Yeeeha: StarCraft + BroodWar

Problem mit Blizzard Downloader

Hallo,

ich versuche gerade StarCraft per Blizzard Downloader herunterzuladen. Mein Problem besteht nun aber darin, dass ich trotz eingeschaltetem portforwarding nur auf 32 kb/s komme (Downloader kann sich nicht mit Tracker verbinden).

Kann es sein, dass ich im Leo nur eine Einstellung nicht gemacht habe oder ist der Fehler eher am Router (älterer Vigor2200 Router) zu suchen? (LittleSnitch ist übrigens nicht installiert und war auch noch nie drauf)

Grüße
 
ICh hab da gar keine Einstellungen gemacht. Ich hab nur den standard Bittorrent port seit einiger Zeit durchgeroutet 6881.
 
Was kann man denn tun wenn der Blizzard Downloader folgende Fehlermeldung bringt ?

"An error occurred while trying to download SC-1.15.2-enGB.
There was a problem authenticating your download. Please go to http://www.blizzard.com/account/ to start a new download."

Hab schon versucht Port 6881 als auch Port 3724 auf meinen Rechner weiterzuleiten, hat aber keinen Erfolg gebracht. Nutze eine Fritzbox 7270
 
Ich glaub die sind zur Zeit einfach nur überlastet. Probiers mal nochmal neu.
 
oder wenn du eine win-dose rumstehen hast kannst dus auf der downloaden. Interressanterweise funktioniert das dann ohne den Authentifikationsfehler.
 
Stooooppp!!!!

Wenn du Starcraft schon hast (Das gilt für jeden, auch wenn es nur die 10€ Windows version von vor Jahren ist) kannst du das Spiel bei Blizzard auf einen von dir erstellten Account registrieren (CD Key), damit bekommst du Zugang zum kostenlosen Download des Spiels!

So und jetzt kommt der Hammer!
Ich hatte ein Jahre alte deutsche Windows Version vom Ramschtisch (5-10€) und konnte nach dem Registrieren durch Auswahl der englischen Sprachversion Starcraft+ Broodwar auswählen und downloaden!

Ich habe als für einen deutsche Win-Only Version des Hauptprogramms kostenlos die Gold Version für den Mac bekommen!!

Man kann auch Warcraft 3 registrieren und downloaden, sowie seit wenigen Tagen Diablo 2! Davon gibt es sogar die deutschen Versionen für den Mac... wenn man also von Diablo 2 eine der wenigen nicht-Hybrid CDs hat, kann man da kostenlos die Mac und die Win version downloaden!

Bei mir siehts leider anders aus:
Ich hab die Gold Version für Windows, CD Key eingegeben, kann aber nur die Windows Version runterladen aber keine Mac Version... :(
Wie komm ich jetzt an die Mac Version?!
 
Es ist noch nicht für alle Spiele die Mac Version online. Bei mir ging es bis jetzt nur bei Starcraft und Warcraft. Da konnte ich aber mit Windows Key auch Mac Version ziehen.
 
Ich werd noch wahnsinnig, im German Support Forum kann ich kein neuen Thread aufmachen und ich bekomme immer noch keine Bestätigungsmail. Beim Tel-Support geht keiner ran.

Ich habe aber im Forum gelsen, dass viele Provider die E-Mails von Blizzard nicht annehmen (z.b. web.de und freenet.de).
 
Ich werd noch wahnsinnig, im German Support Forum kann ich kein neuen Thread aufmachen und ich bekomme immer noch keine Bestätigungsmail. Beim Tel-Support geht keiner ran.

Ich habe aber im Forum gelsen, dass viele Provider die E-Mails von Blizzard nicht annehmen (z.b. web.de und freenet.de).

hmm.... Google-Mail scheinbar auch nicht...


PS: habe gerade auf meine Firmenadresse geänder... und war sofort da... liegt wirklich an den mail-providern...
 
Also ich bin auch bei gmail und hatte das Mail in 10 Sekunden. Das kannst also nicht sein.
 
Hab meine email auf hotmail geändert und die email ist sowohl auf die gmx adresse als auch auf die hotmail adresse sosfort angekommen.

Nun bleibt mir das problem, dass ich Diablo nicht runterladen kann. Ich hab es mit vmware in windows runtergeladen (den downloader) und auf os x gezogen doch es funtzt ned. Kann jemand helfen?
 
Schon mal ohne Vmware probiert ? Ich hatte bei Vmware auch schon manche komischen Probleme bei Netzwerksachen.
 
Na direkt im OSX mein ich. Da hats bei mir astrein geklappt. Wenn du die Win Version willst, würde ich in Windows den Win Downloader ziehen und wenn du es in OSX willst, in OSX den Mac Downloader. Das hat bei mir geklappt.

Was meinst du denn konkret was nicht geht ? Lässt sich der Installer nicht starten ? ODer bricht der Download ab ?
 
Ich lade mir unter OS X den downloader runter. Starte den und wenn er anfangen will runter zu laden kommt da ein authentifizierungsfehler. ergo, man kann nix runterladen
 
Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten ... Werde jetzt mal die eMail-Adresse auf meine .mac Adresse ändern ... Mal sehen, ob das dann klappt.
 
Zurück
Oben Unten