ZIP Code EyeTv iPhone

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.034
Reaktionspunkte
26.132
Bin gerade beim einrichten von EyeTV fürs iPhone, bei EyeTV am Mac wird nach einem ZIP Code gefragt, wo finde ich den?
 
Postleitzahl?
 
Da ist bei der Lokalisierung wohl was schief gelaufen. ZIP-Code ist typisch für die USA. Einfach 12345 eintragen und gut ist's.
 
eye tv zip code

Hi,

habe dasselbe Problem, es wird immer ein ZIP-Code abgefragt, und die deutsche PLZ geht nicht, einfach 12345 eintragen, wie vorgeschlagen geht auch nicht.
Eyetv setup neu mit Region Deutschland auch durchgeführt, alle Sender neugesucht etc. aber es funzt einfach nicht.
Ideen, an was es liegen könnte?

Danke, Dietrich
 
Gleiches Problem habe ich auch nach der Umstellung von tvtv epg in eyetv ab Version 3.6.(7032).
Musste auf TV guide umstellen. Senderliste komplett gelöscht und nur mittels DVB verbunden. Vor der Sendersuche über Astra neu war jedoch kein EPG ausgewählt und somit kein TV-Guide. Wenn ich in der Senderliste (fertig) z.B. ein Programm auf TV Guide umstellen will, fragt das System immer wieder nach dem Zip Code. Egal welchen ich eingebe, alle sind ungültig. Somit kann ich auch kein EPG über TV Guide auf einzelne oder andere Sender legen, trotz gültigem Abbo. Nutze eyetv bisher auf den Macs...... Auch wenn ich den Zip Code für meine Stadt oder sogar new york eingeben ist jeglicher Zip code ungültig. Muss dann wohl eine FAQ bei Elgat aufmachen oder beim DVB bleiben (Suche aller Sender in der Senderliste über DVB kann schon mal 15 min. dauern und ist bei vielen Sendern oft nur 1 Woche drin. Da war tvtv epg schon besser. Aber den gibts ja nicht mehr für eyetv.
 
Zurück
Oben Unten