ZALANDO --> Retoure <-- wirklich "zum Schreien!"

Glaube ich nicht...
Die Rolle des verbitterten Kobolds, der immer aus der Ecke gesprungen kommt und mangels echter Aufgaben nichts besseres zu tun hat als unqualifizierte Kommentare abzugeben und andere wegzubeißen, überlasse ich anderen. :)
 
Glaube ich nicht...
Die Rolle des verbitterten Kobolds, der immer aus der Ecke gesprungen kommt und mangels echter Aufgaben nichts besseres zu tun hat als unqualifizierte Kommentare abzugeben und andere wegzubeißen, überlasse ich anderen. :)

Zum einen bin ich froh, dass du nicht darüber entscheidest was unterqualifiziert ist und was nicht. Und zum anderen wärst du, nicht allein schon durch deine sonstigen immens wichtigen Aufgaben, völlig überfordert. :)
 
Und zum anderen wärst du, nicht allein schon durch deine sonstigen immens wichtigen Aufgaben, völlig überfordert. :)

Wer wäre in Deiner Welt nicht überfordert?
Falls Du noch weiterhin das Bedürfnis hast, mich von der Seite anzukläffen, mach das bitte per PN. Vielleicht lese ich es irgendwann mal. :)
Was das hier in diesem Thread zu suchen hat weißt wohl nur Du.
 
Lies doch Post 40 einfach noch einmal. Lass dir Zeit. Ist eh nur ein Einzeiler. Den könntest gar du irgendwann verstehen. :) Und nur weil du ihn (noch) nicht verstehst, ist jes ja kein dummes Gelaber von der Seite. Also: nicht mit Gewalt, sonder mit Geduld. Dann wird das. :)
 
Shaddy, Dein Problem ist: ich weiß, woher es kommt. Bist schließlich kein unbekannter hier.
Und deshalb kann ich in Deinem Fall gar nicht anders.
Wenn Du also von mein Verhalten Dir gegenüber in diesem Forum auf mein Benehmen im Real Life schließt, bist Du reichlich naiv. :)

Damit ist diese lächerliche Unterhaltung fü mich beendet.
Wenn Du noch was sagen möchtest -> PN.
 
Ich sagte nichts von Benehmen, sondern ich schrieb von deiner Erscheinung. :)
 
[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1691356/ZDFzoom:-Gnadenlos-billig[/video]

Leute, die das wirklich interessiert, schauen da mal rein.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
… Zalando hat einfach vieles richtig gemacht, das fängt beim Namen an, geht über die breite und aktuelle Angebotspalette über den Service bis hin zu en Preisen …

Die vielen freien PR-Mitarbeiter sollte man nicht vergessen.


Dass man noch kein Geld verdient, bzw in 2011 keines verdient hat, liegt aber wohl vor allem an den hohen Werbeausgaben. Wie gesagt, Zalando hatte zeitweise die höchsten Werbeausgaben in Deutschland überhaupt …

Hohe Werbeausgaben müssen ja noch nicht heißen, das Geld kann man ja auch falsch ausgeben. Ich wusste von dem Laden nicht, dass er existiert, bis ich nicht den Bericht bei Golem gelesen habe, dass diesmal die Samwers-Masche nicht aufgehen könnte oder den, in dem die Bedingungen der Lagerarbeiter angeprangert wurde (dürfen während der Schicht nicht sitzen).
 
Shaddy schrieb:
Ich sagte nichts von Benehmen, sondern ich schrieb von deiner Erscheinung.
sich ueber die Erscheinung anderer in einem weitgehend anonymen Internetforum zu aeussern ist ungefaehr so sinnvoll wie in einer Radiosendung zu winken. Solltet ihr euch kennen finde ich derart abwertende und persoenliche Kommentare von dir hier noch unpassender als ich es das jetzt schon tue.
 
[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1691356/ZDFzoom:-Gnadenlos-billig[/video]

Leute, die das wirklich interessiert, schauen da mal rein.:mad:

Hier mal ohne Flash

Recht interessant. Ich bin nun wahrlich kein Sozi. Aber wie der Staat ohne nachzudenken mithilft Leute in schlecht bezahlte Jobs zu drängen kotzt mich an.

erst wundert man sich das Karstadt Pleite geht und das die Innenstädte veröden. Subventioniert aber großzügig solche Projekte und führt anschließend übers Amt williges (weil Druck) zu.

Das rechnet sich natürlich für die Samwers, die Subvention sicherlich kein unwesentlicher Bestandteil der Baukosten und erhöht den Wert des Unternehmens beträchtlich.

die Frage wie man wirklich Geld verdienen will bleibt aber. Die Retourbeispiele zeigen genau das Problem.
9 Sonnenbrillen bestellen zur Probe, selbst wenn der eine behalten hätte wird man damit nicht viel verdienen.

Bei dem qualifiziertem Und motivierten Personal, kann ich mir gar nicht vorstellen, das es da zu Fehlern kommt :D

der Mensch bzw. Die Hand beim Picken unterschiedlicher Dinge immer noch jeder Technik überlegen.
Frauen zudem wohl schneller als Männer ;)
 
Gucke gerade das erste Mal seit Wochen mal wieder Fernsehen(Simpsons). Sonst drehe ich bei Werbung das iPad(gucke abgesehen von Spielfilmen, in der Regel auf dem iPad Fernsehen) immer weg. Jetzt gerade hatte ich aber keine Zeit, da ich etwas am schreiben war und natürlich kam eine Zalando-Werbung. Also total bescheuert und dämlich, aber am Ende als der Postbote geschrien hat, musste ich dann doch lachen ... :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von allen nervtötenden Spots ist das bisher der schlimmste.
Hoffen wir mal, dass die demnächst aus Budgetgründen die Werbeagentur wechseln müssen...
 
Kenne ansonsten nur den wo die nackt auf dem Campingplatz stehen.

Aber alleine die penetranten Spots sind schon ein Grund dort nichts zu kaufen ...
 
[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1691356/ZDFzoom:-Gnadenlos-billig[/video]

Leute, die das wirklich interessiert, schauen da mal rein.:mad:

So ein Link von Dir? Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Das ist doch links, damit unterstützt Du doch kommunistische Umtriebe.... :bunny:
 
Zurück
Oben Unten