Zifferblatt

Das ist der Link zur Herzfrequenz App. Schritte gibt es von Apple nicht. Da musst du dir eine App suchen welche das anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69
danke erst einmal, aber in der Health App sehe ich doch auch die Schrittzahl. Vielleicht integriert Apple das auch einmal in seine Watchfaces. ;)
 
Sagen wir es wie es ist, Apple ist bis heute nicht in der Lage solche elementaren Sachen ohne Fremdapps darzustellen. Nutzt man eine Fremdapp, dann werden die Komplikationen nicht zeitnah aktualisiert. Das ist ein Unding für eine Uhr in dieser Preisklasse.
 
Guten Morgen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ziffernblatt (Watchface) Wayfinder auf eine Apple Watch 6 zu bekommen oder ist das wirklich nur für die Ultra vorgesehen?
 
Guten Morgen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ziffernblatt (Watchface) Wayfinder auf eine Apple Watch 6 zu bekommen oder ist das wirklich nur für die Ultra vorgesehen?
Das gibt es nur in der größeren Bildschirmauflösung der Ultra, also nicht für die kleineren Watches. Zumal die Series 6 ja noch mal eine kleinere Auflösung als die 7 und 8 hat.
 
Ok danke. Trotzdem sehr schade. Mir gefällt das nämlich total gut.
 
Sagen wir es wie es ist, Apple ist bis heute nicht in der Lage solche elementaren Sachen ohne Fremdapps darzustellen. Nutzt man eine Fremdapp, dann werden die Komplikationen nicht zeitnah aktualisiert. Das ist ein Unding für eine Uhr in dieser Preisklasse.
das ist keine Uhr das Teil hat ne Zeitanzeige wenns ne Uhr währe ist es eine billig Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich will nun keinen neuen Thread aufmachen, aber gibt es für die AW nur die in der App WatchOS angezeigten Ziffernblätter ? Wie sehen eure Ziffernblätter aus - bin noch etwas uninspiriert :D
 
gibt es für die AW nur die in der App WatchOS angezeigten Ziffernblätter ?

Ja. Eine Möglichkeit zum Selberbasteln würde den Patentverletzungen und Markenplagiaten Tür und Tor öffnen.
Dafür gibt es halt diverse Möglichkeiten der Anpassungen.

Wie sehen eure Ziffernblätter aus - bin noch etwas uninspiriert :D

Dazu gibt es hier einen eigenen Faden mit Impressionen, die von den Usern zusammengestellt wurden. Finde ich leider auf die Schnelle gerade nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90
Ich will nun keinen neuen Thread aufmachen, aber gibt es für die AW nur die in der App WatchOS angezeigten Ziffernblätter ?
Im Prinzip schon, aber da werden jeweils nur Konfigurationsbeispiele gezeigt. Jedes Watchface bietet zum Teil unzählige Variationen wie digitale Anzeige statt analoge, hunderte verschiedene Farben und vieles andere.
 
Seit längerem habe ich heute Abend mal wieder ein neues Ziffernblatt konfiguriert.

Ziffernblatt.jpeg
 
Ich mag momentan die schlichte Eleganz des guten alten "Sonnenbahn"-Watchfaces:
incoming-BC361AA3-77C3-4749-9AE8-CDB1C89C7A2C.png
 
Gibt es eigentlich in watchOS 10 für die Apple Uhr SE 2022 endlich auch ein digitales Zifferblatt mit Sekunden?
 
Gibt es eigentlich in watchOS 10 für die Apple Uhr SE 2022 endlich auch ein digitales Zifferblatt mit Sekunden?
Du meinst ein weiteres? Bisher gibt es folgende digitale Zifferblättern mit Sekunden:
Mond, Aktivität Digital, Nike Compact, Modular Kompakt, Sonnenuhr, Weltuhr

Außerdem gibt es die offiziellen Komplikationen "Analoge Sekunden" und "Digitale Sekunden", die man in zahlreichen Watchfaces wie z. B. Modular nutzen kann, womit man somit ebenfalls eine Sekundenanzeige hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten