iPhone X-Plane 9 Flugsimulator auf dem iPhone

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471

Anhänge

  • xplane.jpg
    xplane.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 285
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMario2006 und fox78
nur 7MB?!?
lädt er die Daten immer aus dem Netz oder geht nur ein winziges Stück land zu befliegen? (gutes Deutsch^^)

Ansonsten saucool
 
Das dumme ist momentan nur - es gibt keine "Anleitung" - daher bin ich im "Try&Error-Modus".

Nachdem ich es immerhin geschafft habe, durch Lösen der Bremse meine Cessna zu starten , und mich dann an der tollen Grafik erfreut habe, bin ich gegen einen Berg geknallt.

Na ja Anfängerpech - ich übe dann mal weiter
 
Wenn ich via iPhone im Store suche findet er nichts. Über den Link oben in iTunes schon ...
 
Kenne das Spiel nur vom Namen her, aber jetzt wirds erstmal installiert. Bin mal gespannt wie es ist. Vielleicht wird dannach auch mal die Mac Version vom Game gekauft :)
 
Über die Suche gehts wirklich nicht.
Ihr müßt auf Genre gehen, und dann mal ein bischen runter
scrollen. Dort findet ihr es.;)
 
geht dieses game auch mit dem iTouch oder nur mit dm iPhone ??
btw. was kostet es ?
 
Es ist FASZINIEREND! Tolle Bedienung, Steuerung via Nutzung des iPhones als Steuerknüppel, flüssige Darstellung, viele Parameter.
 
echt faszinierend was dieses kleine ding alles kann...

die steuerung ist angenehm fein ... die grafik ist zwar etwas spartanisch aber die texturen fetzen schon und vor allem die lichtstimmungen... ;)

was die physik betriff kann ich nichts sagen, ich bin weder ein pilot noch hab ich das spiel vorher schonmal gespielt

ich hoffe, dass sie das weiter entwickeln, mit mehr umgebungsdetails etc...

aber für den ersten wurf schonmal krass tasse
 

Anhänge

  • xplane.jpg
    xplane.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 256
Als ich den Titel in iTunes gesehen habe, hab ich ohne zu überlegen gekauft, und meine Erwartungsansätze wurden bei weitem übertroffen :eek: Einfach der Hammer! Es gibt ja schon für einige Smartphones Flugsimulatoren, aber der hier ist der erste, der den Namen (zumindest für das Hosentaschenformat) verdient.

was die physik betriff kann ich nichts sagen, ich bin weder ein pilot noch hab ich das spiel vorher schonmal gespielt
Wenn ich meinen Vater das nächste Mal sehe, werde ich nach seinem Urteil fragen. Er hat über 20 Jahre mit Flugsimulatoren gearbeitet, also wenn sich einer damit auskennt, dann er ;)

Da fällt mir gerade ein, ich glaube er hat mir mal gesagt, dass X-Plane vor allem was die Flugphysik angeht einer der besten sei. Wen dem so ist, wird das wohl auch entsprechend runterskaliert zutreffen können... Kann auch sein, dass ich da was verwechsle. Mal schaun :)
 
ehm, ich hab das ding jetzt auch. Gibt es da irgend ein Ziel? oder flieg ich nur so in der Umgebung rum?
 
Kann einer eine kurze Zusammenfassung der Steuerung geben? Für was ist "Flap" und "Gear"?
 
Zurück
Oben Unten