Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wünschst du dir denn?

Ich hoffe sehr auf ein überarbeitetes iWork. Nachdem jetzt die mobilen Versionen dran waren, wird dafür Zeit.
 
Meint ihr, bei der WWDC wird auch was für mich dabei sein? Also ausser Lion, der iCloud und dem iPhone 5.

Dümmer kann man die Frage nicht stellen.

Woher sollen wir wissen, was Dir gefallen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airmac und johannkali
Was wünschst du dir denn?

Ich hoffe sehr auf ein überarbeitetes iWork. Nachdem jetzt die mobilen Versionen dran waren, wird dafür Zeit.
Was ich mir wünsche, ist ne gute Frage :-/
Was ich mir von Apple wünsche, können sie leider nicht so auf ner WWDC vorstellen.
Aber ein neues iWork wäre schön. Ich befürchte, dass das dann aber wieder nur im MAS angeboten wird oder Intel-Only ist.
Dümmer kann man die Frage nicht stellen.

Woher sollen wir wissen, was Dir gefallen soll.
Stimmt :-/ Was wünscht ihr euch denn noch so :)
Ist ja vielleicht auch was für mich dabei.
Ich galube er wünscht sich, dass Steve sagt: "Oops, das mit Intel war nur so eine doofe Idee. Wir machen jetzt wieder alles mit PowerPC"
Das wär's natürlich :D

Manis
 
Der Spruch könnte vielleicht sogar wirklich kommen in naher/ferner Zukunft, wenn Apple von Intel auf ARM umsteigen sollte
 
Der Spruch könnte vielleicht sogar wirklich kommen in naher/ferner Zukunft, wenn Apple von Intel auf ARM umsteigen sollte
Ich glaube aber nicht, dass die jetzt schon wieder switchen.
Hätte aber auch was gutes. Dann würden sie vielleicht endlich mal wieder was selber machen und sich von den anderen abheben.
Diese, wir verbauen alles, was die anderen auch verbauen, Strategie nervt (mich).
 
...Ich hoffe sehr auf ein überarbeitetes iWork. Nachdem jetzt die mobilen Versionen dran waren, wird dafür Zeit.
Allerdings. Eine neue Version von Keynote mit besser Power Point Konvertierung muss her. Power Point 2011 ist ja ganz nett aber mit Keynote kann ich schneller/besser arbeiten. Nur hat man immer ärger mit der Konvertierung nach *.pptx.
 
Was wünscht ihr euch denn noch so :)

Ich wünsche mir aus reiner Boshaftigkeit heraus, dass das nächste iPhone frühestens im Frühjahr 2012 erscheint. Nur um zu sehen, wie hier für hunderte wegen einem Smartphone eine Welt zusammenbricht.





:hehehe:






Aber es bleibt dabei: Montag Abend wird Apple wieder verflucht, weil kein Welt-revolutionierendes Spielzeug vorgestellt wurde.
Jeder zweite Post beginnt mit "Ich bin total enttäuscht..." usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco.BDN
Ich wünsche mir, dass ich viele interessante Gespräche führen werde, gute Vorträge hören werde und detaillierte, technische Informationen bekomme.

Was soll man sich sonst von einer technischen Konferenz wünschen? :noplan:

Alex
 
Wenn Du was mit Android haben möchtest, muss Du Dir kein Apple Handy holen.

Aber ne, das geht ja auch nicht. Apple ist ja cool und LG oder andere Konsorten spiegeln ja nicht den Lifestyle wieder.
 
Wenn Du was mit Android haben möchtest, muss Du Dir kein Apple Handy holen.

Aber ne, das geht ja auch nicht. Apple ist ja cool und LG oder andere Konsorten spiegeln ja nicht den Lifestyle wieder.
Wenn du meinst ;-)
Hab seit letzten Dienstag ein Nexus S (einfach mal so zum Spass gekauft ;-)) und seit dem benutze ich das iPhone kaum mehr.
Der einzige Vorteil des iPhones sind die vielen, schönen Apps. Sonst sieht das iOS gegenüber Android 2.3 recht alt aus.
Ich bin jetzt schon seit iPhone OS 2.0 dabei und seit dem hat sich am iPhone nichts grundlegendes mehr getan.
Apps (von Widgers will ich gar nicht reden) lassen sich immer noch nicht vernünftig auf dem SpringBoard anordnen. Man muss immer noch alle auf die versch. Home-Screens verteilen und kann die, die man wenig benutzt, immer noch nicht in eine Schublade schmeissen.
Die Notifications sind schon seit iPhone OS 3.0 ziemlich mies gemacht und Multitasking eignet sich auch nur für spezielle Fälle.

Ich will das iOS ja nicht schlecht machen, aber sowas gehört einfach in ein modernes mobiles OS ;-)
Aber soviel zu Android, denn eigentlich geht's ja um die WWDC.

Manis
 
Genau, um die WWDC und nicht darum, was wir uns wünschen oder was für uns dabei sein könnte.

Allein Deine erste Frage prägt schon genug und ich hab den richtigen Eindruck von Dir gewonnen.
 
Ich würde mir wünschen, dass sie mal wieder auf NVIDIA setzen (CUDA, Quadro, Tesla und Tegra) und nicht ständig neue Hardware herausbringen, sondern die Systeme pflegen und optimieren. Ersteres kann ich glaub ich vergessen, aber auf Lion bin ich echt gespannt. Endlich ein Update, dass auch mal unspektakuläre Dinge wie iCal, Adressbuch u.ä. einbezieht! *juhu* Ich hoffe, dass nicht nur eine neue Oberfläche dabei herausspringt!

Absolutes Killerfeature wäre Apps in der Cloud installieren zu können und von überall drauf zugreifen zu können (auch von Win-Rechnern)
Kompatibilität und bessere Verzahnung von Mac OS X, Windows und Linux wäre DAS Killerfeature für mich. Aber sowas bringt nicht mal Apple. Maximal Webapps. Sonst geht ihnen das Verkaufsargument flöten. Schade halt, aber verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johannkali
Apple kann doch nicht immer irgendwas neues bringen bzw das Rad neu erfinden.
Außerdem befürchte ich das für Deine "Lücke" nicht wirklich die Nachfrage besteht. So wie Apple aufgestellt ist, sieht das alles sehr geordnet aus.

apple muss hier im endeffekt garnichts neu erfinden. es wäre auch ok, wenn die imacs ein mattes display zur auswahl hätten. aber so, fehlt einfach etwas für leute, die keine spiegeldisplay haben wollen, aber dennoch etwas mehr leistung als beim mac mini aber nicht soviel leistung wie beim mac pro haben bzw. brauchen. ich denke schon, dass apple noch mehr erfolg hätte, wenn es dies möglichkeit geben würde.
 
Ich glaube nicht, dass Apple mehr Erfolg hätte, wenn sie matte Displayscheiben anbieten würden. Die potenziellen neuen Kunden kennen sich damit gar nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten