1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC 2005 Keynote nun zum Download verfügbar!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artaxx, 11.06.2005.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    So, die FH Landshut hat mir gütigerweise "etwas" Speicherplatz zur Verfügung gestellt und nun kann ich euch voller Freude die Keynote als Download präsentieren.

    http://turing.fh-landshut.de/~dvansch/ (163 MB/H.264)

    An dieser Stelle ein herzliches "Vergelts Gott" an die FH Landshut, die mir den Speicherplatz unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

    Für alle die einen schwachen Rechner haben empfiehlt sich weiterhin der Stream den ihr hier findet:
    http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc05/
    Dadurch wird auch der FH Server etwas geschont ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Hey cool, gleich mal downloaden. DANKE!!!
    Wie hast du denn den Strean gecaptured?

    MfG S.
     
  3. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Das ist ein mit SnapX Pro gemachter Stream. Der passt aber vom Sync her usw.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Super Quali thx.
    Nur sollte eure Uni mal in kräftigere Server investieren mehr als 1 MByte/s gab der nich her :D

    MfG S.
     
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    rotfl

    Naja, da ist momentan LAN Party, demnach ist das Netz ziemlich ausgelastet ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  6. Bart Beckett

    Bart Beckett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hab's auch schon gesaugt. Qualität ist wirklich 1A. Gleich wie beim stream, der leider ruckelt.
     
  7. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ja, um die Qualität bei der Dateigröße hinzukriegen musste der Film in H.264 codiert werden. Dadurch hat man leider eine höhere Prozessorauslastung.

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß damit.

    Gruß
    Artaxx
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Super, herzlichen Dank für die Mühe.
    Dauert zwar "ewig" kommt aber in hervorrgender Qualität.
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    FH Landshut? Wie lange bleibt der da liegen?
    Muss glatt meinen Vater mal anschaffen das er sich das auf CD brennen lassen soll. Für was ist er da Angestellt? :D
     
  10. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    danke artaxx!!!