1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC 05 Download ????

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jakob74205, 07.06.2005.

  1. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon jemand im Besitz eines Links wo man die WWDC 05 runterladen kann, denn bei mir klappt der Stream nicht und verliert immer das Bild.

    PS: Falls Jemand meint ich habe zuwenig Bandbreite, dann kann ich dazu nur eines sagen " Das ist nicht der Fall "

    Also schon mal besten Dank an euch für einen Link.
     
  2. Versuch es hier: kevinmarks/wwdc2005.mov

    Vielleicht klappt das ja!
     
  3. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Tut es nicht. Schade eigentlich…
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Kann man den Stream eigentlich irgendwie speichern oder setzt sowas zwangsweise Quicktime Pro voraus?
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, dass es auch, wenn ihr es geladen habt, bei euch ruckeln wird. Die keynote ist in h.264 kodiert, was die vergleichsweise höhere Auflösung zulässt. Allerdings braucht man einen schnellen rechner um h.264 abzuspielen. Das ändert halt auch nix daran wenn mans auf der platte hat. Die einzige möglichkeit wäre, es runterzuladen, und dann mit QT Pro oder nem andrem prog umzukodieren. Das ganze wird dann nur recht groß. Bei mir auf nem g4 Powerbook mit 867mhz läufts jedenfalls flüssig.
     
  6. Komisch. Bei mir läßt sich - trotz Quicktime Pro - nur die Verknüpfung speichern und nicht der ganze Film, der sicher ca. 100 MB (>=) faßt.
    Frank
     
  7. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich denke al, dass mein Dual 2.5Ghz schon in der Lage sein sollte ein Movie in H.264 ohne Ruckeln abzuspielen.


    PS: Immer noch kein Download Link
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ich habe hier eine *darfichnichtschreiben* Datei für ein *darfichnichtschreiben* Programm von einem Freund von mir bekommen.

    Aber da *darfichnichtschreiben* ja hier ein Tabuthema ist (auch für legale Sachen wie den WWDC Stream) werde ich euch daran nicht teilhaben lassen dürfen.

    btw.: Falls jemand nicht weis um was es geht: Auch die 1984er Keynote wurde dieses Jahr von IT&W (Mac Essentials) über dieses *darfichnichtschreiben* Programm verbreitet um Serverressourcen zu schonen.

    Gruß
    Artaxx
     
  9. bclumsy

    bclumsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die komplette Datei hier, möchte aber keine Fragen bzgl. ihres Ursprungs beantworten.
    Wenn jemand einen Ort hat, wo ich sie hochladen kann, könnte ich sie allen zur Verfügung stellen.

    Es gibt nur ein Problem, die Tonspur ist nicht synchron. Weiß jemand, wie man das reparieren kann?
     
  10. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    79
    Hänge mich dran: Werden QuickTime-Streams eigentlich irgendwo auf der Platte gecacht oder muss man sie rippen *tüdeldü*?

    animalchin