WWDC 05 Download ????

bei mir startet der stream erst garnicht. nur der ladeschirm mit dem "Q" ist zu sehen. gibt es dafür irgendeinen grund?
 
joerns schrieb:
bei mir startet der stream erst garnicht. nur der ladeschirm mit dem "Q" ist zu sehen. gibt es dafür irgendeinen grund?

versuch es mal öfter, ab und zu klappt es nicht, danach wieder auf anhieb ;)
 
Wenn mir einer bis um 1 Uhr früh oder so einen Server sagt auf den ich knapp 170 MB uploaden kann und der keine Trafficbegrenzung hat dann sagt es mir. Dann lad ich die hier eben mit T3 hoch.

Die Version die ich jetzt habe ist H.264 codiert und in einer hervorragenden Qualität.

Gruß
Artaxx
 
So, jetzt habt ihr die WWDC 05 Keynote zum Download:

turing.fh-landshut.de/~dvansch/wwdc2005.mov (163 MB, H.264)

(Ein herzliches "Vergelts Gott" geht an die FH Landshut für die unentgeltliche Bereitstellung des Speicherplatzes)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann sag ich einmal ein DICKES DANKE!!!!
Auch im Namen der anderen "Stream-geplagten" :) :) :)

Frank
 
Hätte gar nicht gedacht dass Snapz X Pro das bringt. Hat sich scheinbar gemacht das Tool :)


Gruss

Retrax
 
Danke, Artaxx.
Hast du den Stream jetzt mit SnapzPro aufgezeichnet oder direkt die Daten des Streams verwendet?
 
quack schrieb:
Danke, Artaxx.
Hast du den Stream jetzt mit SnapzPro aufgezeichnet oder direkt die Daten des Streams verwendet?
Ist mit SnapzPro gemacht. Aber auch nicht von mir. Die Datei hab ich auch nur in den Tiefen des Internets gefunden.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten