Youtube Mac Videos

Wieso muß ich jetzt an das Schwein denken, was vor einer Wand-Steckdose steht und denkt: "Armes Schwein! Dich haben sie ja echt bös eingemauert..."

Wow, du hast binnen 3 Minuten drei Kommentare geschrieben, die man allesamt auch netter formulieren kann. :rolleyes:

Ich hab auch mal ein Vid für Youtube gedreht. Mit meiner iSight hab ich dabei gefilmt, wie man sich gescheit eine Zigarette dreht. Nagut, habs dann beim ersten Versuch belassen aber es scheint, dass ich den Leuten trotzdem geholfen hab... Muahaha... *räusper* :) :D
 
Gut das mit den Gummihandschuhen ist fraglich, aber ansonsten finde ich das Video hilfreich für Leute die das noch nie gemacht haben.
 
Ja gut, aber die Gummihandschuhe machen es letztlich gefährlicher als ohne ;)
 
die gummihandschuhe sind eh der brüller an dem ganzen video...
 
ja find ich auch xD
ich frage mich, ob du das von deinen eltern machen durftest... so ein teures ding...
 
Also ich vermiss ihn schon irgendwie, den kleinen Fratz:noplan:
 
Und hier ist schon das nächste Video in Vorbereitung:
:crack:
 
Ich find das Video gar nicht so schlecht, kann man sicher hier und da noch verberssern aber alles in allem ist es völlig OK. Aber bitte, das Teil heißt Schraubendreher und nicht Schraubenzieher...damit kann man keine Schrauben ziehen! :)
 
Ich frag mich, ob er sich mittlerweile wieder hier angemeldet hat und sich einfach zusammenreißt, sodass wir es nicht gemerkt haben. Denn bei ihm im "Forum" geht ja nicht so die Post ab. :crack:
 
Ich find das Video gar nicht so schlecht, kann man sicher hier und da noch verberssern aber alles in allem ist es völlig OK. Aber bitte, das Teil heißt Schraubendreher und nicht Schraubenzieher...damit kann man keine Schrauben ziehen! :)

omg...macnhmal benutzt ihr Deutschen wirklich komische Worte!;)
 
Zurück
Oben Unten