WWDC 2005 Keynote nun zum Download verfügbar!!

admartinator schrieb:
On Topic: Ich fand die Keynote klasse. Irgendwie schafft es Steve immer wieder mich zu überzeugen. Gut, dass der kein Vorwerk-Vertreter ist...
Jo ob man nun von der Intel Geschichte begeistert ist oder nicht, er bringt alles so lustig rueber...cool ist auch dieser Mathematica Typ :)
 
Artaxx schrieb:
Klar, da stehen schon einige. Mach halt einen Abstecher in Deine alte Heimat und schau Dir die Landshuter Hochzeit an.

Gruß
Artaxx

Am letzten LaHo Wochenende bin ich da.
Vorher erlaubt es mein Terminkalender nicht. ;)
 
Die Vorwerk Dinger halten aber länger als jeder Mac. ;)
 
Vielen dank an dich Artaxx und die Landshuter :D
 
Artaxx schrieb:
I

Wer ist Dein Vater?

Gruß
Artaxx

Studierst Du da unten an der FH etwa?
Dozent Damberg. :D (irgendwas Richtung Sozial)
He am Donnerstag stand noch keine Tribüne, haben die endlich angefangen am Freitag? Gut so! :D
 
Danke für den Download!:)
 
torrent wäre klug gewesen, dann würdet ihr gegenseitig von euch saugen

ich will das gar nicht zhaus habn
damit will ich nix zu tun habn ;)

blöde WWDC
 
maxidiezl schrieb:
ich will das gar nicht zhaus habn
damit will ich nix zu tun habn ;)

blöde WWDC
..da sprach mal wieder der Hans Moser des Forums... ;)
 
kann man den Download auch ohne Standbilder anschauen, mehr geht bei mir nicht. Der Ton ist einwandfrei !
 
Dein iBook ist warscheinlich einfach zu lahm...laeuft hier perfekt.
 
ThaHammer schrieb:
Studierst Du da unten an der FH etwa?
Dozent Damberg. :D (irgendwas Richtung Sozial)
He am Donnerstag stand noch keine Tribüne, haben die endlich angefangen am Freitag? Gut so! :D
Ja, ich studiere WI im 4. Semester in Landshut. Von den Sozialen kenn ich gar keinen Dozenten/Prof. etc.

Hinten im Park neben der Grieserwiese steht schon so einiges. In der Altstadt standen auch am Freitag glaub ich noch keine Tribünen. Aber das wird schon ;)

Ich werd mal sehen ob ich wenigstens einen Tag auf die LHO gehen kann, da die voll in meinem Prüfungszeitraum drin liegt.

Gruß
Artaxx

An alle bei denen der Stream ruckelt: Das liegt am H.264. Würde es nicht ruckeln wäre auch die Qualität schlechter oder bei gleicher Qualität die Datei größer. Wenn das wirklich viele sind kann ich mal versuchen die Datei in ein anderes Format zu konvertieren. Könnte die dann irgendwann nächste Woche nochmal auf den FH Server schieben.
 
Radiohead schrieb:
Dein iBook ist warscheinlich einfach zu lahm...laeuft hier perfekt.

das wäre ja sehr ärgerlich, d.h. keine Keynote für Mauki :(
 
admartinator schrieb:
..da sprach mal wieder der Hans Moser des Forums... ;)

zzz.gif


ach nöö, lass ihn mosern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artaxx schrieb:
Ja, ich studiere WI im 4. Semester in Landshut. Von den Sozialen kenn ich gar keinen Dozenten/Prof. etc.

Hinten im Park neben der Grieserwiese steht schon so einiges. In der Altstadt standen auch am Freitag glaub ich noch keine Tribünen. Aber das wird schon ;)

Ich werd mal sehen ob ich wenigstens einen Tag auf die LHO gehen kann, da die voll in meinem Prüfungszeitraum drin liegt.

Gruß
Artaxx

An alle bei denen der Stream ruckelt: Das liegt am H.264. Würde es nicht ruckeln wäre auch die Qualität schlechter oder bei gleicher Qualität die Datei größer. Wenn das wirklich viele sind kann ich mal versuchen die Datei in ein anderes Format zu konvertieren. Könnte die dann irgendwann nächste Woche nochmal auf den FH Server schieben.
WI schon wieder einer. :D
Stimmt mein Pa hat eh gemosert das er noch Prüfungen korigieren muss.
Na ich tippe mal das die nächste Woche die Tribünen schon aufbauen werden, sonst geht ja die Zeit aus.

Sag mal kannst Du mir das Teil nicht auf CD brennen und die CD dann im Büro von meinem Vater schnell mal abgeben?
Ich glaube Dienstag ist der mit Sicherheit drin, den zweiten Tage weiß ich jetzt nicht, tippe aber auf Donnerstag.
 
ThaHammer schrieb:
WI schon wieder einer. :D
Stimmt mein Pa hat eh gemosert das er noch Prüfungen korigieren muss.
Na ich tippe mal das die nächste Woche die Tribünen schon aufbauen werden, sonst geht ja die Zeit aus.

Sag mal kannst Du mir das Teil nicht auf CD brennen und die CD dann im Büro von meinem Vater schnell mal abgeben?
Ich glaube Dienstag ist der mit Sicherheit drin, den zweiten Tage weiß ich jetzt nicht, tippe aber auf Donnerstag.
Wenn Du mir sagst wo Dein Dad sein Büro hat kann ich das schon machen.

Gruß
Artaxx
 
Hi zusammen!

Das war jetzt schon die dritte Keynote die ich mir ganz reingezogen habe und ich muss sagen Steve hatte mich bei der 2ten schon überzeugt!
Gut habe leider noch kein MAC aber der Plan zur Finanzierung steht schon ;)

Auch durch das System der Universal-Binaries denke ich, wird es kein prob sein sich auch nochein Powerbook mit G4 zu holen.

Und zu guter letzt muss ich sagen das Steve und seine Gäste echt super humorvoll sind
 
ja dann "moser" ich:

ich hab die WWDC natürlich dennoch gesehen
und kann nur sagen, dass es hier im Forum sehr viele gibt,
die alles unreflektiert schlucken was Jobs sagt und was da
präsentiert wird.

Viele scheinen zu vergessen, dass es eine Show ist, die professionell einstudiert ist,
die mit allen psychologischen Mitteln versucht den Zuschauer zu überzeugen
und in der Folge werden die Zitate einfach übernommen.

verständlich, aber naja
man muss schon auch sowas hinterfragen ;)
wie alles dass man so an Informationen bekommt
auch von Apple

(irgendwo musst ichs ja mal reinschreibn *g*)
 
verständlich, aber naja
man muss schon auch sowas hinterfragen
wie alles dass man so an Informationen bekommt
auch von Apple

Seltsamerweise hinterfragen einige aber erst, seit diese Intel-Geschichte aufkam. Davor wurde auch alles brav geschluckt, was von Apple so zusammen gedichtet wurde.
 
Danke für den Film! Warum bin ich mit meinem Mac nur kurze Zeit aktuell? *heul* :D
 
maxidiezl schrieb:
ja dann "moser" ich:

ich hab die WWDC natürlich dennoch gesehen
und kann nur sagen, dass es hier im Forum sehr viele gibt,
die alles unreflektiert schlucken was Jobs sagt und was da
präsentiert wird.

Viele scheinen zu vergessen, dass es eine Show ist, die professionell einstudiert ist,
die mit allen psychologischen Mitteln versucht den Zuschauer zu überzeugen
und in der Folge werden die Zitate einfach übernommen.

verständlich, aber naja
man muss schon auch sowas hinterfragen ;)
wie alles dass man so an Informationen bekommt
auch von Apple

(irgendwo musst ichs ja mal reinschreibn *g*)
Das Problem ist leider dass wir Macuser so schnell nix auf unseren geliebten Mac kommen lassen. Und wer es doch tut wird als unwürdig hingestellt. Das ist teilweise wirklich schlimm.

Ich persönlich bin immer noch gespaltener Meinung. Ich hinterfrage die ganze Geschichte sehr wohl und mich beruhigt die Keynote zwar etwas aber überzeugen tut sie mich dennoch nicht ganz. Ich stehe der ganzen Sache sehr wohl skeptisch gegenüber. Vor allem was sich Apple einfallen lässt um zu rechtfertigen, dass OS X nur auf ihrer Hardware läuft und nicht auf jeder Hardware. Und ich weiß auch nicht mehr wie wir Macuser noch unsere Macs schön reden können wenn wir schon die gleichen CPUs haben. Fragen über Fragen ... und mehr und mehr steigt das Verlangen in mir auf meine Apple T-Shirts nicht mehr anzuziehen und keine Dikussionen mehr darüber zu führen welches OS besser ist.

Apple hat mit dieser Geschichte wohl ihr eigenes Produkt zum Produkt unter vielen gemacht. Und dafür müssen sie SEHR SEHR gut sein um da noch bestehen zu können, da Firmen wie Dell etc. auch sehr gute Rechner bauen die auch perfekt aufeinander abgestimmt und an Windows angepasst sind.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten