WWDC 2005 Keynote nun zum Download verfügbar!!

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
So, die FH Landshut hat mir gütigerweise "etwas" Speicherplatz zur Verfügung gestellt und nun kann ich euch voller Freude die Keynote als Download präsentieren.

http://turing.fh-landshut.de/~dvansch/ (163 MB/H.264)

An dieser Stelle ein herzliches "Vergelts Gott" an die FH Landshut, die mir den Speicherplatz unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

Für alle die einen schwachen Rechner haben empfiehlt sich weiterhin der Stream den ihr hier findet:

Dadurch wird auch der FH Server etwas geschont ;)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool, gleich mal downloaden. DANKE!!!
Wie hast du denn den Strean gecaptured?

MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
Hey cool, gleich mal downloaden. DANKE!!!
Wie hast du denn den Strean gecaptured?

MfG S.
Das ist ein mit SnapX Pro gemachter Stream. Der passt aber vom Sync her usw.

Gruß
Artaxx
 
Super Quali thx.
Nur sollte eure Uni mal in kräftigere Server investieren mehr als 1 MByte/s gab der nich her :D

MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
Super Quali thx.
Nur sollte eure Uni mal in kräftigere Server investieren mehr als 1 MByte/s gab der nich her :D

MfG S.
rotfl

Naja, da ist momentan LAN Party, demnach ist das Netz ziemlich ausgelastet ;)

Gruß
Artaxx
 
Hab's auch schon gesaugt. Qualität ist wirklich 1A. Gleich wie beim stream, der leider ruckelt.
 
Bart Beckett schrieb:
Hab's auch schon gesaugt. Qualität ist wirklich 1A. Gleich wie beim stream, der leider ruckelt.
Ja, um die Qualität bei der Dateigröße hinzukriegen musste der Film in H.264 codiert werden. Dadurch hat man leider eine höhere Prozessorauslastung.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß damit.

Gruß
Artaxx
 
Super, herzlichen Dank für die Mühe.
Dauert zwar "ewig" kommt aber in hervorrgender Qualität.
 
FH Landshut? Wie lange bleibt der da liegen?
Muss glatt meinen Vater mal anschaffen das er sich das auf CD brennen lassen soll. Für was ist er da Angestellt? :D
 
ThaHammer schrieb:
FH Landshut? Wie lange bleibt der da liegen?
Muss glatt meinen Vater mal anschaffen das er sich das auf CD brennen lassen soll. Für was ist er da Angestellt? :D
Ich hoffe dass der da noch die nächsten drei Jahre liegen bleibt ;)

Wer ist Dein Vater?

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
So, die FH Landshut hat mir gütigerweise "etwas" Speicherplatz zur Verfügung gestellt und nun kann ich euch voller Freude die Keynote als Download präsentieren.

http://turing.fh-landshut.de/~dvansch/wwdc2005.mov (163 MB/H.264)

An dieser Stelle ein herzliches "Vergelts Gott" an die FH Landshut, die mir den Speicherplatz unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

Gruß
Artaxx

SUPER!

Vielen Dank, Artaxx!

Das gehört ins Archiv, für die Enkel und so...

"ja, ihr kinderchen...das war der tag an dem apple selbstmord beginn."
oder
"sehr her, das war die entscheidung, die den grundstein für steve jobs weitere karriere legte..und ihr wisst doch wer heute präsident der vereinigten staaten ist, oder?"
 
Super. Danke an Dich und die FH Landshut. Wenn es nur mehr von der Sorte gäbe...
 
On Topic: Ich fand die Keynote klasse. Irgendwie schafft es Steve immer wieder mich zu überzeugen. Gut, dass der kein Vorwerk-Vertreter ist...
 
pamela schrieb:
heimweh! *schnüff*

werden die tribünen schon aufgebaut??
Klar, da stehen schon einige. Mach halt einen Abstecher in Deine alte Heimat und schau Dir die Landshuter Hochzeit an.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten