Zifferblätter automatisch wechseln

Kurzbefehle öffnen, dann auf neuer Kurzbefehle, dann Aktion hinzufügen.

Wenn du in Kurzbefehle selbst suchst, ohne einen Kurzbefehle für die Watch erstellt zu haben, wirst du nichts finden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Kurzbefehle App auf dem iPhone wählen, dann die Option Automation (unten mittig), dann kannst Du eine Automation wählen. Im Laufe der Konfiguration kannst Du die dafür benötigte App (Watch) wählen oder über die Suchzeile oben suchen lassen. Dann wird die Automation der Apple Watch zugeordnet.
 
Aber etwas ganz anderes. Was für unterschiedliche Ziffernblätter benutzt Ihr auf der Uhr? Ich habe da einmal eines eingestellt und nutze das eigentlich immer. Ich wüsste jetzt gar nicht, warum ich das umschalten sollte. Könnt Ihr mich da einmal aufschlauen?
Das stammt aus meiner analogen Zeit. Aus meinem Eröffnungsbeitrag: „Um es besser zu verstehen, ich hatte vor der Apple Watch sieben Armbanduhren und habe jeden Tag eine andere ausgewählt. Motto: Jeder Tag eine andere Uhr.“ Die Uhr ist der Schmuck des Mannes.
 
Bei mir erscheint leider kein Menüpunkt zum Auswählen der Zifferblätter, ich sehe hier nur Timer Neuer Timer und Neuer Wecker. Was mache ich falsch?
 
Wenn du an dieser Stelle bist, clicke auf die gekennzeichnete Fläche und gebe danach im Suchfeld - unten - Zifferblatt ein, dann werden dir die Optionen angeboten.
.
1701259782340.jpeg
 
Zurück
Oben Unten