Wut

ich muste auf meinen ersten imac g5 in 2004 über 3 monate warten, nur weil ich so frech war und den 20er mit extra BT und airport zu bestellen. die bto modelle hatten sie bei der einführung als letztes ausgeliefert...
 
Heldenhaft! Oh wie heldenhaft!

Mein Book wäre heute da. Aber sie haben eines mit Superdrive statt meines gewünschten Combodrives geschickt. Ich habe natürlich sofort zu verhandeln versucht, ob ich vielleicht einen attraktiven Abschlag auf das gelieferte Powerbook bekomme, aber das war dann doch nicht drin.
Immerhin, in der Stimme von Herrn Apfel klang genug Schuldbewusstsein und Kooperationsbereitschaft mit. Auch eine Entschuldigung für den unangekündigten Urlaub. Es schien eine kurzfristige Notlösung gewesen zu sein.
Jetzt muss ich weiterwarten.

Herrje ... Langsam komme ich mir wirklich wie Lanzelot auf der Gralssuche vor ...
 
Wenn das Buch endlich da ist, würde ich trotzdem noch mal was versuchen. Vielleicht ist ja wenigstens noch eine Tasche für Dich drin. :cool:
 
Also ich würde vom Kauf zurücktreten. Ist ja einfach lächerlich das ganze. Von einem seriösen Fachhändler kann hier wohl keine Rede sein. Hättest das Book von Cancom oder Cyberport in 2-3 Tagen bei Dir gehabt (wenn vorrätig...), mit Express in 1 Tag.

Es gibt gute und weniger gute Apple Fachhändler. Anscheinend bist Du an einen weniger guten geraten.
 
Hmm..nach der Aussage heute würde ich sagen: "Danke das ich mit Ihnen leider kein Geschäft machen konnte". Tztztz..
 
Gib ihm 'ne Chance ;) Er legt sich ins Zeug. Ich hab eben Nachricht erhalten, dass es morgen nachmittag eintrifft.
 
Fuchsfee schrieb:
Gib ihm 'ne Chance ;) Er legt sich ins Zeug. Ich hab eben Nachricht erhalten, dass es morgen nachmittag eintrifft.


Wieso ich ? :D

Ich brauch momentan nix von Apple ;)

Ist aber sehr löblich von Dir das Du ihm die Chance gibst.

Viel Spass mit deinem neuen Powerbook.
 
@Fuchsfee

Hast du dir das gut überlegt?
Ein Superdrive brennt CDs und DVDs, ein Combodrive kann zwar DVDs lesen aber nicht brennen, das geht nur mit CDs.

Du kannst natürlich jederzeit ein externes Laufwerk verwenden, falls dir ein Combodrive reicht und dir der günstigere Preis fürs Book wichtig ist.
 
Fuchsfee schrieb:
Heldenhaft! Oh wie heldenhaft!

Mein Book wäre heute da. Aber sie haben eines mit Superdrive statt meines gewünschten Combodrives geschickt. Ich habe natürlich sofort zu verhandeln versucht, ob ich vielleicht einen attraktiven Abschlag auf das gelieferte Powerbook bekomme, aber das war dann doch nicht drin.
Immerhin, in der Stimme von Herrn Apfel klang genug Schuldbewusstsein und Kooperationsbereitschaft mit. Auch eine Entschuldigung für den unangekündigten Urlaub. Es schien eine kurzfristige Notlösung gewesen zu sein.
Jetzt muss ich weiterwarten.

Herrje ... Langsam komme ich mir wirklich wie Lanzelot auf der Gralssuche vor ...
Spätestens jetzt solltest du das ganze abblasen und woanders bestellen! :rolleyes:
 
Ein Superdrive ist echt besser, ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Combo und hab mich immer geärgert, dass man nur CDs brennen konnte. Ist natürlich jedem selber überlassen, aber wenn man mit großen Daten arbeitet stößt man mit einem Combo schnell an Grenzen.
 
Thorne^ schrieb:
Ein Superdrive brennt CDs und DVDs, ein Combodrive kann zwar DVDs lesen aber nicht brennen, das geht nur mit CDs.
Das Superdrive in den 12" Books ist sein Geld wirklich nicht wert. Wer nicht darauf angewiesen ist, unterwegs DVDs zu brennen, ist mit einem externen Dual-Layer-Brenner besser bedient.

@Fuchsfee
Dann bekommst ja morgen pünktlich zur Keynote Dein neues Powerbook. Ein richtiger Apfeldienstag.
 
Das verbaute Superdrive im PB ist aber nicht so toll.
Es handelt sich meist um Matshita Laufwerke (Panasonic), die sich nicht für RPC1 umflashen lassen, und massive Probleme mit vielen Rohlingen (beim brennen) haben.

War für mich auch ein Grund, mir das pb zu holen, aber gegenüber einem "normalen" DVD Brenner ist das Superdrive, nachträglich gesehen, nur eine halbe Sache..
 
Es ist nett, dass ihr mich kurzfristig noch beraten wollt, aber ich habe mich vorher informiert und entschieden. Und gehe da eher Richtung Chow und Incoming, was das Laufwerk betrifft.

Ein Apfeldienstag. Hoffen wir's.
 
Können echt froh sein, in Dir so ne freundliche und verständnisvolle Kundin gefunden zu haben - ich hätte die Rotte von vor zwei Wochen schon längst zusammengetrieben... :D

Gruß&frohes Warten...
Toowok
 
So, ich werde jetzt noch einen, na, sagen wir zwei Pfirsichpiccoli kaltstellen :p
 
Und wenn wieder was mit der Bestellung nicht stimmt, kippste ne Flasche Apfelschnaps, oder wie? :D
 
Fuchsfee schrieb:
So, ich werde jetzt noch einen, na, sagen wir zwei Pfirsichpiccoli kaltstellen :p
Um über die Vertröstung hinweg zu kommen, dass dein PowerBook diese Woche nicht mehr geliefert werden kann? :rolleyes:
 
Ich hab ihn seit einiger Zeit. Verzeiht, dass ich so lang nichts hören ließ - fast schon ein Frevel, bei der Anteilnahme, die mir zuteil wurde. Alles läuft gut, nur die Verbindung ins Netz konnte ich bisher nicht einrichten. Bis bald!
 
Fuchsfee schrieb:
Ich hab ihn seit einiger Zeit. Verzeiht, dass ich so lang nichts hören ließ - fast schon ein Frevel, bei der Anteilnahme, die mir zuteil wurde. Alles läuft gut, nur die Verbindung ins Netz konnte ich bisher nicht einrichten. Bis bald!

Das du nichts gesagt hast, können wir verstehen. Du hast womöglich keine freie Zeit mehr ohne das Book verbracht. Kannst es ja bei MUT mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten