Yeeeha: StarCraft + BroodWar

@HubiVanKanubi
Warscheinlich alle. Wobei du bei Diablo 1 warscheinlich pech hast, wenn du auf Leopard unterwegs bist, das hat glaub ich noch Classic gebraucht.
 
Bei mir ist es so, ich habe zwar noch die CDs und den CD Key jedoch werden die CDs, nachdem sie mein Bruder benutzt hat, nicht mehr gelesen. Kann ich mir da also mit mienem key die Images einfach ziehen?
 
Ja, wenn du den Key eingegeben hast, kriegst du einene neuen Key generiert und einen Downloadlink. Allerdings konnte ich noch nicht testen ob Diablo 1 auch vorhanden ist. Ich denke aber schon das es das gibt.
 
Das mit dem Bestätigungsmail hat bei mir 10 Sekunden gedauert. Is wohl irgendwo im Spam Nirvana unterwegs.
 
@!K!W!
Ach so. Diablo II kann man da runterziehen. Ich hab Starcraft, Warcraft 3 und Diablo 2 mit jeweils allen Addons registrieren können und auch die Downloadlinks gesehen.

Hast du auch mal Diablo 2 runtergeladen und geschaut ob der angegebene Key im Blizzard Account im Battle.Net funktioniert ? Mein dort angezeigter lüppt nicht im Battle.Net ?!? :mad:
 
Meine Registrierung war vor ein paar Tagen. Donnerstag glaub ich.
 
Tut mir leid, wahrscheinlich stelle ich mir grad sehr dumm an, aber wo kann man sich auf der Seite anmelden?
 
Schliesse mich HubiVanKanubi an. Wann habt ihr die Bestätigungsmail bekommen, bzw. wie lange musstet ihr warten?
 
guude,

habe mir vor ca 2h einen account erstellt. die accountverwaltung sagt das mein account aktiviert ist, allerdings warte ich noch auf die bestaetigungsemail die meine email adresse bestaetigt.

ich denke die server sind ueberlastet und die mail trudelt irgendwann ein.

regards,
buk
 
Diablo 1 sowie Warcraft 1 und 2 gibt es meines Wissens nicht, kann aber auch sein das einfach die Windows-only Versionen dieser Spiele keine CD-Keys hatten, die Mac-Versionen aber schon?!

Es gehen definitiv (selbst alles Aktiviert und gezogen):
Stacraft + Broodwar
Warcraft 3 + The Frozen Throne
Diablo 2 + Lord of Destruction

Von WC1/2 und Diablo 1 hätte ich auch noch gerne die Mac Versionen :) aber ich glaube das dauert noch ne ecke und dann gibt es die so zum download, ähnlich C&C 1 :)
 
Diablo 1 sowie Warcraft 1 und 2 gibt es meines Wissens nicht, kann aber auch sein das einfach die Windows-only Versionen dieser Spiele keine CD-Keys hatten, die Mac-Versionen aber schon?!

Es gehen definitiv (selbst alles Aktiviert und gezogen):
Stacraft + Broodwar
Warcraft 3 + The Frozen Throne
Diablo 2 + Lord of Destruction

Von WC1/2 und Diablo 1 hätte ich auch noch gerne die Mac Versionen :) aber ich glaube das dauert noch ne ecke und dann gibt es die so zum download, ähnlich C&C 1 :)

und du kannst auch alles starten und spielen??
welche Konfig hast du?
 
Hmm das muss ich glatt auch mal probieren weil der blöde Diablo-II-Mac-Installer immer die ORIGINAL-CDs wieder auswirft (hab alle durchprobiert dachte vielleicht will er einfach nur ne andere :( ). Aber d.h. ich MUSS die englische Version nehmen? Deutsche Version geht net mit Mac?

EDIT: Wo registiere ich denn die CD-Keys o_O?

MfG Michael

PS: <- warte auch auf Aktivierungsmail -.- ....
 
Ich habe mich gestern abend registriert und auch keine Bestätigungsemail erhalten ... Habe mir SC einfach nochmal gekauft, da meine ORIGINALE Starcraft CD (jedenfalls mein dazugehöriger Key) schon registriert wurde:(

Dann habe ich mir mit Kreditkarte SC gegönnt und habe es nicht direkt runtergeladen, sondern mir den neuen Key kopiert. Nun will ich mit einem alten (privatsphärengeschütztem) Account, welcher schon registriert ist und bei dem auch meine Warcraft3 Spiele schon aktiviert sind, runterladen und er sagt mir immer, dass der Key nicht gültig ist. Habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten, so daß ich auch nicht mit meinem REALEN Account SC und vor allem BW runterladen kann (und nur für BW habe ich es mir nochmal gekauft) ...

Mist :(

Ich habe mein SC übrigens bei Arktis gekauft und der CD-KEy ist wie gesagt schon von jemandem registriert (FRECHHEIT) ...

Also irgendwo ist da bei Blizzard wohl der Wurm drin. Habe übrigens damals (also vor ca 2 Wochen) bei meinem anderen Account sofort die Mail bekommen. Hmm, und den Kundendienst erreicht man zur Zeit auch nicht.

Also wenn das jetzt von meiner Kreditkarte abgebucht wird, lasse ich das sofort zurückgehen.
 
Zurück
Oben Unten