Youtube Mac Videos

Eh. Danke. Ich habe mir ein Video auf Englisch angechaut wie das geht. Und da habe ich gedacht es sollte auch eins für das neue MBP 13Zoll auf Deutsch geben. Nicht nur G4 oder so. Zumindestens weiß man wie es gehen soll.
 
Ich finde Video-Tutorials immer gut. Man kann immer noch was lernen... jeden Tag - auch von einem 14 Jährigen ;-)

Bin mir sicher, es gibt viele User die noch gar nicht wussten, dass man die Festplatte eines Notebooks tauschen kann. ;-)

Also mach ruhig weiter so!

Gruß ins Ösiland aus dem hohen Norden :)
 
99% aller leute kennen youp*** schon verückt.
@cyberomit: Woher bekommt man solche Avatare. Du bist schon mindestens der 7 der so einen hat!
 
cool. Danke. Stells gleich als Avatar rein.
 
Sagt mal, kann man sich so ein Erdungsband selbst bauen? Und wo schließe ich das an?

Einfach Drahtschlaufe ums Handgelenk, 1000 Ohm Widerstand und dann an die Öse bei einem Schukostecker?
 
selber bauen würd ich den nicht...und da drin is kein 1kΩ, sondern 1MΩ
 
Sagt mal, kann man sich so ein Erdungsband selbst bauen? Und wo schließe ich das an?

Einfach Drahtschlaufe ums Handgelenk, 1000 Ohm Widerstand und dann an die Öse bei einem Schukostecker?

einmal an die heizung grapschen dann ist dein körper geerdet das reicht
 
Aber einen gekauften müsste ich ja auch irgendwo anschließen. Wo würde ich den anschließen?
 
heizkörper...steckdose is zwar auch möglich, würd's aus gesundheitlichen gründen aber lassen. ansonsten teppich legen lassen, mit erdungskontakt.
 
Heizkörper ist aber lackiert, obwohl, einfach mit Ducttape an eine blanke Stelle an der Entlüftung und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten