x-box anschließen

Themacfuture

Hallo LEute,
ich habe folgende Frage und zwar, ich würde gerne meine X-Box 360 an meinen iMac 21,5 Zoll anschließen.
Ist das irgendwie möglich?

Der input lag ist leider bei den USB-Sticks wie dem Game Capture HD zu groß, um damit ernsthaft spielen zu können (ca. 3-4 Sekunden). Eine Alternative gibt es leider nicht. Daher wirst du einen TV oder Monitor mit entsprechendem Eingang brauchen.

Keiner der ersten 3 Treffer bietet eine Lösung für das Problem des TE, genauso wie alle nachfolgenden Treffer. Denn es geht einfach nicht, da der iMac 21.5" 2009/2010 (mit Displayport) keinen Target Display Mode beherrscht und alle späteren iMac 21.5" zwar den Target Display Mode beherrschen, aber einen Thunderbolt-Anschluss haben. Für diesen gibt es wiederum keinen Adapter von Dr.Bott (oder sonst einem Hersteller), um daran ein nicht-Thunderbolt Gerät anzuschließen.

http://support.apple.com/kb/HT3924?viewlocale=en_US&locale=en_US

Die einzige Möglichkeit einen 21.5" iMac als Display an einer Konsole zu benutzen sind daher die oben angesprochenen USB-Sticks, die aber aufgrund des Input-Lags leider für die meisten Spiele nicht geeignet sind.

Zurück
Oben Unten