Zeig Deine Menüleiste.

Darf man über dieses sehr bekannte, geniale, ominöse, non-public-beta iTunes-Tool mehr erfahren? Nö, oder?

Die Antwort kannst du dir denken, oder?
Aber wir könntens doch mit PN bekommen! Wir sagens auch niemandem weiter ;)
 
Darf man über dieses sehr bekannte, geniale, ominöse, non-public-beta iTunes-Tool mehr erfahren? Nö, oder?
Bald... ;) Der Autor hat die Veröffentlichung schon in Aussicht gestellt, und die bisherigen Nutzer werden sich (voller Freude!) die Augen reiben...
So das muss reichen.
 
ich lad auch mal meine hoch, allerdings weniger um damit anzugeben (ist auch eher unscheinbar), als um zu fragen was dieses "treppenicon" links neben airport ist. ist seit dem letzten neustart da, und sagt nur "initializing" wenn man draufklickt, ich bins auch bisher nicht wieder losgeworden. vielleicht weiss ja jemand um was es sich handelt.
Sieht nach Einwahlsoftware eines UMTS Sticks aus!?
 
Ich habe auch eine Menüleiste :)

attachment.php


Coversutra . Weatherdock . Little Snitch Netzwerkfilter . Saldomat . Little Snapper . DropBox . SMART Status . MainMenu . TM . MobileMe Sync

Blöderweise kann ich das Euro-Zeichen nicht ändern, da das Programm aus Sicherheitsgründen die Veränderung der eigenen Dateien kontrolliert und dann meckert :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-28 um 19.00.58.png
    Bildschirmfoto 2009-09-28 um 19.00.58.png
    8,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-28 um 18.52.11.png
    Bildschirmfoto 2009-09-28 um 18.52.11.png
    26,1 KB · Aufrufe: 96
@ Sebs: Dein Little Snitch ist deaktiviert ...
 
Joa, und? Lass mir meist nur den Transfer anzeigen.
 
Bald... ;) Der Autor hat die Veröffentlichung schon in Aussicht gestellt, und die bisherigen Nutzer werden sich (voller Freude!) die Augen reiben...
So das muss reichen.

Da bin ich ja schon ganz gespannt :)
Und der Rest wird es dann hier von Dir erfahren, oder wie oder was ?? :nervi:
 
Ich hab’ ’nen neuen Monitor! :freu:

attachment.php
 

Anhänge

  • menuebar.jpg
    menuebar.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 302
Ist das ein Monitor oder ein Fernsehr? :crack:
Also mir scheint das sogar für 30" noch zu klein.
 
ah in dem thread war das. hatte ihn schon gesucht. ;)
 
Dürfen Win-Benutzer auch mitmachen? :p
 
Zurück
Oben Unten