Zeig Deine Menüleiste.

meine menubar.
ByteController
Adium
Awaken
SMARTReporter
Caffeine
LittleSnitch
TimeMachine
iStatMenu Lüfter
CPU Temperatur
Up/Down Geschwindigkiet
Festplattenkapazität
RAM Belegung
CPU Auslastung
Der Rest ist ja bekannt ;)

Aber direkt mal ne Frage dabei:
Kann man die Symbole umsortieren? Vereinzelt geht das mit Apfel+Click und dann kann man das Symbol verschieben. Also es geht von rechts bin zu TimeMachine. Die restlichen Symbole lassen sich nicht verschieben.

Da aber je nach Programm Symbole verdeckt sind, würd ich das gerne umsortieren.

Kennt da jemand nen Trick?

Grüße,
Lukas
 

Anhänge

  • menubar.jpg
    menubar.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 171
Welches Programm bietet einem dieses schöne Herz? Wie heißt es und wofür ist es denn?
 
Ich hab den Screenshot jetzt nicht gesehen, aber das war bestimmt CoverSutra. Sehr zu empfehlen, damit kannst du deine iTunes-Bibliothek durchsuchen und die Musik "steuern". Bei Titelwechseln werden die Alben kurz eingeblendet und eine Anbindung zu last.fm gibts auch..
 
#1 | Anderes Symbol für Yahoo! Widgets
#2 | MenuCalendarClockiCal
#3 | Spotlight-Symbol
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 129
hier meine:

Salling Clicker (Remote übers Handy)
Caffeine (Damit das Book bei Präsentationen, Youtube etc nicht in Ruhezustand geht oder den Bildschirm verdunkelt)
Monitor (um schnell diverse Monitore / Beamer einzurichten)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 124
zum Gmail notifyier

Hallo,

das Toll habe ich auch ( offenbar in einer veralteten Version ) installiert.

bei jedem Start erhalte ich die Meldung ( es liegt eine neuere Version vor ), klicke ich darauf erhalte ich den Seitenfehler 404.

Woher bekommt ihr denn die aktuelle Version?
( Googlen bringt nichts da die Seiten ebenfalls auf die 404 Seite verweisen )

Danke und Gruß
Patrick
 
Suche ein Skript oder App zur einfachen Anzeige des aktuell gespielten Titels in iTunes.
Danke für die Hinweise
 
Aktuell schauts so aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • Schnappschuss002.jpg
    Schnappschuss002.jpg
    9 KB · Aufrufe: 289
So, weil ich grad Lust hatte gibts hier mal ein Update in einem uralten Thread.
:D
attachment.php
 

Anhänge

  • menuebar-1.jpg
    menuebar-1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 396
Ich suche das Icon für E-Mail Benachrichtigungen in der Menüleiste... kann es leider nicht finden.
 
So, weil ich grad Lust hatte gibts hier mal ein Update in einem uralten Thread.
:D
attachment.php

mich interessiert brennend dieses "OSX Tastatur/Zeichenübersicht", ich glaube das ist genau, was ich suche, wo gibts das? :) danke


that's mine
 

Anhänge

  • menubar.jpg
    menubar.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 53
mich interessiert brennend dieses "OSX Tastatur/Zeichenübersicht", ich glaube das ist genau, was ich suche, wo gibts das? :) danke

Unter Snow Leopard ist in der Menüleiste die kleine Deutschlandflagge (für die deutsche Tastatur) einem neuen Icon gewichen, mit dem man sich die Tastaturübersicht einblenden lassen kann oder die Zeichenübersicht einblenden lassen kann. Die Tastaturübersicht ist dabei lediglich ein On-Screen-Keyboard. Die Zeichenübersicht wird wahrscheinlich sehr nützlich sein, denn hier kann man schnell Sonderzeichen auswählen und in den eigenen Text übernehmen.

http://www.mactopics.de/2009/08/28/the-snow-leopard-has-landed-oder-der-schneeleopard-ist-los/
 
So, weil ich grad Lust hatte gibts hier mal ein Update in einem uralten Thread.
:D
attachment.php

Darf man über dieses sehr bekannte, geniale, ominöse, non-public-beta iTunes-Tool mehr erfahren? Nö, oder?
 
ohne Worte
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 144
ich lad auch mal meine hoch, allerdings weniger um damit anzugeben (ist auch eher unscheinbar), als um zu fragen was dieses "treppenicon" links neben airport ist. ist seit dem letzten neustart da, und sagt nur "initializing" wenn man draufklickt, ich bins auch bisher nicht wieder losgeworden. vielleicht weiss ja jemand um was es sich handelt.
 

Anhänge

  • menüleiste.jpg
    menüleiste.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten