04-26 at 22.50.11.jpg
    Screen Shot 2012-04-26 at 22.50.11.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 64
Und was bedeutet das jetzt? Hab ich etwa eine Beta Version drauf?

Sorry für meine Blödheit...^^

Alex
 
Nee, war meine Blödheit, ich hab das mit Xc4.4. gebaut.

Jetzt ist ein Update da

Alex
 
Danke aber jetzt bekomm ich das? :/
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-04-26 at 23.03.53.png
    Screen Shot 2012-04-26 at 23.03.53.png
    58,4 KB · Aufrufe: 62
Chose the simulator

Alex
 
Hab mein iPHone angesteckt und bin dann über den Simulator gegangen ...wieder SIGBRT :/
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-04-26 at 23.07.48.jpg
    Screen Shot 2012-04-26 at 23.07.48.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 60
Da soll sich mal bitte jemand anderes drum kümmern, ich muss jetzt noch was anderes machen

Alex
 
Sorry, ich wollte dich nicht von der Arbeit abhalten....nur weiß ich da gerade nicht was ich machen soll bei dem Fehler?!

Was für Möglichkeiten hab ich denn? Oder was kann ich probieren? Er zeigt auch immer 4 Semantic Issues in der AppDelegate Datei an....

Danke für die Hilfe...

ALex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun den ganzen Code einfach in ein neues Projekt übertragen, in der Hoffnung das es dann funktioniert.
Build and Run, no issues und kein Fehlersignal, aber ich bekomme nur einen weißen Bildschirm? Hab mal das Projekt hochgeladen...

Danke Alex
 
Sorry, hatte vergessen meine Änderungen auf github zu pushen. Du kannst es da runterladen, es geht jetzt mit meinem "Staple" Rechner (Xcode 4.3.2, iOS 5.1 Simulator)

Alex
 
Danke.... funktioniert perfekt :) Eine Frage hätte ich noch wenn es okay ist.
Kann man das noch ändern das wenn Richtige Frage steht, und man auf Nächste drückt, auch die nächste erscheint? Im Moment muss man einfach
wieder eine Antwort drücken um zur nächsten Frage zu kommen....DANKE

ALex
 
Danke.... funktioniert perfekt :) Eine Frage hätte ich noch wenn es okay ist.
Kann man das noch ändern das wenn Richtige Frage steht, und man auf Nächste drückt, auch die nächste erscheint? Im Moment muss man einfach
wieder eine Antwort drücken um zur nächsten Frage zu kommen....DANKE

1) Ich verstehe die Frage nicht :kopfkratz:
2) Nein, das kann man nicht ändern. Was Du hier siehst ist final, und nur diese Art von Anwendungen können auf dem iPhone laufen. Wie Du sicherlich leicht mit dem AppStore verifizieren kannst.
Oder, um es anders zu sagen: Sie haben Menschen auf den Mond, und lebendig wieder zurückgebracht. Deine Art von Änderung ist wesentlich einfacher und erheblich viel billiger.

Alex
 
Zurück
Oben Unten