xxl restaurants

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hi.

da ich jetzt im taunus bin in der nähe von frankfurt/main wollte ich mal fragen wer hier erfahrungen hat mit diversen xxl restaurants.

der waldgeist ist ja in aller munde, aber die quailtät soll sich drastisch verschlechtert haben in den letzten jahren.
welche alternativen gibt es noch?
 
Ich hab' Gutes über das "Einfachseinlassen" gehört. :)
 
diese Fresstempel sind durchweg ekelhaft.
Fressen bis zum Anschlag/Kotzen: das nenne ich "Kultur"
 
ich will das einfach mal erlebt haben. ganz einfach :)
 
hi.

da ich jetzt im taunus bin in der nähe von frankfurt/main wollte ich mal fragen wer hier erfahrungen hat mit diversen xxl restaurants.

der waldgeist ist ja in aller munde, aber die quailtät soll sich drastisch verschlechtert haben in den letzten jahren.
welche alternativen gibt es noch?

Ich war vor ein paar Jahren mal im Waldgeist. Da war das noch ok.

Einmal um es gesehen zu haben ist ok. Ansonsten kann ich dem auch nicht viel abgewinnen.
 
in welcher ecke wohnst du denn?
 
idstein, ich studier hier für ein jahr, und da demnächst meine freundin zu besuch kommt hab ich ihr das mal versprochen sowas zu machen, da es sowas bei uns in österreich nicht gibt :)
 
ich war vor ca. 1 jahr zum zweiten mal im waldgeist und fand die qualität auch ok...
ansonsten kenne ich hier nix in der nähe.
 
Dann hätte ich einen Geheimtipp für dich, ist im Rheingau, richtung Rüdesheim.

RIESIGE SCHNITZEL

wenn interesse, dann pm
 
idstein, ich studier hier für ein jahr, und da demnächst meine freundin zu besuch kommt hab ich ihr das mal versprochen sowas zu machen, da es sowas bei uns in österreich nicht gibt :)

Hömma, willst du uns vera*schen?

Wann immer irgendwelche Spinner im TV vorgeführt werden, kommen die aus Österreich. Zum Beispiel fettleibige Muskelprotze, die LKWs ziehen oder Bauern, die einen Forellenzirkus betreiben. Und da soll es keine Fressläden geben, wo man sich totfressen darf? Glaub ich nicht.
 
Wie sollen die auch sonst diese Kampfpreise (in Hinsicht auf die Portionsgrößen) umsetzen?
Wenn ich in diesen unzähligen XXL-Dokus sehe, was einem dort an Qualität vorgesetzt wird, dann würde ich diesen Fraß nicht mal geschenkt haben wollen. :sick:

Aber diese Läden können sich halt behaupten, weil sie der "Geiz-ist-geil"-Mentalität entsprechen; Hauptsache viel und billig...
 
Einfach in ein gutes Restaurant gehen und soviel bestellen bis man satt ist.
Hat man mehr von als ein ekliges 2,5kg Schnitzel oder einen 5kg Burger.
Ich finde diese art der Nahrungsaufnahme nur widerlich:motz:
 
Wird doch niermand gezwungen so eine Gaststaette aufzusuchen. Lustig ist es allemal das anzusehen.
Aber diese Läden können sich halt behaupten, weil sie der "Geiz-ist-geil"-Mentalität entsprechen; Hauptsache viel und billig...
Da ist es durchaus nicht so billig wie man glaubt.
 
XXL Retaurant "Waldgeist" in Hofheim einfach hammer! leider wird man nicht ganz satt, die Portionen sind so klein!^^
 
Zurück
Oben Unten