Youtube Mac Videos

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Hier hab ich gestern erstell: http://www.youtube.com/watch?v=lAfdeK9cunM
Hat sonst noch wer so ähnliche videos mal auf Youtube erstellt? Dann schreibt einfach den Link.

PS.: Wer interesse an dieser Hitachi Festplatte hat soll mich per PN anschreiben. Ich schicke den Link sobald die Auktion online ist.
 
Nach den ersten 3 Sekunden des Vids wusste ich das du Wiener bist :D
 
Ist doch egal. Und wie gefällt dir das Video?
 
sitzt das Netzteil des Macbooks im Gehäuse?
Ich frage wegen der Handschuhe
 
Nein aber ich wollte net das ich irgendwas beschädige. Er war ausgeschaltet und nicht am Netzteil.
 
:confused: aber darum geht es jetzt auch net.
 
Die Handschuhe sind ja wohl etwas übertrieben. Zumal die Gefahr der elektrostatischen Aufladung der Gummihandschuhe wohl höher ist, als dass ich ein elektronisches Bauteil durch meinen Schweiß beschädige.

Sonst ist das Video ganz nett anzusehen. :D
 
Mit ner Samsung VP-MX10-. Habs aber sehr niedrig konvertiert da der Upload sonst zu lange dauert.
 
Ehrliche Meinung?
 
deine Stimme ist phänomenal
 
Immer diese Türken...

Ja was soll ich machen? Soll ich mich wie die Chipmunks anhören oder wie gott oder was!?
 
Jaja dieses drecks Pack :hehehe:
 
Nunja. Wie gesagt wer interesse hat kann sich melden. Schaut euch dieses Video weiter an. Ist sicher net schlecht.
 
Das video ist schlecht. Du verschluckst Wörter, zu dunkel, schlechte Qualität usw.
 
1.tue ich nicht
2.ich habe es um 23Uhr in der Nacht gedreht!
3.ja soll ich HD reinstellen und dann für 1GB 16Stunden warten!?
 
die handschuhe...zu geil! :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten