Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bild nmm das bei die geöffnet ist, sieht sehr schön aus; wo ist das ??

gibt es das irgendwo von dir bereitgestellt ? oder sogar mehr davon, denn wenn selbst geschossen, dann machst du echt sehr gute bilder
 
wie kann ich Systemicons (Finder, Dashboard im Dock) ändern ohne Tool? Ist das manuell nicht möglich?
 
ich habe mal ne frage..
ich möchte z.B. alle meine "document folder-icons" ändern. kann man das irgendwie machen ohne jedes einzeln zu wechseln ?
 
das bild nmm das bei die geöffnet ist, sieht sehr schön aus; wo ist das ??


das bild ist außerhalb des neuen museums in nürnberg entstanden. alle bilder, die zu sehen sind, sind selbst fotografiert. noch habe ich sie nicht online gestellt, galeriekonzept läuft aber....

schön, dass sie dir gefallen. grüße nach hd ;)


ich habe mal ne frage..
ich möchte z.B. alle meine "document folder-icons" ändern. kann man das irgendwie machen ohne jedes einzeln zu wechseln ?

mit candybar von panic kannst du das machen, ist aber shareware...
 
@ patoa: und wenn ich dann einen neuen ordner mache, ist er so wie ich ihn will oder ist es der normale mac ordner ?
 
so sieht die maske von candy bar aus, darin kannst du jedes icon individuell ändern, also auch den einfachen standardordner, wenn du das meinst...einfach per drag and drop

 
jep genau das meine ich :) und es gibt keine andere möglichkeit ausser mit candy bar ?
ich will z.b. ordner a (die standard ordner aus mac) in ordner b verwandeln und will dass wenn ich nen neuen ordner mache der automatisch wie ordner b aussieht :D
 
Wie kann ich den die icons von Pages und Numbers ändern... Also nicht die Dockicons sonder die Dateiocons?!


MfG Benjamin
 
entweder so (punkt 2) oder einfach über pixadex. sollte das nicht gehn, gehts mit candybar und ganz zur not kannst du das icon auch manuell ersetzen.

(post #3333 ^.^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ganz blöde Frage, wie verlinke ich meinen Screenshot als Vorschau mit dem Upload??
 
Geschafft :) also hier mein Desktop!
Vielen Dank für die "Geburtshilfe"!!
 
Shot at 2007-08-20

Denke mal, so ist es besser..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten