WWDC 2006 Keynote für alle Macuser zum selber-laden-Thread

Nabend,

Ich habe den Stream mit SnapzProX Mitgeschnitten.
Nur da gibt es ein Problem, ich musste den Film stark komprimieren (begrenzter webspace) und nun hat der Film nicht mehr die beste Qualität... bei der nächsten WWDC wirid`s bestimmt besser :D

Rechtsklick->Verknüpfte Datei laden

Gruß
Markus
 
Cool, Markus. Hast Du die Datei vielleicht auch nocht in besserer Quali? Ich denke, Webspace wird sich finden lassen.
 
@ Markus_B

bei megaupload kannst du ganze 250MB hochladen.
Wenn du aus dem Stream 2 Teile machst bleibt die qualität erhalten

edit: die qualität der beiden Videos von animalchin reicht vollkommen aus.
Danke dir für die Keynote
 
Zwei gesplittete RAR-Archive wären war cooler gewesen als zwei einzelne Videos, aber so geht's auch.
 
animalchin schrieb:
Ja, dann leg ich mal dazu - nach einem halben Tag Upload:

http://rapidshare.de/files/28944117/Schluesselnotiz2006-Teil1.mov.html

http://rapidshare.de/files/28955223/Schluesselnotiz2006-Teil2.mov.html

Jeweils ca. 100MB - auch ich hab die Qualität etwas runtergeschraubt, das Originalfile hat über 500MB. Wenn 30 Tage lang nicht aufgerufen wird, verfallen die Files. Also bitte später keine Klagen.:)

Viel Spaß,

animalchin

Großen Dank an Markus_B und animalchin!!!!

Gruß

Andreas
 
Wer einen schnellen DSL oder Kabel Account hat und es ohne Störung lokal anschauen möchte, könnte es so probieren:

VLC Player installieren, xxxxxxxx hinter Users ist ein Platzhalter wo man seinen User Account Namen einträgt, nun Terminal starten, komplette Befehlszeile kopieren und im Terminal Fenster einfügen. Ob es eine brauchbare Datei ergibt kann ich noch nicht sagen, der Download läuft noch.


/Applications/VLC.app/Contents/MacOS/VLC --rtsp-tcp \rtsp://a2047.v1411b.c1411.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1411/2_h264_650/1a1a1ae454c430950065de4cbb2f94c226950c7ae655b61a48a91475e243acda3dac194879adde0f/wwdc_2006_2_650.mov \--sout '#standard{access=file,mux=mp4,url=/Users/xxxxxxx/Desktop/VLCoutput.mp4}'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte VLC käme mit der neuen Apple Codierung nicht klar, deswegen sei es ja auch so schwierig den zu speichern (war zumindest letztes Jahr so...)
 
schildkroeter schrieb:
Ich dachte VLC käme mit der neuen Apple Codierung nicht klar, deswegen sei es ja auch so schwierig den zu speichern (war zumindest letztes Jahr so...)

Eben hat es nach gut 50% einen Abbruch gegeben, die Datei war bis dahin sehr klein (17MB). Hab sie mal geladen, es ist nur der Ton, ohne Bild :/
 
VLC hat, wie gesagt, in der aktuellen Version 0.8.5 Probleme mit H.264 per Stream. Keine Ahnung weshalb, denn früher ging das mal – wenn auch nicht gut (Sound war asynchron).
Bei der kommenden VLC-Version ist aber Besserung in Sicht. Ich hatte mir vorhin die letzte Nightly-Vorabversion runtergeladen und immerhin öffnet VLC jetzt das Videofenster und zeigt auch teilweise was Sinniges an (und wenn nicht, dann sieht das aus wie auf dem angehängten Bild *g*). Sound ist aber wieder asynchron.
 

Anhänge

  • VLC.jpg
    VLC.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 94
indigo69 schrieb:
wird direkt auf deren Webseite angezeigt..
Dann schau in den Quelltext der Seite. Dort ist die Video-Adresse. Die Qualität ist aber schlechter als die zweiteilige Version aus diesem Thread hier (nur 10 Bilder pro Sekunde).
 
Zurück
Oben Unten