zdf mediathek

Dass die Mediathek ausgerechnet während EM-Spielen abschmiert, dürfte kein Wunder sind - wahrscheinlich versucht Gott und die Welt (so wie wir alle ! ), Spiele mal "testweise" am Mac anzuschauen...;-)

Ansonsten, also nicht gerade bei EM-Livestreams, ist die ZDF-Mediathek eine sehr feine Sache (die ARD-Mediathek ist in Sachen Übersichtlichkeit & Navigation noch arg verbesserungswürdig...).
 
versucht doch mal zattoo. da läuft alles. Bestimmt 15 brauchbare sender in deutschland, mit fernsehplaner.
in östereich und schweiz gibts noch mehr private dazu.
 
nur doof, dass ich grad in den usa sitze und zattoo hier leider nicht funktioniert.

gruß chris
 
ARD Live-Stream geht....

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 60
wow, sogar der HD stream funktioniert (etwas zeitversetzt) sehr gut. hätte ich nicht mit gerechnet!
 
-erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den film, den man in der zdf mediathek grad angesehen hat
auf der festplatte sichern?
 
Geht schon wieder nicht mit Windows Media als Player-der Olympia Livestream ? :rolleyes:
Bei euch ?

Meldung:
The requested URL /encoder/livestream3_h.asx was not found on this server.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier läuft nichts mit dem Windows Player. Auch „no video“ mit VLC. Nur mit Quicktime läuft der Livestream.

Seltsam nur das ich für Sendungen aus dem Archiv den VLC-Player nehmen muß. Da hakt Quicktime. :confused:

Browser: Opera 9.52
 
Auch hier läuft nichts mit dem Windows Player. Auch „no video“ mit VLC. Nur mit Quicktime läuft der Livestream.

Seltsam nur das ich für Sendungen aus dem Archiv den VLC-Player nehmen muß. Da hakt Quicktime. :confused:

Browser: Opera 9.52
Komisch ging ja die ganzen Tage gell, an was liegt es wohl ?

Sendungen aus dem Archiv startet auch bei mir der VLC

Gruß
 
Mann kann doch QT als MediaPlayer voreinstellen. Laden kann mann all die Filme bei denen das kleine Dreieck rechts unten zu sehen ist. Anklicken und sichern. Machmal auch in das Bild mit gedrückter "ctrl" Taste klicken (Rechtsklick) und sichern.
 
ich frage mich ernsthaft, warum die Mediathek auf meinem "rostigen" alten XP-Rechner (Athlon, 32-Bit, 2,1 GHtz) sowohl mit QT als auch Windows MediaPlayer so schön flüssig läuft, auf dem X-fach leistungsfähigeren Mac Pro aber die reinste Quälerei ist.
 
Zurück
Oben Unten