Benutzerdefinierte Suche

xbox 360 hat mit normalen windows problemen zu kämpfen

  1. mrshibby

    mrshibby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572

    da kommt von mir nur ein nettes LOL für alle die gedacht ha ben microsoft würde doch nochmal irgendwann etwas vernünftiges auf den markt bringen!!

    danke für eure aufmerksamkeit clap clap clap
     
    mrshibby, 24.11.2005
  2. knooby

    knoobyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    doopelpost. Aber nicht so schlimm :)
     
    knooby, 24.11.2005
  3. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Tja, halt ein Microsoftprodukt, was soll man da erwarten :D
    Gruß DT
     
    Dr. Thodt, 24.11.2005
  4. Bitchmaster

    BitchmasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jede Wette, wird bei der PS3 nicht viel besser werden.
     
    Bitchmaster, 24.11.2005
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Da würde ich nicht so sicher sein, die haben Erfahrung und auch Zeit nachzubessern, MS hat Prozessor gewechselt und wollte der Erste sein und im Weihnachtsgeschäft mal richtig absahnen, koste was es wolle.Wer Betas kauft ist außerdem selber schuld und wer dann auch noch MS kauft, erst recht
     
    bernie313, 24.11.2005
  6. emmy6331

    emmy6331MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Über 1.000 Dollar für eine X-Box 360!!

    Bei Ebay geht der X-Box 360 Hype trotzdem los. In den USA werden über 1.000 Dollar für ein Gerät geboten und auch in Deutschland sind schon die ersten Abzocker bei Ebay aktiv.

    Da stellen Privatleute, die bisher nur mit 1-2 Euro-Artikeln gehandelt haben, nun plötzlich jeden Tag ein 1-Tages-Angebot mit jeweils 10 X-Boxen zum Sonderpreis ein - natürlich nur gegen Vorkasse.
    Andere "Verkäufer" verlangen Mondpreise für Konsolen, die sie gar nicht haben und auch in diesem Jahr nicht mehr bekommen werden.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Kids, die Angst haben, keine X-Box 360 mehr abzubekommen, jetzt wegen solcher Ebay-"Verkäufer" an Weihnachten (und auch danach, weil die Kohle weg ist) in die Röhre schauen?!
     
    emmy6331, 24.11.2005
  7. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Is trotzdem ein riesen Imageschaden für Microsoft. Recht so!
     
    bebo, 24.11.2005
  8. tyake

    tyakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Das ist nur gut gemachte Werbung, Hauptsache Schlagzeilen und die X Box ist in aller Munde.


    Ein Mac Mini ist die bessere OS X BOX !
     
    tyake, 24.11.2005
  9. Madhead

    MadheadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre nicht so streng mit Microsoft.
    Klar, ich hab meine Dose eingemottet und mir 2 Mac Mini geleistet und würde nie mehr tauschen wollen.

    Ich kann nur von der XBOX (1) sprechen, aber mit der bin ich seeehr zufrieden. hatte auch mal eine PS2, aber die nie mehr wieder. Die PS2 hat/hatte meiner Meinung nach schlimme Qualitätsprobleme. Vor allem das Laufwerk ist hier der grösste Mist. War bei der PS1 auch so.
    Im Vergleich zur XBOX, die läuft und läuft und läuft.

    Bei der XBOX 360 muss man noch abwarten. nicht die erste Version kaufen. Wie bei der 1er-XBOX wird es da im Laufe der Zeit 'neuere' Versionen geben, bzw. Updates um die aktuellen Hardwarebugs zu beheben.
    Auch die XBOX war erst ab der Version 1.1 zu gebrauchen.

    Ich warte noch mit der XBOX 360, im Frühjahr dann werden die groben Probleme beseitigt sein und dann wird die auch noch um ein Eck billiger werden.

    lg
    Madhead
     
    Madhead, 24.11.2005
  10. hasso

    hassoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, manche xbox 360 sind sehr anfällig bezüglich der hitze, die die drei prozessoren + gpu verursachen. die xbox hängt sich dan einfach auf - und das teilweise nach einer halben stunde zocken. wirklich, das bekommt nur ms hin.
     
    hasso, 24.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xbox hat normalen
  1. Besenrein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    636
    medeman
    21.06.2017
  2. liquidforce18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.048
    liquidforce18
    05.09.2014
  3. seoulman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
    seoulman
    03.05.2013
  4. kamiger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
    zwiebel79
    22.03.2010