Youtube Adblocker Erkennung umgehen

V

Vocalisto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
51
Moin,

jahrelang war es möglich Youtube Videos ohne lässtige Werbung auch ohne Premium Acount zu gucken mittels einfache Adblocker... Nun geht der Konzern da aggressiver vor und zwingt nicht Premium User die lästige Werbeanzeigen auf in dem er die Adblocker erkennt und die Videos so nicht mehr abspielt.

Kann man das dennoch irgendwie umgehen bzw. kennt jemand einen Workaround?
 
YouTube Premium Abo oder die Werbung einfach anschauen :) sonst wüsste ich aktuell keinen Workaround, es geht ja gerade durch alle Medien, dass YouTube hier verschärfter vorgeht.
 
Kann man das dennoch irgendwie umgehen bzw. kennt jemand einen Workaround?

Einfach mal warten.

Möglicherweise sind die Adblocker demnächst auch aggressiver.
Es ist ein ewiger Krieg zwischen ungefragt aufgezwungener und überflüssiger Werbung im Netz und derer die das verhindern.

Und falls das nicht geht, so what..
Webseiten die so agieren braucht man nicht. Niemand hat die gerufen und das Internet funktioniert auch ohne solche Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ericano66, Fritzfoto, GMN2503 und 4 andere
... das Problem an einem workaround ist auch, dass sobald der groß bekannt würde und sich tausende von usern drauf stürzen, würde Youtube den auch wieder versuchen zu sperren.

... und ich möchte gerne weiter das so nutzen wie bisher ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und Nicolas1965
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve, monstropolis, Isegrim242 und eine weitere Person
Einfach auf den Neu-laden-Button klicken, dann geht es doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und razormax
anscheinend hat YT was geändert, ich habe auch werbeblocker, aber auf YT deaktiviert, trotzdem
meckert YT, ob bei malewareb. noscript ublock etc
am besten sich die zeit nehmen und YT einen bereicht senden, wen das wieder auf*ploppt*
 
Scheint noch nicht bei allen zu greifen, oder? Hier auf Firefox mit Adblocker Ultimate geht Youtube wie gehabt ohne Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, thesaw, dg2rbf und eine weitere Person
Ich nutze Vinegar. Dann ist YouTube zwar nur noch im Browser nutzbar, ohne Werbung aber ich hatte bis jetzt noch keine Hinweise auf Adblock.
Nutze es auf allen Geräten und mit Familienfreigabe auch dort. 1,99 war eine gute Investion.

Die App selbst hatte ich so oder so ungerne genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und Vocalisto
Betrifft das schon viele? Kommt das sukzessive?
 
Wird gerade weiter ausgerollt.
 
Abo in Argentinien abschließen. Ca 1€ Monat.
Geht das noch so einfach? Braucht man glaube jetzt auch eine KK in Argentinien.
Habe es neulich für die Türkei probiert. Da kam ich ohne türkische KK nicht wieder.
 
Hab eine britische KK drin.
 
oder einfach FreeTube benutzen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten