WWDC 2006 Keynote für alle Macuser zum selber-laden-Thread

Tja... seit dem Switch auf H.264 und diese nicht speicherbaren Streaming Technologien gibts die zum Beispiel auch auf der Stevenote-Seite vom Apfelwiki nimmer.

Mit dem Download siehts schlecht aus, hofft auf eine Verbesserung des Streams in den nächsten Tagen. Wobei der früher mit mpeg besser war, hab immer wieder Ruckler beim H.264 Stream! :(
 
schildkroeter schrieb:
Tja... seit dem Switch auf H.264 und diese nicht speicherbaren Streaming Technologien gibts die zum Beispiel auch auf der Stevenote-Seite vom Apfelwiki nimmer.

Mit dem Download siehts schlecht aus, hofft auf eine Verbesserung des Streams in den nächsten Tagen. Wobei der früher mit mpeg besser war, hab immer wieder Ruckler beim H.264 Stream! :(

Die Stevenotes auf Apfelwiki fand ich immer gut, leider keine updates mehr wegen apple :rolleyes:
 
Man kann das Video zum Beispiel mit dem Programm zum Filmen von Bildschirmteilen verlustfrei aufnehmen. Nur ein Beispiel. Und die letzte ältere von mir ist die WWDC von letztem Jahr.
 
in2itiv schrieb:
...vielleicht solltes sie mal lieber der millionen gedenken, die sie in ihrem weltmachtswahn getötet haben ..... ich hatte gestern gerade erst eine doku über die auswirkungen von Agent Orange auf die bevölkerung in Vietnam auf dem tisch ... da kommt einem wirklich das ko****

So ein zusammenhangsloses antiamerikanisches Geblubber, noch dazu total offtopic und warum du die Signatur kindisch findest wurde auch nicht beantwortet. Was haben deine Vorurteile mit mir zu tun? Eben, nichts. Gut so.
 
Sturmgeist schrieb:
So ein zusammenhangsloses antiamerikanisches Geblubber, noch dazu total offtopic und warum du die Signatur kindisch findest wurde auch nicht beantwortet. Was haben deine Vorurteile mit mir zu tun? Eben, nichts. Gut so.


....schön, das wen man tatsachen nennt immer als "antiamerikanisch" dargestellt wird .... was mich jedes mal mehr in meiner haltung bestärkt ;)

...ich finde den satz: "And I won't forget the men who died, who gave that right to me." sehr zynisch !
...aber warscheinlich ist man sich mit 19 dessen noch nicht so bewusst ;)
 
in2itiv schrieb:
...ich finde den satz: "And I won't forget the men who died, who gave that right to me." sehr zynisch !...

inwiefern?

ich finde, dass die FRage, ob Sturmgeist seine Signatur nicht kindisch fände, hier fehl am Platz. Schreib ihm doch eine PM, aber mach doch kein Posting darüber in einem Thread der absolut nichts damit zu tun hat....:)
 
Gray schrieb:
aber mach doch kein Posting darüber in einem Thread der absolut nichts damit zu tun hat....:)

....nun ich nehm die signatur aber hier im forum auch jedesmal war ... da steht einem doch zu das zu kommentieren .... OT hin oder her ....signaturen sind in dem fall auch OT ;)
 
Sturmgeist schrieb:
Also ich habe hier welche (ältere) herumliegen, die wenige Stunden nach dem erscheinen per Rapidshare-ähnlichem Dienst in US-Foren angeboten wurde. Das du nichts zu Gesicht bekommen hast, bedeutet in dem Fall nicht viel. Den Smilie erspare ich mir jetzt mal.


>> illegal :)

ich glaube nicht, dass Rapid-Share ähnliche Dienste das Recht von Apple bekommen würde, die Keynotes zu hosten...
 
hui, hier geht ja mal wieder mächtig die Post ab O_O !! Der Thread lautet eigentlich nicht, wie findet ihr meine signature aber k.
Also ich habe die letzten 4 keynotes alle auf meinem ipod und habe sie alle über Links, die hier im Macuser-forum veröffentlicht wurden gezogen.

@ Sturmgeist, wenn du wieder so einen Link von einem "rapidshre-ähnlichen Dienst finden solltest, würde es mich freuen wenn du ihn hier posten oder mir als PM zukommen lassen würdest.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Wie groß ist denn die Keynote wenn man sie sich als Stream ansieht? - Ich habe ein begrenztes Downloadvolumen
 
Hi, habe mir gerade den Stream angesehen ! St. Jobs hat tatsächlich die GLEICHE HOSE UND DEN GLEICHEN PULLI wie letztes Mal an.....
Sollte wir ne Sammelaktion starten ?;)
 
Puh, die Größe kann ich dir nicht nennen aber wenn du quicktime pro hast kanst du mit ein paar bilder pro sekunde weniger und mit der Gr+ße verringern richtig viel Grüße einsparen, ansonsten einfach bei rapidshare und co uploaden, hast du denn schon auf deinem rechner die keynote on gestern?
 
Nun ja solange es nur die gleichen und nicht dieselben sachen sind, ist ja alles ok und da brauchen wir noch nicht zu spenden :D
 
ich warte auch sehnsüchtig, vor allem weil ich mir den stream nicht angucken kann O_O!!! er will laden aber lädt nicht und irgendwann kommt die meldung von wegen zeitüberschreitung.......

Wenn wer nicht will, dass sein traffic draufgeht bzw. diesen im rahmen halten will, kann er den link einfach per pm verbreiten, wurde beim letzten mal auch so gemacht.
 
EssenerMacianer schrieb:
Nun ja solange es nur die gleichen und nicht dieselben sachen sind, ist ja alles ok und da brauchen wir noch nicht zu spenden :D

Naa da bin ich mir nicht so sicher, obs nicht doch DIESELBEN Sachen sind...:D
 
EssenerMacianer schrieb:
Puh, die Größe kann ich dir nicht nennen aber wenn du quicktime pro hast kanst du mit ein paar bilder pro sekunde weniger und mit der Gr+ße verringern richtig viel Grüße einsparen, ansonsten einfach bei rapidshare und co uploaden, hast du denn schon auf deinem rechner die keynote on gestern?

kannst du ungefähr was nennen??? - 50 MB oder 500 MB
 
Wenn du mich so fragst würde ich persönlich schätzen zwischen 150 und 250 mb.
 
ICH *peitsch* WILL *peitsch* NEN *peitsch* LINK *peitsch*

*heul* ich weiß doch sonst garnicht, was ich auf arbeit tun soll :)
Versuche schon immer auf den Stream zu kommen aber no chance... weiß jemand, ob man den stream hinterher (mit QT Pro) abspeichern kann (vorrausgesetzt ich komm irgendwann drauf)? dann würde ich mich zur verfügung stellen und das ding auf .mac spielen und jemandem zur verfügung stellen der mehr traffic und geschwindigkeit bieten kann... MU intern sozusagen...
 
merlin44 schrieb:
Hi, habe mir gerade den Stream angesehen ! St. Jobs hat tatsächlich die GLEICHE HOSE UND DEN GLEICHEN PULLI wie letztes Mal an.....
Sollte wir ne Sammelaktion starten ?;)
warum konntest du was sehen??? Bei mir zuckelts immer... Ich hab bis jetzt nur das Intro vom PC gesehen :mad:
 
Zurück
Oben Unten