xbox 360 hat mit normalen windows problemen zu kämpfen

NickdieErdnuss schrieb:
Und ich muss wirklich sagen. WOW. Hat mich schwer beeindruckt das Teil. Aber nachdem ich nun live gesehen habe, was für eine Grafikpracht die neue X-Box auf einen HD-Screen zaubert, würde ich sie mir auch nur kaufen, wenn ich auch einen HD-Fernseher hätte. An einem herkömmlichen TV ist die neue X-Box wie Perlen vor die Säue werfen.

.... na man kann die XBox 360 auch an einen VGA Monitor hängen. Wer am PC/Mac spielt muss sich nicht groß umgewöhnen.

Ich möchte mir die neue XBox auch gerne kaufen jedoch warte ich noch ein Hardware-Versions-Update ab und hoffe auf eine leisere Maschine.
 
Aufwachtablette schrieb:
gibt es denn für die xbox360 auch die tastatur

.. oh wie lustig, hast Du denn auch noch ein paar Blondinen- oder Manta-Fahrer Witze?

:rolleyes:
 
DER_KOMTUR schrieb:
...jedoch warte ich noch ein Hardware-Versions-Update ab und hoffe auf eine leisere Maschine.
Bei der ersten Xbox wurden die Modelle immer lauter :)
 
Itekei schrieb:
Bei der ersten Xbox wurden die Modelle immer lauter :)

naja, ich bin Optimist ;)

Da die Lautstärke der größte Kritikpunkt der XBox 360 ist, hoffe ich noch auf Besserung.

Meine alte XBox habe ich durch das umbauen des Gehäuses und durch den einbau eines größeren und leiseren Lüfters beruhigt.
 
Itekei schrieb:
Bei der ersten Xbox wurden die Modelle immer lauter :)

Sicher?
Meine 04er XBox ist um Welten leiser als die 03er Xbox eines Kumpels.
 
Itekei schrieb:
Aber bitte, schreckt auch in Zukunft nicht davor zurück schwarzweissmalende, uninformierte Meinungsäußerungen zu verbreiten. Schließlich sind wir ja alle Macuser, wissen es besser, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und können jeden Tag auf Winteluser herunterblicken. Irgendwie kann ich den Think Different Gedanken bei den wenigsten von Euch beobachten. Schade drum.

/signed

Die jenigen die in den Genuss des PM G5 1,8er gekommen sind und knapp 9 Monate gewartet haben, dass Apple den Fehler eingesteht - um dann weitere 3 Monate auf eine neue Firmware zu warten - wären dankbar, wenn sie nur Opfer eines Mini-Problems was in wenigen Wochen Geschichte sein wird, wie es bei der neuen X-Box der Fall ist.
Auch die schönen verkratzten Displays des neuen i-pod Nano sind sicherlich keine tolle Bescherung.
Neben mir lausche ich gerade einem zirpenden "neuen" PM G5 - und Apple erklärt mir dreisterweise es sei das normale Betriebsgeräusch.
Wirklich - Leute - ihr meint doch nicht allen Ernstes, dass Apple eine bessere Verarbeitung und einen besseren Service bietet ? Auch andere Hersteller sind mittlerweile im Hier und Jetzt angekommen^^.

Wir werden sehen, was passieren wird, wenn nächstes Jahr die von Apple gewünschten Intel-Chips verbaut sind - und den Alltagstest bestehen müssen. Mal sehen, ob dann die Microsoft-Gemeinde nicht auch viel zu lachen bekommt^^.

Grüsse

Käptain Nemo
 
Übrigens was den Onlinedienst anbelangt, Playonline von SquareEnix für die PS2 und später PC ist deutlich älter als Xbox Live, war damals (auch wenn nur in Japan zunächst) das erste Onlineportal für eine Videospielkonsole.
 
Also ich hab die Xbox360 seit Freitag und sie läuft 1a ,keine Abstürze nix, ok die Lüfter sind FETT laut,bin ich ja nicht gewöhnt sowas als mini user :), aber grafisch ist das schon was feines auf meinem 37 er LCD, schaut verdammt gut aus ,vorallem wenn mann für einen spiele PC locker 1000 euronen ausgeben müsste, lohnt sich auf jeden Fall.
Ich bin begeistert!
 
finde eben diese lüfter einfach nur dumm und dreist. So is das echt nur der halbe spaß.
 
mad-mayhem schrieb:
die preis politik von MS ist aber wirklich mehr als bescheiden.
du bekommst (korrigiert mich falls ich falsch lieg) für 399 die silberne online mitgliedschaft mit der du zwar online gehn kannst updates :D usw. runterladen darfst aber du musst noch extra 60€ im jahr zahlen um auch spielen zu dürfen!
das find ich nicht fair.
ich mein mit der PS2 kann man "gratis*" online zocken.
*DSL gebührn sind natürlich zum zahlen

MS legt bei jeder XBox noch so um die 150 EUR drauf und verdient nur bei den Spielen.

Mit Geldmacht kann man auch Markt kaufen!!
 
Hossa ... ja so kennen wir microsoft.
Und ich hab doch tatsächlich als ich die verpackung gesehen hab gedacht, dass sie was nettes sein könnte. Dann las ich Microsoft und mit einem schlag war ich wieder auf dem Boden der Realität :)
 
Die Sprecherin empfahl jedem Betroffenen "1-800-4myXbox" anzurufen oder sich auf www.xbox.com zu melden. Falls die Probleme nicht sofort behoben werden könnten, würde Microsoft sogar eine Express-Sendung zum Reparaturcenter bezahlen und nach erfolgreicher Reparatur per Express zurücksenden. Wenn die Konsole nicht repariert werden könnte, würde sie ausgetauscht.

das find ich okay. WENN es denn dann auch wirklich so läuft.
 
JoyZ schrieb:
AWirklich schlecht an der Xbox 360 ist, dass das Teil WIRKLICH Lärm
macht. Unglaublich sogar. Die Luft die hinten rauskommt, ist
dermassen heiss, dass man damit locker eine 3-Zimmer-Wohnung
heizen kann. Ach ja, das externe Netzteil ist fast so gross wie der
360er selbst :D
die hätten mal zu intel switchen sollen *duckundweg*
 
avalon schrieb:
MS legt bei jeder XBox noch so um die 150 EUR drauf und verdient nur bei den Spielen.

Mit Geldmacht kann man auch Markt kaufen!!


Schon mal drüber nachgedacht mit welchen Methoden Apple seine marktbeherrschende Stellung bei MP3-Playern am Markt verteidigt ?

ALLE Hersteller von Spielekonsolen subventionieren ihre Geräte, um damit Marktanteile zu sichern / auszubauen. Ähnlich wie bei Handys.
Warum sollte Microsoft dieses nicht tun dürfen ?!

Käptain Nemo
 
Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Microsoft ist böse und Bill Gates Saddam, Adolf und der Papst in einer Person. Ich hoffe echt das Apple den Mac Mini wieder einstellt und das Ibook deutlich teurer macht.

Warum ? Gaaaaaanze einfach. Ich werde das Gefühl einfach nicht mehr los das immer mehr verpickelte Kiddies auf den Mac umsteigen und dieses Forum in ihre Gewalt bringen. Anders kann ich mir so manchen Kommentar hier kaum noch erklären der vor intolleranz und schlechten Informationen die auf Halbwissen oder schlechten Informationen beruhen nur so trieft.

Fakt ist: Ja MS benutzt sein Geld um noch mehr Geld zu verdienen. Und ? Macht Steve das anders und außerdem was ist daran so schlimm?

Ich kann dieses ewige MS-Bashing nicht mehr hören weil es zu 99% eh nur schönrednerei ist. Wenn Leute sich eine PS3 kaufen wollen anstatt einer Xbox 360 sollen sie das doch machen. Deswegen ist die 360 aber noch lange kein schlechtes Produkt nur weil MS draufsteht. Ich bin übrigens sehr glücklich darüber das MS in jede Konsole 150 € mehr investiert die ich nicht bezahlen muß.

P.S. die Konsole hört man so gut wie gar nicht. Die Lautstärke kommt vom DVD-Laufwerk und steht meinem Imac G5 unter Volllast in nichts nach.

Verdammte MS-Basher.... Wie die kleinen Kinder.
 
ms hardware war eigentlich immer recht brauchbar. die 2-3 mäuse, die ich mal hatte waren sehr zuverlässig.
 
dachief schrieb:
P.S. die Konsole hört man so gut wie gar nicht. Die Lautstärke kommt vom DVD-Laufwerk und steht meinem Imac G5 unter Volllast in nichts nach.
In der Tat scheint der Hauptsound vom DVD-Laufwerk zu kommen, nicht von den Lüftern. Im Dashboard, d.h. ohne laufende Scheibe, verhält sich die Box nämlich sehr ruhig. Aber all das Geschrei um die Geräuschentwicklung. Hört Euch mal mein PB unter Volllast an... oder meinen PC, der im Vergleich zur 360 leistungsmässig nicht mal vergleichbar ist. Ich kenne Kühlschränke die lauter sind und keiner meckert :)
 
Itekei schrieb:
In der Tat scheint der Hauptsound vom DVD-Laufwerk zu kommen, nicht von den Lüftern. Im Dashboard, d.h. ohne laufende Scheibe, verhält sich die Box nämlich sehr ruhig. Aber all das Geschrei um die Geräuschentwicklung. Hört Euch mal mein PB unter Volllast an... oder meinen PC, der im Vergleich zur 360 leistungsmässig nicht mal vergleichbar ist. Ich kenne Kühlschränke die lauter sind und keiner meckert :)

Dem kann ich nicht zustimmen, beim zocken ist die 360 eindeutig zu laut, beim normalen DVD Film schauen hört mann fast gar nix.
 
MS Hardware ist ok ...
Ich hatte bis jeztt 2 Sachen von denen.
1. Die IntelliMouse Explorer .. Dummerweise aus der ersten Generation, das Ding ist kurz nach Ablauf der Garantie an einem (laut Computerladen) normalen Problem der Reihe (schlechte Verarbeitung des Kabels in der Maus) krepiert ... :/
Seitdem habsch ne logitech maus, die ähnlich gut ist ;)
2. MS SideWinder FFB Wheel: Imo das beste ForceFeedback Lenkrad das je gebaut wurde :) Hab bei Freunden noch andre probiert, und mir haben die nie so gut gefallen ...


Aber SoftWare...Ich frag mich womit die ganzen MS Basher ihre Texte schreiben ..
Ich tipp auf MS Office:mac :> OpenOffice ist ja nicht wirklich der Bringer...
Windows bin ich auhc kein so fan von ^^ aber der Rest der von MS fabriziert wird ist imo ganz okay.
 
Itekei schrieb:
In der Tat scheint der Hauptsound vom DVD-Laufwerk zu kommen, nicht von den Lüftern. Im Dashboard, d.h. ohne laufende Scheibe, verhält sich die Box nämlich sehr ruhig. Aber all das Geschrei um die Geräuschentwicklung. Hört Euch mal mein PB unter Volllast an... oder meinen PC, der im Vergleich zur 360 leistungsmässig nicht mal vergleichbar ist. Ich kenne Kühlschränke die lauter sind und keiner meckert :)


Hätt ich einen Kühlschrank neben meinem TV mit der Lautstärke würd ich auch meckern ;)
 
Zurück
Oben Unten