xxl restaurants

solche Lokale gäbe es nicht bzw. würden ganz schnell wieder dichtmachen, gäbe es die Klientel nicht, die da reingeht.
So ist es mit allem - "der Kunde ist König". ;)
 
diese Fresstempel sind durchweg ekelhaft.
Fressen bis zum Anschlag/Kotzen: das nenne ich "Kultur"

eee Quatsch :rolleyes:,

Ich war in der nähe von Triest in einem kleinen Slowenischen Fresstempel. Wir waren zu 5. und haben uns ein Schnitzel, einen Vegetarischen Auflauf, und ein Gnocchi Gericht plus Pommes die zum Schnitzel gehörten geteilt also 3 Portionen für 5 Leute. Keiner hat gekotzt, alle waren satt und insgesamt haben wir 65,- inkl 1L Wien, 1L Bier und 5 Grappa bezahlt. Das Essen war super und man konnte in die offene Küche schauen und den Köchen zu sehen :).

es kommt nur drauf an wie man es Organisiert ;)
 
Schön, das zu lesen - warum wußte ich nur schon beim ersten Post, was jetzt kommt ? :D

Ja, ja der gemeine Macuser ist natürlich der bessere Mensch, völlig klar.:kopfkratz:

Wie kann man hier auch nur nach was anderem Fragen als einer Bezugsquelle für biologisch-dynamisch erzeugtes Getreide :Pfeif:

Darf ich jetz nicht mehr mitspielen weil ich statt Volvo Opel fahre und heute Mittag bei McDonalds war statt an der Salatbar ?:nono:
 
Derartige Freßtempel sind mir irgendwie unsympathisch. In einem, ich glaube es war der "Waldgeist" in Hofheim, war ich vor zig Jahren mal. Trotzdem bleibt das ungute Gefühl, wenn man sich an einem Abend sinnlos mit mehr Kohlenhydraten vollstopft als einige Millionen Menschen in anderen Ländern in einem ganzen Monat zu sich nehmen können... :hum:
 
Nichts was mich begeistern könnte .. so ein XXL-Dings...

Ich finde es ja schon peinlich wenn wir zum China / asia Rest. gehen und die Leute da "all u can eat" bestellen und fressen so schnell und so viel es geht...bäh


EDIT :

Du isst um zu leben, lebst nicht um zu essen ...
 
Diesen Trend, einen verfetteten Fleischberg dazu zu bringen, sich vor laufender Kamera kiloweise Junkfood reinzudrücken, finde ich auch sowas von bescheuert.

Klar, die Frage ist: ist das eine Ursache oder Folge der sogenannten "Fresstempel"?
 
nun, ich denke mittlerweile hat der thread-ersteller mitbekommen dass sowas hier gaaaanz viele leute gaaaanz doof finden. nur hat er leider nicht danach gefragt...
 
Yep, aber alle machen Ihren Mund auf - egal ob zum Thema oder nicht.
 
Lieber den Magen sich verrenken - als dem Wirt etwas schenken!
XXL-RRRRRÜÜÜÜÜLLLLLPPPPSSS!! :hunger::hunger::hunger:
XXL-PRRRROOOOOSSSSSTTTTTT!! :drink::drink::drink:
 
Ich hätte auch mal wieder Lust so richtig deftig und feist zu spachteln. Wie in den 50igern. Da lacht das Herz!

Z.b. sowas hier....hmmmmmmmmmm :hunger:
 

Anhänge

  • schlemmen1.jpg.jpeg
    schlemmen1.jpg.jpeg
    31,1 KB · Aufrufe: 80
Ich könnte dort gar nicht so viel fressen, wie ich bei einigen Aussagen hier gerne kotzen würde!!

Mein Gott, hier sind ja alle so gute, anständige, politisch korrekte Feinschmecker, die natürlich solch maßlose Völlerei zutiefst verurteilen müssen. :rolleyes:

Dessen nicht genug, um sich weiter abzugrenzen muss diese völlig sinnlose Fresserei natürlich der sog .Unterschicht zugeordnet werden, die sowieso ungebildet, fett, uninformiert und ignorant daher kommt.
Von oben nach unten schauen macht ja so viel Spaß, da fühlt man sich gleich besser.

Ich war einmal in einem sog. XXL- Restaurant. Ich habe den Spaß zum Geburtstag geschenkt bekommen. :D
Und so saß dann die geballte männliche und! weibliche Akademikerpower im XXL-Restaurant, hatte einen sehr lustigen Abend, Bauchschmerzen sowohl vom Lachen, als auch vom Schnitzel, das fast schon zu den Ohren herauskam.

Also, wer hat hier noch nie einen über den Durst getrunken, wie unvernünftig, absolute Völlerei!
Wer hat noch nie das Auto mal aus Bequemlichkeit genommen, obwohl es auch zu Fuß gegangen wäre? Ökologisch völlig unvertretbar!

Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen, aber es macht ja immer mehr Spaß die Anderen zu belehren. ;)

Grüße,
Krissi

PS: Den angesprochenen Darmkrebs kann man sich auch sehr gut mit Humorlosigkeit, Meckertum und allgemeinem Rektal-Stock einfangen. ;) Aber das wäre ja eine völlig andere Diskussion.
 
Also ich finds halt einfach unappetitlich, wenn ich diesen Galileo-Fleischberg sehe, wie er sich ne Tonne Pizza oder Fleisch diverser XXL-Schnitzelkönige etc. in den Hals presst... :sick:
 
PS: Den angesprochenen Darmkrebs kann man sich auch sehr gut mit Humorlosigkeit, Meckertum und allgemeinem Rektal-Stock einfangen. ;) Aber das wäre ja eine völlig andere Diskussion.
:D:D:D:D


@PieroL
Meinst du Jumbo Schreiner?
Schön, dass du einen Moderator/Schauspieler/Autor zum Kotzen findest.
Wen sollte man denn deiner Meinung in die Rolle eines XXL Testers fürs TV stecken? Wigald Boning?
 
@PieroL
Meinst du Jumbo Schreiner?
Schön, dass du einen Moderator/Schauspieler/Autor zum Kotzen findest.
Wen sollte man denn deiner Meinung in die Rolle eines XXL Testers fürs TV stecken? Wigald Boning?
Ich würde diesen Quark einfach streichen.
Das ist nur Verplanung von Werbeminuten, mehr ist das doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten