Zeilen nummerieren in Numbers!

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

habe mit Numbers eine Tabelle erstellt mit 300 Zeilen. Ich möchte gerne, dass die Zeilen von 1-300 nach unten hin nummeriert werden. Wie kriege ich das hin??

Danke im voraus
 
Easy:

  • In die erste Zelle schreibst Du eine 1
  • in die zweite Zelle dann die 2
  • jetzt beide Zellen markieren
  • in der unteren Zelle hast Du unten einen kleinen Punkt, den anfassen und die Zellen weiter nach unten aufziehen

Fertig.

So long, Thomas
 
Du schreibst in die erste Zeile eine "1" und in die zweite Zeile eine "2", dann markierst Du beide Zeilen und ziehst dann mit der Maus unten rechts die Ecke nach unten bis zur "300".
Gruss
der eMac_man
 
super danke schleuderbogge
 
und ebenfalls eMac_man
 
Du schreibst in die erste Zeile eine "1" und in die zweite Zeile eine "2", dann markierst Du beide Zeilen und ziehst dann mit der Maus unten rechts die Ecke nach unten bis zur "300".
Gruss
der eMac_man

Man könnte meinen, dass Du bei mir abgeschrieben hast, nur sieht meine Auflistung vieeeel schöner aus...:crack:

So long, Thomas
 
Man könnte meinen, dass Du bei mir abgeschrieben hast, nur sieht meine Auflistung vieeeel schöner aus...:crack:

So long, Thomas

Im ersten Moment ja, aber wenn Du Dir die Zeiten zu den Postings ansiehst, dann ist das doch wohl eher ausgeschlossen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ich weis, ich weis, ich wollte nur mal einen ablassen, habe gerade richtig gute Laune :jaja:

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten