Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skeuporhismus reflektiert die Seele des iPhone/iPad.
Ohne Skeuporhismus gleich ohne Seele.
 
Also manche User hier spinnen doch komplett. Da zeigt Apple ein völlig neu designtes iOS, mit vielen neuen Funktionen, sowie ein noch besseres OS X, und es wird wieder nur gejammert dass Apple nicht innovativ wäre. Geht's noch? Was hat Android denn gebracht? Jelly Bean mit Project Butter welches immer noch ruckelt im Vergleich zu iOS!

Ihr spinnt doch. Es wird alles neu, sogar mit Unterstützung bis zum iPhone 4 und iPad 2, und es wird immer noch gejammert. Manche hier spinnen echt!!!

Edit: Ahja, bunte iPhones werden verlangt. DAS wäre echt innovativ! Oh Gott...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incredible[23], Boogieman, lordxilef und 14 andere
PCIe Flash wooooww Das ist: BOOOM (wie Jobs sagen würde)

Jetzt bin ich erst recht auf den Preis gespannt. Allerdings nicht weil ich ein kauf interesse habe^^
 
Schade :)

Da hab ich wohl zu viele Gerüchte um die bunten iPhones gelesen!
 
Auch wenn ich keinen Bedarf am Pro habe, ist es m.E. doch das, was Apple schon immer gelebt hat: Innovatives Design, das polarisiert mit innovativer Technik.

Also mir gefällt er :)
 
Also manche User hier spinnen doch komplett. Da zeigt Apple ein völlig neu designtes iOS, mit vielen neuen Funktionen, sowie ein noch besseres OS X, und es wird wieder nur gejammert dass Apple nicht innovativ wäre. Geht's noch? Was hat Android denn gebracht? Jelly Bean mit Project Butter welches immer noch ruckelt im Vergleich zu iOS!

Ihr spinnt doch. Es wird alles neu, sogar mit Unterstützung bis zum iPhone 4 und iPad 2, und es wird immer noch gejammert. Manche hier spinnen echt!!!

Tja, deshalb verschwinden hier mehr und mehr User der ersten Jahre.

Verständlicherweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, spaceman88, aXiEd und eine weitere Person
Da zeigt Apple ein völlig neu designtes iOS, mit vielen neuen Funktionen, sowie ein noch besseres OS X, und es wird wieder nur gejammert dass Apple nicht innovativ wäre.

Das neue iOS Design ist jedenfalls nicht innovativ, es sei denn du betrachtest es als Innovativ, MS abzukupfern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator, HaddeMac und iTab
Also mich hat die Keynote fast umgehauen, alles echt super:

OSX: Augenmerk auf Performance, wenig CPU Last und RAM Management sowie ein wenig iOS Zusammenarbeit (Maps Navigation, Notifications)

iOS: Richtig frisches, tolles Design das finde ich weder Android noch Win Phone 7 kopiert - wie kommt ihr da drauf? Aber nicht nur optisch super, auch funktional endlich mal wieder ein Schritt weiter! Mein iPhone 5 wird damit zu einem neuen iPhone und praktisch nicht mehr wieder zu erkennen - nicht nur optisch - auch in der Bedienung und Funktionen bzw. Möglichkeiten der neuen App Store Apps!

Zusammengefasst: Hellauf begeistert - kann es kaum erwarten, schade das es noch so lange dauert!


Der Mac Pro... naja, ich hoffe die entsprechenden Leute sind damit zufrieden, finde in etwas komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tMac7 und aXiEd
Aktienkurse reflektieren nur die Gier der Anleger, nicht mehr und nicht weniger..

Bevor ich antworte erinnere ich dich und die Mitdiskutanten daran, dass du Beiträge wie den folgenden verfasst:
https://www.macuser.de/threads/was-spricht-fuer-den-mac.592375/

Gut und jetzt die Antwort :)
Die Aktienkurse reflektieren nicht die Gier der Anleger. Was soll das überhaupt bedeuten? Sondern die Aktienkurse reflektieren wie die Anleger die zukünftige Entwicklung von Apple einschätzen und die wird nicht rosig sein ;)

hellford
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos und iTab
Also mir gefällt er :)
Mir auch, ich finde es nur schade, dass die bei so teuren Produkten kein vertrauen zu dem Produkt zeigen, indem sie mehr als ein Jahr Garantie geben.

Made in USA .. Da kann man doch auch mal sagen 3 Jahre Garantie, vor allem bei einem (geraten) 2500€ Mac pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
hat schon jemand einen mitschnitt vom neuem OSX gesichtet? auf youtube finde ich nur so ca. 4min videos... das kann ja nicht alles sein oder?
 
@opiate: welchen Hintergrund hat dein Nickname? Hattest/Hast du ein Problem mit Opiaten? Frage nur aus Interesse.

Keines Wegs hatte / habe ich Probleme. So ein Nick muss einem eben schnell einfallen, manchmal kommt man da auf dumme Ideen. Ist der Name eines Albums einer Band, mehr nicht ;)
 
Dass im MacPro selbst kein Platz mehr für evtl. vorhandene Hardware ist ärgert natürlich manche die schon Sachen dafür besitzen. Ich mag das Design irgendwie, mal schauen. Irgendwann brauch ich ja ne neue Maschine.
 
Was ist denn ein "100 Euro" Building? Signature crowd?
Grand Central Terminal sieht besser aus.
 
Das Barbie-Mattel iOS können sie behalten! Bleibe bei der 6!

Und für diese kleinen Updates bei OS X gleich ein komplett neues System installieren wo ich dann wieder zig Kompatibilitätsprobleme mit vorhandener Software habe, nein danke! Und schliesslich immer noch kein Siri auf dem Desktop! Das wäre innovativ gewesen!
 
Dass im MacPro selbst kein Platz mehr für evtl. vorhandene Hardware ist ärgert natürlich manche die schon Sachen dafür besitzen. Ich mag das Design irgendwie, mal schauen. Irgendwann brauch ich ja ne neue Maschine.

Aber in der Keynote hieß es doch "there will be expansion chassis" oder so ähnlich. Es wird also ein modulares Konzept werden, so dass man seine PCIe Karten schon unterbekommt. Die Anbindung mit 20 GBit wird ja reichen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten