WWDC 05 Download ????

jakob74205

jakob74205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ist schon jemand im Besitz eines Links wo man die WWDC 05 runterladen kann, denn bei mir klappt der Stream nicht und verliert immer das Bild.

PS: Falls Jemand meint ich habe zuwenig Bandbreite, dann kann ich dazu nur eines sagen " Das ist nicht der Fall "

Also schon mal besten Dank an euch für einen Link.
 
Versuch es hier: kevinmarks/wwdc2005.mov

Vielleicht klappt das ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songliner schrieb:
Versuch es hier: kevinmarks/wwdc2005.mov

Vielleicht klappt das ja!
Tut es nicht. Schade eigentlich…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Stream eigentlich irgendwie speichern oder setzt sowas zwangsweise Quicktime Pro voraus?
 
Ich befürchte, dass es auch, wenn ihr es geladen habt, bei euch ruckeln wird. Die keynote ist in h.264 kodiert, was die vergleichsweise höhere Auflösung zulässt. Allerdings braucht man einen schnellen rechner um h.264 abzuspielen. Das ändert halt auch nix daran wenn mans auf der platte hat. Die einzige möglichkeit wäre, es runterzuladen, und dann mit QT Pro oder nem andrem prog umzukodieren. Das ganze wird dann nur recht groß. Bei mir auf nem g4 Powerbook mit 867mhz läufts jedenfalls flüssig.
 
Komisch. Bei mir läßt sich - trotz Quicktime Pro - nur die Verknüpfung speichern und nicht der ganze Film, der sicher ca. 100 MB (>=) faßt.
Frank
 
Nun ich denke al, dass mein Dual 2.5Ghz schon in der Lage sein sollte ein Movie in H.264 ohne Ruckeln abzuspielen.


PS: Immer noch kein Download Link
 
Ich habe hier eine *darfichnichtschreiben* Datei für ein *darfichnichtschreiben* Programm von einem Freund von mir bekommen.

Aber da *darfichnichtschreiben* ja hier ein Tabuthema ist (auch für legale Sachen wie den WWDC Stream) werde ich euch daran nicht teilhaben lassen dürfen.

btw.: Falls jemand nicht weis um was es geht: Auch die 1984er Keynote wurde dieses Jahr von IT&W (Mac Essentials) über dieses *darfichnichtschreiben* Programm verbreitet um Serverressourcen zu schonen.

Gruß
Artaxx
 
Ich habe die komplette Datei hier, möchte aber keine Fragen bzgl. ihres Ursprungs beantworten.
Wenn jemand einen Ort hat, wo ich sie hochladen kann, könnte ich sie allen zur Verfügung stellen.

Es gibt nur ein Problem, die Tonspur ist nicht synchron. Weiß jemand, wie man das reparieren kann?
 
Sir_RamDac schrieb:
Kann man den Stream eigentlich irgendwie speichern oder setzt sowas zwangsweise Quicktime Pro voraus?

Hänge mich dran: Werden QuickTime-Streams eigentlich irgendwo auf der Platte gecacht oder muss man sie rippen *tüdeldü*?

animalchin
 
Ich habs heute früh um 8.00 Uhr im Stream angeschaut und über mein iBook 933 im Fullscreen auf meinem Fernseher laufen lassen.
Das lief auch flüssig. Ich denke es liegt hauptsächlich an den ganzen Amis, die sich das anschauen wollen.
Schaut es Euch zu einer Zeit an, wo die Amis im Bett liegen, dann läufts prima.
 
animalchin schrieb:
Hänge mich dran: Werden QuickTime-Streams eigentlich irgendwo auf der Platte gecacht oder muss man sie rippen *tüdeldü*?

animalchin

Sollte doch eigentlich wie im iTunes Music Store mit den Videos gehen, oder?
Im Terminal:

ls /tmp/501/TemporaryItems/

dann wird der Inhalt angezeigt und zwar mit einer Datei QTPluginTemp*lange Zahl*

die Datei kann man dann mit:

cp /tmp/501/TemporaryItems/QTPluginTemp*lange Zahl* ~/Desktop/

auf den Desktop kopieren.
Da dann in bla.mov umbenennen und dann sollte das doch gehen und illegal sollte das nicht sein, denn die Datei ist ja auf dem Rechner.... :rolleyes:
 
das nervt mich echt grrrr....
versuche seit die keynote on ist sie zu schauen, aber NEIN! geht ja nicht hmpf.
mir egal ob 25 TRILLIARDEN die keynote gelichzeitig schauen wollen.
schafft apple es nicht mal mit den "tollen" super G5 rechnern und "super" anbindung einen ordendlichen stream auf die reihe zu stellen???? sieht so aus.
andererseits wenn ich mir .mac ansehe :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich kann das nicht schauen wenn die amis schlafen.... muss ja schliesslich arbeiten :(
 
Arclite schrieb:
Ich befürchte, dass es auch, wenn ihr es geladen habt, bei euch ruckeln wird. Die keynote ist in h.264 kodiert, was die vergleichsweise höhere Auflösung zulässt. Allerdings braucht man einen schnellen rechner um h.264 abzuspielen. Das ändert halt auch nix daran wenn mans auf der platte hat. Die einzige möglichkeit wäre, es runterzuladen, und dann mit QT Pro oder nem andrem prog umzukodieren. Das ganze wird dann nur recht groß. Bei mir auf nem g4 Powerbook mit 867mhz läufts jedenfalls flüssig.
Schmarrn, solage die Keynode nciht gerade in HD ist, kommen auch schwächere Rechner damit klar...
 
hi wie heist das *darfichnichtschreiben* Programm
kannst du mir das bitte sagen
 
tänzer schrieb:
Sollte doch eigentlich wie im iTunes Music Store mit den Videos gehen, oder?
Die Videos im iTunes Store sind KEINE Streams. Deshalb funktioniert dort auch der Trick.
Bei echten Streams (wie dem WWDC-Video) gibt es keine solchen Trick, da die Filmdaten nicht auf der Festplatte gespeichert werden.
 
quack schrieb:
Die Videos im iTunes Store sind KEINE Streams. Deshalb funktioniert dort auch der Trick.
Bei echten Streams (wie dem WWDC-Video) gibt es keine solchen Trick, da die Filmdaten nicht auf der Festplatte gespeichert werden.
Das ist dann ja mal schade...
 
Wo bekommt man jetzt eine Downloadmöglichkeit?
 
Artaxx schrieb:
Ich habe hier eine *darfichnichtschreiben* Datei für ein *darfichnichtschreiben* Programm von einem Freund von mir bekommen.
wieso zum Henker darf ein Programm, dass Linux-Distributoren offiziell zum verteiles von .ISOs verwenden nichtmal beim Namen genannt werden?!?

Oder war der Poster da übervorsichtig?
 
Messer! (Oder darf ich das auch nicht schreiben, weil man es außer zum Kochen auch noch benutzen kann, um jemanden zu erstechen?) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten