xxl restaurants

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kann man Nahrungsmittel zu so einem Dreck verarbeiten.
Habe noch nicht gefrühstückt, gottseidank ...

http://thisiswhyyourefat.com/page/3
Pork Brains in Milk Gravi
kotzi32x19.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen XXL-Stuben und deren Klientel sind mir suspekt.

Ich esse lieber weils mir schmeckt und nicht damit mir beim Anblick der unglaublichen Menge schon übel wird... :sick:



Grunzen kann ich übrigens auch ohne solche Mammutmengen! :crack:
 
Es gibt dann ja auch noch Kantinen die für alle offen sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und auch keinen hungrig nach Hause gehen lassen …

Die machen auf stinknormal, ich finde es aber lustig da mit Besuchern Essen zu gehen, hat halt Lokalflair (und ist billig).

// preiswert, oh Gott ich meinte preiswert.
 
XXL Tempel sind einfach nur widerlich... ich werde es nie verstehen warum man 40 Euro fuer ein 1,2 kg Steak ausgibt, das man (a) eh nicht runter bekommt und (b) eher von zweifelhafter Qualitaet ist.
Wenn ich mir ueberleg das man fuer 40 Euro auch wirklich gut essen kann, ohne sich danach mit Magenkraempfen zu plagen... Ich werde es nie verstehen...
 
Das typische Bild hier. Da fragt jemand nach einem XXL Restaurant und ihm wird es bis auf wenige Ausnahmen madig gemacht. Wer das nicht braucht soll nicht hingehen, ich geh auch nicht hin aber wenn ich eines kennen würde würde ich es ihm sagen.
 
Das typische Bild hier. Da fragt jemand nach einem XXL Restaurant und ihm wird es bis auf wenige Ausnahmen madig gemacht. Wer das nicht braucht soll nicht hingehen, ich geh auch nicht hin aber wenn ich eines kennen würde würde ich es ihm sagen.

Typisch deutsch eben, einige muessen ihre Nase in alles reinstecken und alles madig machen. Und genau diejenigen schleichen sich dann meist mit hochgeschlagenen Kragen in solche Laeden.
 
"Typisch deutsch eben" ist aber auch so was von typisch deutsch! :crack:

Selbstzerfleischung in seiner schönsten Form! :D

Macht euch mal locker und nehmt nicht immer alles so Bierernst, wobei Bierernst auch schon wieder ein Widerspruch in sich ist. :Pfeif:
 
@ Stefano1977: :upten:

Da stellt jemand ne einfache Frage, und muss sich seitenlange "Gutmensch-Attitüden" anhören...

Ach, damit ich auch was produktives sag: http://www.xxlrestaurant.de/
War mal mit Freunden da, ist als einmaliges Erlebnis ganz witzig.

Ach, zum Thema Qualität: Hab schon wesentlich schlechter in sogenannten "Gourmet-Tempeln" gegessen...
 
@ Stefano1977: :upten:

Da stellt jemand ne einfache Frage, und muss sich seitenlange "Gutmensch-Attitüden" anhören...

. . . .
Wer es nicht ertragen kann, kann ja auch gerne googeln, ist in den meisten Fällen einfacher und sogar schneller...

:crack:
 
Den Waldgeist kann ich auch nicht empfehlen. Ich habe mit da eine extra mini Portion Steak bestellt. 200g, also für meine Verhältnisse ganz normale Größe.

Die Qualität fand ich unterdurchschnittlich, da will ich gar nicht wissen, was die mit den grossen Schnitzeln machen.

Alex
 
Gutmenschen :hehehe::hehehe::hehehe:

Naja hier spiegelt sich für mich folgendes wieder:
Porsche fahren, neueste Macs besitzen und .... am Essen sparen. :mad:

Das ist typisch deutsch! :D

Qualitätsbewusstsein für alles, außer Essen. :)
 
Gutmenschen :hehehe::hehehe::hehehe:

Naja hier spiegelt sich für mich folgendes wieder:
Porsche fahren, neueste Macs besitzen und .... am Essen sparen. :mad:

Das ist typisch deutsch! :D

Qualitätsbewusstsein für alles, außer Essen. :)

Bei "Typisch Deutsch" schliesse ich mich nicht an, aber beim Rest schon.

Alex
 
Das ist wirklich schrecklich! :eek:

Geht einfach mal kroatisch essen und bestellt eine normalgroße Puszta-Platte. :D
Oder eine Herkulesplatte beim Griechen. :hehehe:

Oder um es mit Horaz zu sagen: "Odi profanum vulgus et arceo."
Horaz? Römer? :kopfkratz: Waren das nicht die mit der Feder im Hals? :D

@CRen
Die Wahl des Restaurants entscheidet jetzt über die soziale Stellung?
Meistens entscheidet die soziale Stellung über die Wahl des Restaurants. :)
 
Um den Verzehr einer möglichst großen Menge Fleisch als "Event" empfinden zu können, benötigt man keine Intelligenz, sondern einen robusten Magen-Darm-Trakt.

Und eine Raffen-Fressen-Scheißdrauf-Mentalität.


:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Die Wahl des Restaurants entscheidet jetzt über die soziale Stellung?
Meistens entscheidet die soziale Stellung über die Wahl des Restaurants.

Oh wie Recht Du hast!

Und eine Raffen-Fressen-Scheißdrauf-Mentalität.
Mit besonderer berücksichtigung der "Scheißdrauf-Mentalität". Und schon stellen die XXL-Kunden solche Fragen in Foren: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
Jaja, ich weiß, uralt, aber im neuen Zusammenhang mit neuer Brisanz :D

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten