Zatto für das ipad mini

C

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hier ein wahrscheinlich ganz neues Problem. Auf unserem alten ipad 1 läuft die App von Zattoo.com zur vollsten Zufriedenheit, wenn man bei der kostenlosen Version von der Reklame absieht.
Das mini scheint aber von Zattoo nichts wissen zu wollen. Wenn man Zattoo anklickt, erscheint zwar das Fenster für den Download des Apps, aber das war auch alles. Verwiesen wird lediglich
auf andere Links, die mit Zattoo nichts zu tun haben. Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegt? Ist Zattoo in der Entwicklung noch nicht auf das mini eingestellt? Vielleicht sollte man noch abwarten,
denn das mini ist ja nun gänzlich etwas Neues.

Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

Und schönes Wochenende (vom Wetter sprechen wir dabei nicht).

Conselheiro
 
Es gibt keine extra Apps für das Mini. Das muss ganz normal laufen.
 
MEinst du die TVDigital: Zattoo Live" app?
 
Benutzt du denn auch die App aus dem Appstore?
 
Die App aus dem Store funktioniert bei mir am mini tadellos (zumindest der download) --> gerade geladen!
 
Wie finde ich denn die App im Store?
 
Sorry, aber ich habe im Store keine entsprechende App gefunden- Wenn es die gibt, bitte ich darum mir mitzuteilen, wie ich die finden kann, denn die Suche war ergebnislos.
 
wenn Du die App schon hast ... schieb sie doch einfach von iTunes aus rüber. (oder geht das au ned ?)

Zattoo-App
 
Ja genau die.
 
ja jetzt musste die nur noch runterladen
 
Manches bleibt halt immer gleich - das "Problem" sitzt meist vorm Display ... ;)
 
meistens sind es aber die unvorhergesehenen Zwischenfälle...hatte auch schon Dinge die ich mir nicht erklären konnte und zwei Stunden später ging alles ohne Probleme. Ist halt manchmal echt zum verzweifeln die Technik :)
 
Ich weiß, war auch eher ironisch gemeint. :)
 

Ähnliche Themen

RD11
Antworten
5
Aufrufe
179
Froyo1952
Froyo1952
P
Antworten
0
Aufrufe
128
Planggdo
P
SeeEmAge95
Antworten
4
Aufrufe
324
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
K
Antworten
23
Aufrufe
396
Kuhtreiber
K
thebuddha
Antworten
8
Aufrufe
958
thebuddha
thebuddha
W
Antworten
9
Aufrufe
161
MrChad
MrChad
P
Antworten
0
Aufrufe
151
Planggdo
P
Zurück
Oben Unten