Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
So, es ist bestätigt, am kommenden Montag wird Steve Jobs die Keynote von Apple halten und dabei Lion präsentieren, iOS 5 und (tatsächlich) iCloud!


Bin gespannt und freue mich auf Montag.


Quelle
 
In den letzten Tagen gab es nun auch Gerüchte nach einer Twitter Integration in iOS 5. Mal sehen ob das wirklich so kommt. Habe da meine Zweifel.

Weitere frische Gerüchte sind, dass iCloud bzw das jetzige MobileMe für Lion Kunden kostenlos sein soll. Zumindest ein sehr großer Teil davon.
Bin gespannt, was Montag berichtet wird.
 
Ich bin mal gespannt inwieweit Apple wieder einmal was kreiert was ich vorher nicht wusste dass ich es brauch, nach der Keynote aber sinnvoll finde ;-).
Auch interessant wird es wie sie die MobileMe Kunden integrieren. Ich freu mich auf Lion, mein Mail braucht unbedingt mal ein Update verglichen mit der iPad Version.
Ich hoffe ausserdem auf überarbeitete MacBook Airs vielleicht eine Time Capsule mit mehr Speicher und schneller, aber dass ist nur mein eigenes Interesse.

Was meint ihr wann ist Lion verfügbar?
 
Ich hoffe für iOS 5:

- überarbeitete Notifications
- überarbeiteter Kalender
- bessere Akkulaufzeit

Mal sehen, ob einer oder mehrere Wünsche in Erfüllung gehen werden. ;)
Sollte Apple weiterhin wichtige Features vernachlässigen und stattdessen weiter MobileMe pushen (habe eigene IMAP-Postfächer, Kalender geht über Google) werde ich mich bei der nächsten Vertragsverlängerung evtl. bei Android umsehen.
 
Weis jemand ob man die WWDC live verfolgen kann (internetstream), war das in der Vergangenheit möglich?
 
nein, wenn dann wird das vorher bekannt gegeben. Ist aber möglich. Vielleicht reichen die Kapazitäten. Das BackToTheMac Event wurde live übertragen. War vllt aber auch nicht ganz so wichtig für viele…
 
zumindest wird es wieder einige Live-Ticker geben...
 
Wenn da nicht das neue Final Cut vorgestellt wird, bin ich bei Adobe!
 
Nicht nur das… Apple hängt in der Softwareentwicklung auch bei iWork hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Little Macianer, airmac und PranXter
Ich hoffe für iOS 5:

- überarbeitete Notifications
- überarbeiteter Kalender
- bessere Akkulaufzeit
(…)

Ich wäre schon mit den ersten beiden zufrieden, die Akkuleistung passt bei mir. :)
 
Läuft Nummer 5 eigentlich noch auf 3GS?
 
Angeblich (und wenn es so ist wie bisher) nein.
 
nein wird es nicht
 
Ja, kann man. Im Moscone West (ich werde da sein)

hast du's guut ^^
naja, ich werd wieder auf das Video warten und hoffen, dass in der Zeit zwischen Keynote und Videoveröffentlichung nicht zuviel durchsickert zu mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten