Xbox 360 - Thats it

noelrock schrieb:
So, ich hab mir jetzt dann auch mal GoW zugelegt...hadere noch etwas mit der Steuerung, aber das werde ich wohl auch noch hinkriegen. Zumindest die Einführungsrunde habe ich schonmal überstanden! :D

Was haltet ihr eigentlich von den Gamerscorepunkten?
Eine Sache die euch interessiert oder eher kaltläßt?

Bei mir kommt es da ganz auf das Spiel an...finde z.B. das die Aufgaben von Dead Rising wirklich ganz witzig sind (wenn man die Thematik des Spieles mag), hingegen von Spielen wie beispielsweise NFS:Carbon nicht sehr einfallsreich: Gewinne 5, 10, 50 Onlinerennen usw.

gow hab ich auch die collectors...tolles spiel

die lassen mich recht kalt nur bei dead or alive 4 wars mir wichtig welche zu bekommen

eine nette idee trotzdem
 
Finde die Gamescores ne nette Beigabe, sehe sie aber nicht als extrem wichtig an. Bei GoW sind sie aber schon der Motivator, dass man das Spiel drei mal durchspielt. Allerdings nerven mich GS-Punkte, die man nur online kriegen kann oder so extrem geistreiche Dinge wie die eben angesprochen: Absolviere dies so und so oft. Verhasst: Leute die sich Spiele nur für GS kaufen. Das geht ihmo mal gar nicht. So wohl schon geschehen bei Jagdfieber (Kinderspiel was plötzlich ganz viele haben, nur weil man dort schnell die 1000GS bekommt) oder auch King Kong, was sich einige für die 1000GS nur ausleihen. Dabei ist das wirklich ein schönes Spiel. Ihmo sollte der Spass am Spiel und nicht das Erreichen von Scores eine Rolle spielen, die sollten eher zufällig dabei rumkommen. Finde "Geheime" Scores daher am besten. Die kommen überraschend :D
 
Ich habe vorhin GoW auf "lässig" durchgespielt, echt geiles Game! Da finde ich die GS auch sehr motivierend zum erneuten Durchspielen, davon abgesehen interessieren sie mich aber nicht so besonders. Habe bisher 80 GS :D

Bei Test Drive Unlimited habe ich eine unglaublich schwammige Lenkradsteuerung, und Force-Feedback gibts auch keins. :(
Ich habe mir von dem Spiel sehr viel mehr erwartet.
 
GoW auf härtestem Schwierigkeitsgrad ist schon etwas kniffeliger in manchen Strecken, puh :)
 
Ja, schon der Anfang ist auf Hardcore deutlich heftiger ;)
An "Wahnsinnig" will ich da gar nicht erst denken! :eek:
 
Habe neulich einige alte C64-Freunde zu mir eingeladen und nebenbei lief u.a. auch GoW auf der 360. Weniger mit aktuellen Spielen vertraut erschien ihnen GoW auf HDTV wie überwältigendes Kino :) GoW ansich ist nett aber viel zu kurz und einfach. Mein Traum: GoW mit halomäßigen Außenleveln und Fahrzeugen :)
 
lost planet müsst ihr euch holen xD
 
Lost Planet war in 8 Stunden durchgespielt. Rate dringend vom Kauf ab!
 
Scheint ja generell eher so zu sein, das momentan einige Spiele für die 360 eher kürzer geraten sind...oder seit ihr alle solche Cracks das Spiele wie Lost Planet und GoW keine Herausforderung mehr für euch sind? :D

Ich brauche wohl alleine mal 2-3 Spielstunden um mich an die Steuerung von GoW zu gewöhnen bzw. sie zu beherrschen. :eek:

Was ich wirklich lange gespielt habe in letzter Zeit ist Dead Rising.
Das Spiel an sich dauert ja erstmal nur 6 Stunden + 2 Stunden optional.
Da man ja aber nicht gezwungen ist dem Handlungsverlauf zu folgen, kann man diese Zeit auch für andere Dinge nutzen.
Sei es Teile des Gamerscores freizuspielen - z.B. "Mardi Gras" (Stülpe mind. 10 Zombies eine Maske über), "Modefreak" (Ziehe mind. 20 verschiedene Outfits im Einkaufszentrum an) usw. oder man nimmt sich den Sidequests an.
Diese kann man teilweise nicht gleichzeitig zur Haupthandlung erledigen, wodurch es alleine dadurch schon nötig ist, das Spiel mehrmals zu spielen wenn man alles sehen will. Aktuell komme ich auf eine Gesamtspielzeit von 30-35 Stunden.
 
Oblivion habe ich lt. Angaben in den Savegames über 150 Stunden gespielt (denke aber da ist auch idle time dabei) :)
 
Da das Leveldesign von GoW sehr abwechslungsreich ist und in den 6-8 Stunden auch ständig etwas passiert, finde ich die Spielzeit schon ok. Manch anderes Spiel mag auf die doppelte Spielzeit kommen, aber da darf man dann stundenlang durch langweilige Gänge laufen und dämliche Schlüssel suchen - bei GoW werden sie einfach aufgetreten, das spart halt Zeit!
 
Hab jetzt nur den Anfag des Threads gelesen, aber als stolzer Besitzer muss ich auch mal endlich los werden, wie ich zocken.
Also, ich spiele an einer 4 Meter Leinwand mit nem Sanyo Z-3 Projektor in HD 720 p und mit einer riesigen 5.1 Anlage und Receiver und Subwoofer und was noch so fehlt. Premium Edition natürlich. Und ehrlich, dann noch Burnout Revenge (einfach nur das beste Spiel, für mich) über Xbox Live Gold online per kabellosen Netzwerkadapter und natürlich Sprachchat. UNGLAUBLICH!

Und noch zu Spielen:
Halte wie schon erwähnt Burnout für super,
King Kong ist auch ne feine Sache,
PC Ports wie FEAR sind auch gelungen,
ich will noch Lost Planet haben und vielleicht Blazing Angels(kommt sehr bald schon Teil 2 und ehrlich, das Spiel ist keineswegs schlecht)

Und in nicht allzuferner Zukunft, na dann gehts richtig los.
Die besten Spiele für mich werden:
Assassins Creed (Wahnsinns Spiel)
WORMS (Xbox Live Acarde, das wird noch besser als jeder Vollpreisspiel, bin halt Worms Fan^^)
Burnout 5 (will erste Bilder, ne besser Videos)
GTA 4
Halo 3
Stranglehold (genau das richtige für so ein Physik Engine besessenen)
und bestimmt nochn paar die ich vergessen habe....

Was sind eure kommenden Favoriten?

mfg Scorp
 
Angel schrieb:
Da das Leveldesign von GoW sehr abwechslungsreich ist und in den 6-8 Stunden auch ständig etwas passiert, finde ich die Spielzeit schon ok. Manch anderes Spiel mag auf die doppelte Spielzeit kommen, aber da darf man dann stundenlang durch langweilige Gänge laufen...
Das kann ich absolut unterschreiben, das Leveldesign ist wirklich ganz große Klasse, da hat man sich viel Mühe gegeben (vorallem mit den Texturen). Zu zweit macht es natürlich wieder am meisten Spaß, vorallem da man sich ab und an trennt und dann wieder zueinander findet. Nette Idee.
 
Gestern hab ich mich dann mal richtig mit GoW auseinandergesetzt und nachdem ich die Steuerung jetzt einigermaßen im Griff habe taucht der rote Ring auch nicht mehr so oft auf! :D

Grafisch sehr beeindruckend! Fast schon schade das GoW so dicht gepackt ist, das einem kaum Zeit bleibt sich das wunderschöne Design anzusehen.


@Scorp46: Mein nächster Erwerb wird wohl Crackdown sein, erscheint Ende Februar in Europa. Natürlich wieder mal nicht in Deutschland.

GTA IV interessiert mich auch...aber ob das überhaupt in Deutschland erscheint, wenn das so weitegeht? :confused:
 
noelrock schrieb:
@Scorp46: Mein nächster Erwerb wird wohl Crackdown sein, erscheint Ende Februar in Europa. Natürlich wieder mal nicht in Deutschland.
*hüstel* wenn Du den Halo Beta Key nicht brauchst... PN an mich :D
 
Itekei schrieb:
*hüstel* wenn Du den Halo Beta Key nicht brauchst... PN an mich :D

îch hab nen freund der will seinen dann verkaufen :D

ich kaufs nur wegen dem key...
 
eagel schrieb:
ich kaufs nur wegen dem key...
Ich habe neulich bei den Verlosungen mitgemacht. Habe netterweise noch einen Freund angehauen damit er auch teilnimmt, ihm die Antworten vorgegeben. Wer kommt in die Beta? Er und ich nicht! :heul:
 
Itekei schrieb:
Ich habe neulich bei den Verlosungen mitgemacht. Habe netterweise noch einen Freund angehauen damit er auch teilnimmt, ihm die Antworten vorgegeben. Wer kommt in die Beta? Er und ich nicht! :heul:

ich hab bei 4 verlosungen mit gemacht
alle antworten richtig usw

aber nie gewonnen ~~

zum glück gibts spielegrotte
 
eagel schrieb:
îch hab nen freund der will seinen dann verkaufen :D

ich kaufs nur wegen dem key...

Nicht dein Ernst, oder? :eek:

Mit Halo kann ich aktuell noch nicht wirklich viel anfangen...hatte keine XBOX und bin jetzt auch nicht der Riesen-Ego-Shooter-Fan. Aber vielleicht erklärt sich mir der Hype noch irgendwann mal! :D

Aber dieser Key ist doch ohnehin nicht bei allen Crackdown-Spielen dabei, oder?
Nur Erstauslieferungen oder gibt es Special Editions...irgendwas meinte ich da gelesen zu haben...
 
noelrock schrieb:
Mit Halo kann ich aktuell noch nicht wirklich viel anfangen...hatte keine XBOX und bin jetzt auch nicht der Riesen-Ego-Shooter-Fan.
Halo begeistert nicht nur FPS-Fans. Nachdem ich damals dieses Warthog Jump Video gesehen hatte wusste ich, dass ich eine Xbox brauche :) Der Hype um Halo ist teilweise durchaus begründet. Halo bot eine tolle Physikengine, nette Grafiken und eine Menge Fahrzeuge, die man alleine oder zusammen mit mehreren NPC/Mitspielern bemannen konnte (Bsp Warthog Jeep: drei Spieler haben Platz, Fahrer, Beifahrer und MG-Schütze). Glaube aber Halo 3 bringt nicht viel Neues, in der Hinsicht hat schon Halo 2 etwas enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten