WWDC 05 Download ????

twjb schrieb:
Messer! (Oder darf ich das auch nicht schreiben, weil man es außer zum Kochen auch noch benutzen kann, um jemanden zu erstechen?) :rolleyes:

Wegen einer Messerdiskussion bekommt aber der Forumbetreiber keinen rechtlichen Ärger. Bei *darfichnichtsagen*-Programmen aber schon.

Gibt es eine Möglichkeit der Aufzeichnung des Streams, oder überschreitet das den legalen Rahmen (TV-Sendungen darf ich ja auch mitschneiden)? Steht bestimmt was in den QT-EULA. Wer liest denn die?


animalchin
 
Ich verstehe nicht, warum der Betreiber bei solchen Programmen rechtlichen Ärger bekommt. Solange sie nicht im Zusammenhang mit Urheberrechtsverletzungen genannt werden, dürfte das doch kein Problem sein...
 
Ich möchte nicht dass das Programm hier genannt wird, weil es lt. den Forenregeln verboten ist und aus. Jeder der sich auskennt weiß was ich meine. Basta.

Aber beruhigt euch. Den Stream den ich habe ist totaler Müll.

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Ich möchte nicht dass das Programm hier genannt wird, [...]
Kann ich bis auf das Verfahren das mit dem zweiten Buchstaben im Alphabet anfängt verstehen(hab mal aus den Posts geschlossen, dass das verboten ist), denn da müsste man konsequenterweise auch sämmliche Hinweise auf Suchmaschinen verbieten.
Obwohl wenn ich länger drüber nachdenke kann ich auch dass verstehen, es gibt einfach zu viele Unwissende Leute(s. letzte Sendung Planetopia[1]).
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt?`

Ich bin auf Verknüpfte Datei ladi im Kontextmenüs des ersten Links im Thread gegangen und innerhalb von 3 Sekunden hatte ich es auf der Platte mit Kapiteleinteilung.
 
häää? Aber doch nur den Link zum Stream und nicht den Film selber (zum Offline sehen)!
 
Bei mir läuft der Stream weder in Low, Medium noch High. Meine Verbindung ist dafür sicher nicht zu langsam (768kBit). Es wird einfach nichts geladen. Nicht mal ein paar Sekunden kann ich schauen. Die Zeit läuft weiter aber ich kann weder sehen noch hören was vor sich geht. Download grad mal 2k wenn überhaupt. Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass der Server immer noch überlastet ist. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Macverehrer schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt?`

Ich bin auf Verknüpfte Datei ladi im Kontextmenüs des ersten Links im Thread gegangen und innerhalb von 3 Sekunden hatte ich es auf der Platte mit Kapiteleinteilung.

Aber das ist ja der Stream und kein Download...aber der ist super! :)
 
Hi,

kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt dass in dem "Real Estate" Clip läuft?

Danke
 
drops schrieb:
Hi,

kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt dass in dem "Real Estate" Clip läuft?

Danke

Hatten wir neulich schon mal, "Rubbernecking" von Elvis im Paul Oakenfold Mix.

Hat denn keiner eine Idee, wie man den Stream auf Platte bekommt? Ich MUSS mir diese historische Keynote sichern!

Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir mittlerweile die Version die ich habe in iTunes in eine AAC Datei umgewandelt. So hab ich die Keynote wenigstens als Audiodokument.

Leider war ja bei der Version die ich habe das Bild nicht synchron mit dem Ton :(

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Leider war ja bei der Version die ich habe das Bild nicht synchron mit dem Ton :(
Gleiches Problem bei mir. Schau mir grad die Keynote an und ärger mich schon wieder. Erst das Problem, dass der Stream überhaupt nicht läuft und nun passt das Bild nicht zum Ton (Bild ist zu langsam; habs runtergeladen, liegt also nicht an der Verbindung). Muss sowas sein? Was ist los mit Apple? Schaffen die nicht mal ne Bild/Ton Synchronisation? Sehr sehr ärgerlich das Ganze. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Gleiches Problem bei mir. Schau mir grad die Keynote an und ärger mich schon wieder. Erst das Problem, dass der Stream überhaupt nicht läuft und nun passt das Bild nicht zum Ton (Bild ist zu langsam; habs runtergeladen, liegt also nicht an der Verbindung). Muss sowas sein? Was ist los mit Apple? Schaffen die nicht mal ne Bild/Ton Synchronisation? Sehr sehr ärgerlich das Ganze. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
Hmm, also beim Stream hat alles wunderbar gepasst, nur bei der downloadfähigen Version die imho mit SnapzPro gemacht wurde stimmt was nicht. Also damit hat Apple nix zu tun.

Gruß
Artaxx
 
Bei mir war der Stream alles andere als lauffähig. Weder Low, Medium noch High haben funktioniert. Nicht mal 3sec hat er geschafft. Kein Ton - kein Bild. Und DA ist Apple schuld (IMHO). Naja, schaus mir nun super versetzt an. Wenigstens Bild und Ton, wenn auch nicht synchron. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten