WWDC 2006 Keynote für alle Macuser zum selber-laden-Thread

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

da der Stream ja jetzt funktinoeiren sollte, dache ich mir, wäre der Zeitpunkt gekommen, den Thread zu eröffnen, in dem ein netter Mensch einen Link zum Downlaod der gestrigen WWDC zur Verfügung stellt, damit wir diesen unseren WWDC Privatsammlungen hinzufügen können :-D.

Vielen Dank schonmel für jede Bemühung von meiner Seite aus!

EssenerMacianer, der sich fühlt als hätte er nur 3 Stunden wegen einer WWDC geschlafen und jetzt in 30 Minuten zur Arbeit muss, di da lautet 10 STUNDEN Kinder betreuen O_O.
 
Nachts um zwei Kinder betreuen? Wow!

Edit: Ich habe Tokyo übersehen. Und nein, ich habe keinen freien Server, sorry.
 
nee nee, um halb neun in Japan ;-)
 
Wäre aber schön wenn ein Link zum Download erscheinen würde. Streaming ist ein Krampf. Lieber ein Download die ganze Nacht durch, als diesen Mist.
 
ist glaube ich nicht erlaubt....
 
nun ja bei den letzten 5 keynotes, wenn ich mich recht entsinne, gab es auch einen download link, leider erst nach 2,3,4 Tagen aber besser spät als nie und vielleicht werden wir ja in 10 Stunden oder so schon jemanden haben, der davon berichten kann, die keynote upzuloaden.
 
Schön wärs. Der Stream ist ja wie immer überladen, wo er noch frisch ist :D
 
...bei den letzten 5 keynotes gab es einen donwload-link ?


...nicht bei apple ...da stehen alle keynotes immer noch als stream auf den servern.

...ich denke apple will da den daumen drauf halten wenn es verhindert, das man die keynots speichern kann.
 
Gegen Streamload oder Rapidshare wird aber Apple wenig machen können.
 
o_O wo steht denn was von Apple und auérdem würde es doch gar nicht in den threadkontext passen. Ich meine selbstverständlich (--> anscheinend nicht für jedemann verständlich) hier im Macuserforum von einem member hochgeladen.
 
....dazu müsste ein user den stream erst einmal speichern .... und das ist, wie hier in den letzten jahren viel diskutiert, nicht so ohne weiteres möglich.
 
ganz richtig, jedoch hat es IMMER wieder jemand hinbekommen, also nicht gleich den verfaulten Apfel an die Wand malen ;)
 
@Sturmgeist

...findest du deine signatur nicht ein wenig kindisch ?
 
Inwiefern? Das ist ein Teil des Refrains von "God bless the USA".
 
EssenerMacianer schrieb:
ganz richtig, jedoch hat es IMMER wieder jemand hinbekommen, also nicht gleich den verfaulten Apfel an die Wand malen ;)

...ja, wo sind denn die letzten keynotes ? .... mir ist da nie was zu gesicht gekommen ;)
 
Sturmgeist schrieb:
Inwiefern? Das ist ein Teil des Refrains von "God bless the USA".

...schlimm genug !

...vielleicht solltes sie mal lieber der millionen gedenken, die sie in ihrem weltmachtswahn getötet haben ..... ich hatte gestern gerade erst eine doku über die auswirkungen von Agent Orange auf die bevölkerung in Vietnam auf dem tisch ... da kommt einem wirklich das ko****
 
Zuletzt bearbeitet:
in2itiv schrieb:
...ja, wo sind denn die letzten keynotes ? .... mir ist da nie was zu gesicht gekommen ;)

Also ich habe hier welche (ältere) herumliegen, die wenige Stunden nach dem erscheinen per Rapidshare-ähnlichem Dienst in US-Foren angeboten wurde. Das du nichts zu Gesicht bekommen hast, bedeutet in dem Fall nicht viel. Den Smilie erspare ich mir jetzt mal.
 
in2itiv schrieb:
...ja, wo sind denn die letzten keynotes ? .... mir ist da nie was zu gesicht gekommen ;)

Die letzten habe ich auch noch nirgendswo außer bei apple gesehen :rolleyes:
 
Sturmgeist schrieb:
Also ich habe hier welche (ältere) herumliegen, die wenige Stunden nach dem erscheinen per Rapidshare-ähnlichem Dienst in US-Foren angeboten wurde. Das du nichts zu Gesicht bekommen hast, bedeutet in dem Fall nicht viel. Den Smilie erspare ich mir jetzt mal.

...was heisst den "ältere" ?
 
Zurück
Oben Unten