xbox 360 hat mit normalen windows problemen zu kämpfen

@JoyZ
Hab hier 12 min. InGame auf Deutsch zuhause von Condemned. Allein als meine Freundin das Video mitanschaute, zuckte die jedesmal zusammmen.

Für mich ein Pflichtkauf. Atmosphärisch genial.

Nur leider muss ich aus Österreich importieren oder kaufen.
Wir deutschen habens ja nicht so mit solchen Spielen.... :rolleyes:
 
TheMaXim schrieb:
@JoyZ
Nur leider muss ich aus Österreich importieren oder kaufen.
Wir deutschen habens ja nicht so mit solchen Spielen.... :rolleyes:

Ein weiteres HIP HIP HURRA auf die Schweiz!
Inselstaat = super!
 
mrshibby schrieb:
...für alle die gedacht ha ben microsoft würde doch nochmal irgendwann etwas vernünftiges auf den markt bringen!!...
Na du scheinst dich ja richtig gut auszukennen :rolleyes:
Und dass das MAC OS zahlenmäßig im Vergleich zu Win. praktisch keine Nutzer hat, zeugt natürlich nur von der Dummheit der Weltbevölkerung :rolleyes:
 
mapa812 schrieb:
Na du scheinst dich ja richtig gut auszukennen :rolleyes:
Und dass das MAC OS zahlenmäßig im Vergleich zu Win. praktisch keine Nutzer hat, zeugt natürlich nur von der Dummheit der Weltbevölkerung :rolleyes:

Nun ja, was soll ich sagen, das Gegenteil zeigts aber
sicher auch nicht :)
 
Ich habe im August bei Amazon vorbestellt und stand gestern um 24:00 Uhr vor einem Mediamarkt... Resultat: habe immer noch keine 360 aber dafür ein Lanyard. Prima :(
 
Itekei schrieb:
Ich habe im August bei Amazon vorbestellt und stand gestern um 24:00 Uhr vor einem Mediamarkt... Resultat: habe immer noch keine 360 aber dafür ein Lanyard. Prima :(

Die Situation ist ECHT besch*****. Aber freu Dich drauf.

PGR3 = superduper
PDZ = superduper
Kameo = super
CoD2 = super

usw...
 
Was mich an der ganzen Sache stört ist, das man sich zur der nicht gerade billigen Hardware noch ein HDTV kaufen muss, um wirklich ein optimales Erlebnis zu sehen, und das ist einfach zu teuer momentan (zumindest hier in Deutschland).Ich nehme aber auch nicht an, das Sonys PS3 so konzipiert ist das man auf normalen Fernsehern ein deutlich besseres Bild hat als mit ner XB360.Aber mal abwarten, laut Gerüchten soll ja Sony die PS3 schon im Frühjahr in Japan auf den Markt bringen, mal schaun was dran ist und wie das Ding dann läuft.XB 360 kommt für mich erstmal nicht in Frage, Hardware zwar interessant, aber Spieleangebot reizt mich garnicht, da gibt es für PS2,NGC momentan (aus meiner Sicht) interessantere Titel.
 
Ich hab auch noch eine per Zufall ergattern können.
Aber hui is die Kiste laut,da issn Fön nix gegen.
Abends kann man ja nur mit Kopfhörer spielen.So laut kann ich die Anlage abends gar nich aufdrehen,um den Xboxlüfter zu übertönen.
Sonst hab ich gleich (ja es is 4 Uhr morgens und ich spiel immernoch PGR3 ;) ) noch die Nachbarn am Hals.
 
Master Pod schrieb:
Der Streichholz Trick musste ich IMHO bei meiner 1. Dreamcast schon drei mal anwenden damit das Ding nicht immer rebootete.

Sonst sucht doch mal bei planet-sega und anderen Sega Seiten danach, dann wwerdet ihr schon sehen ;)


MP

was (bzw. wie?) geht der streichholz trick meine startet auch bei manchen sachen öfters neu.
hab meine letztes jahr für 40€ gekauft :D
 
wusstet ihr schon, dass m$ pro gerät 125 $ miese macht ?

die dinger sind mehr wert, als ihr verkaufswert; das hat mich bei m$ nun doch überrascht ... (auch wenn sie das durch spiele und internet krams weider rein holen)
 
die preis politik von MS ist aber wirklich mehr als bescheiden.
du bekommst (korrigiert mich falls ich falsch lieg) für 399 die silberne online mitgliedschaft mit der du zwar online gehn kannst updates :D usw. runterladen darfst aber du musst noch extra 60€ im jahr zahlen um auch spielen zu dürfen!
das find ich nicht fair.
ich mein mit der PS2 kann man "gratis*" online zocken.
*DSL gebührn sind natürlich zum zahlen
 
Microsoft und Vernunft ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich...

;) ;)

Frank
 
mad-mayhem schrieb:
die preis politik von MS ist aber wirklich mehr als bescheiden.
du bekommst (korrigiert mich falls ich falsch lieg) für 399 die silberne online mitgliedschaft mit der du zwar online gehn kannst updates :D usw. runterladen darfst aber du musst noch extra 60€ im jahr zahlen um auch spielen zu dürfen!
das find ich nicht fair.
ich mein mit der PS2 kann man "gratis*" online zocken.
*DSL gebührn sind natürlich zum zahlen

weniger als ne .mac mitgliedschaft ;)
 
mad-mayhem schrieb:
die preis politik von MS ist aber wirklich mehr als bescheiden.
du bekommst (korrigiert mich falls ich falsch lieg) für 399 die silberne online mitgliedschaft mit der du zwar online gehn kannst updates :D usw. runterladen darfst aber du musst noch extra 60€ im jahr zahlen um auch spielen zu dürfen!
das find ich nicht fair.
ich mein mit der PS2 kann man "gratis*" online zocken.
*DSL gebührn sind natürlich zum zahlen

Zuerst noch schnell die Sache mit dem Preis:
Schon die PS2 und die erste Xbox waren deutlich günstiger als
sie eigentlich kosten mussten, um die Herstellung zu decken -> normal!
Nintendo sind eigentlich die einzigen, die noch verstehen, mit Games
und vorallem auch mit Konsolen echtes Geld zu verdienen.

@mad-mayham
Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen, M$ unterhält SEHR viele,
grosse Serveranlagen und etliche Verträge mit grossen Unternehmen
in allen Ländern um einen nahezu perfekten Service anbieten zu können.
Das beste daran: Im grossen und ganzen funktionierts bei allen Games
genau gleich. Wenn man den grossen Logo-Button auf dem 360er-Pad
drückt, kommt immer genau die gleiche "Schublade" mit allen Grund-
funktionen etc. GENAU DAS macht Xbox LIVE Geld wert, oder sag doch
mal, wers bis jetzt nur annähernd geschafft hat, einen halbwegs ver-
nünftigen Online-Dienst auf die Beine zu stellen. Sony? Das ich nicht lache,
die Idioten haben den Zug so was von verpasst. Bei einem Game läufts so,
beim andern umgekehrt, Freundesliste my ass, und... und... und...

Und hört doch bitte auf, Konsolen mit PCs zu vergleichen, danke.
 
Moin,

ich bin weiß Gott kein Spiele-Freak bzw. daddle auf irgendwelcher Hardware rum ;)

Umso interessanter ist es für mich zu lesen, wie Technik vergöttert respektive verdammt werden kann. Allerdings ein Beitrag als Antwort auf die Heise-Meldung hat mich dann doch etwas den Kopf schütteln lassen:

score365 aus dem Heise-Forum schrieb:
AIRBUS A380 ++ Abstürze bei solcher Komplexität erwartet

Eine Sprecherin des Flugzeugbauers bestätigte, dass es hier und da
vereinzelte Abstürze gebe. Doch sie bekräftigte, dass es nun mal zu
erwarten wäre, bei "solcher Komplexität". Die Ursache würde
warscheinlich darin liegen, dass manche Passagiere ihre Jacken vor
den Innenraumbelüftungsschlitzen stellen und so die Luftzirkulation
behindern würden. Das führt dann zu einer Erhitzung der Klimaanlage,
die den Absturz verursache. Betroffene überlebende Passagiere und
Angehörige können unter 0-1800-CrashMyPlane anrufen und sich
informieren. Airbus war allen anderen Flugzeugbauer mit der
Auslieferung der neuen Maschine zuvor gekommen und erhofft sich
daraus einen starken Marktvorteil.

Ich kann nur hoffen, daß sich die Idee, Kunden als Beta-Tester zu verwenden, nicht allgemein durchsetzt .... :rolleyes: ;)

frostige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
bahnrolli schrieb:
Ich kann nur hoffen, daß sich die Idee, Kunden als Beta-Tester zu verwenden, nicht allgemein durchsetzt .... :rolleyes: ;)

Willkommen in der Realität. ;) Das kriegen meiner Ansicht nach nur wenige hin. Apple und Nikon haben da noch die größte Trefferquote, aber perfekt sind sie leider auch nicht.
 
JoyZ schrieb:
GENAU DAS macht Xbox LIVE Geld wert, oder sag doch
mal, wers bis jetzt nur annähernd geschafft hat, einen halbwegs ver-
nünftigen Online-Dienst auf die Beine zu stellen. Sony? Das ich nicht lache,
die Idioten haben den Zug so was von verpasst.
Dem ist fast nichts hinzuzufügen, Microsoft hat die Anforderungen des Marktes verstanden und schon mit der ersten Xbox ein durchdachtes Onlinekonzept vorgelegt, das einfach zu bedienen war und toll funktioniert hat. Mit der kostenlosen silbernen Live!-Mitgliedschaft ist es jetzt sogar allen Spielern möglich, gewisse basale Onlinedienste zu nutzen. Klar ist das ein Köder aber besser als nichts, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Verglichen mit all dem ist das viel zu spät gestartete Onlinekonzept von Sony nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade bei Karstadt und wollte mich nach einer bestimmten DVD umschauen. Da wurde ich Zeuge, wie ein Mitarbeiter gerade die neue X-Box 360 aufgebaut hat.

Und ich muss wirklich sagen. WOW. Hat mich schwer beeindruckt das Teil. Aber nachdem ich nun live gesehen habe, was für eine Grafikpracht die neue X-Box auf einen HD-Screen zaubert, würde ich sie mir auch nur kaufen, wenn ich auch einen HD-Fernseher hätte. An einem herkömmlichen TV ist die neue X-Box wie Perlen vor die Säue werfen. :D

Zur Geräuschentwicklung der Konsole kann ich nichts sagen, da es natürlich sehr laut im Kaufhaus war. Ich kann aber sagen, dass alle Umstehenden äußerst beeindruckt von der X-Box 360 waren.

Jetzt bin ich aber umso gespannter, was Sony und Nintendo dem nächstes Jahr entgegensetzen wollen.

Nick die Erdnuss
 
Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt

gibt es denn für die xbox360 auch die tastatur
 
Dr. Thodt schrieb:
Tja, halt ein Microsoftprodukt, was soll man da erwarten :D
Wir brauchen mehr solche Beiträge, die unreflektiert Meinungen reproduzieren wie diesen. Bitte lernt zwischen Software und Hardware zu unterscheiden.

Und noch ein Wort zum 360-Absturz-nach-30-Minuten-Mythos. Zunächst einmal sei gesagt, dass ich keinen Hardwarehersteller kenne, der einen derart perfekten Kundenservice leistet wie Microsoft es schon für seine erste Xbox getan hat. Da könnte sich beispielsweise Apple eine wirklich dicke Scheibe abschneiden. Insofern... sollten tatsächlich bei einigen wenigen 360er Probleme auftauchen werden diese Kunden keine große Not leiden, ihnen wird schnell und entgegenkommend geholfen werden. Aber nun zum Mythos. Niemand den ich kenne und der eine 360 sein Eigen nennt klagt über irgendwelche Probleme. Wir spielen teilweise ganztägig und das in HD, keine Zicken.

Aber bitte, schreckt auch in Zukunft nicht davor zurück schwarzweissmalende, uninformierte Meinungsäußerungen zu verbreiten. Schließlich sind wir ja alle Macuser, wissen es besser, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und können jeden Tag auf Winteluser herunterblicken. Irgendwie kann ich den Think Different Gedanken bei den wenigsten von Euch beobachten. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten