Zeig Deine Menüleiste.

attachment.php


!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,1 KB · Aufrufe: 266
attachment.php


Datum (MenuCalendarClock) und Airport, falls ich den Rest auch mal haben möchte, hab ich das MenuButler Widget, damit bekommt man alles mögliche in die Leiste ohne sich durch die Systemeinstellungen zu wühlen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 1.png
    Bildschirmfoto 1.png
    6,9 KB · Aufrufe: 235
  • Bildschirmfoto 3.png
    Bildschirmfoto 3.png
    24,6 KB · Aufrufe: 239
attachment.php


Von links nach rechts:
Adium, CoverSutra, LittleSnitch, iStat Menus, Spaces, TimeMachine, OS X Standards :D, Application Switcher Menu, Spotlight
 

Anhänge

  • menueleiste.jpg
    menueleiste.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 247
Ich habe bei einigen so ein Schloss in der Leiste gesehen, was ist das?

Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort über die Menüleiste schnell "einzuschalten"?
Normalerweise bin ich alleine, aber wenn ich z.B. in der Schule bin und einen Zugriff auf das MB vermeiden will (geklaut wirds nicht).

sowas wäre echt praktisch

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei einigen so ein Schloss in der Leiste gesehen, was ist das?

Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort über die Menüleiste schnell "einzuschalten"?
Normalerweise bin ich alleine, aber wenn ich z.B. in der Schule bin und einen Zugriff auf das MB vermeiden will (geklaut wirds nicht).

sowas wäre echt praktisch

Chris

hier für kann ich sizzlingkeys empfehlen, is zwar primär fürs steuern von ituns gedacht, aber man kann damit auch den mac sperren
 
hier für kann ich sizzlingkeys empfehlen, is zwar primär fürs steuern von ituns gedacht, aber man kann damit auch den mac sperren

ah, bragdisch :)

2 in 1 sozusagen :)

cmd+alt+L
(wie LOCK)

echt cool :)

*dankebuttonvermiss*
 
alles sehr unspektakulär
 
hier einmal meine menüleiste
KLICK
 
oder onlinetvrecorder
 
könnt ihr euch wieder angewöhnen, die proggs in der leiste mitzuschreiben? *liebguck

bin wieder am rätseln was ihr so drin habt :D
 
attachment.php



LogMeIn, Outlook2003(Citrix), Adium, CoverSutra, Connect360, Growl, Time Machine, OSX Standard.....
 

Anhänge

  • leiste.jpg
    leiste.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 281
bild1aj0.png
 
Ich habe bei einigen so ein Schloss in der Leiste gesehen, was ist das?

Damit kann man schnell seinen Mac sichern. Aktiviert wird das Symbol in den Einstellungen vom Programm Schlüsselbund.

Grüße fox78
 
ich habe auch eine menüleiste:
20080412-b6h5weq8xemaixtn1wc9hu7w3m.jpg
 
Zurück
Oben Unten