Wut

ynos schrieb:
Deine Homepage ist sehr schön gemacht Fuchsfee. Die Fotos sind sehr erotisch und schön. Toll und mutig, wenn man so zu seinem (schönen) Körper steht (und ein wenig exhibitionistisch ist).

Die Gefahr ist natürlich, dass dumme Menschen einen als Objekt sehen!

Willkommen nochmals bei uns, Individualisten und Nichtangepasste sind immer gerne gesehen!

Gruß

y (der mit dem ibook :D)

da haste wohl recht...und der ibook gag is still running :)
 
ynos schrieb:
Deine Homepage ist sehr schön gemacht Fuchsfee. Die Fotos sind sehr erotisch und schön. Toll und mutig, wenn man so zu seinem (schönen) Körper steht (und ein wenig exhibitionistisch ist).

Die Gefahr ist natürlich, dass dumme Menschen einen als Objekt sehen!

Willkommen nochmals bei uns, Individualisten und Nichtangepasste sind immer gerne gesehen!

Gruß

y (der mit dem ibook :D)

Kann mich dem nur anschließen.
Viele Leute sehen den Unterschied zwischen Kunst und Schmuddel nicht :-(

Ich finds aber auch mutig.

Vielleicht gibts ja demnächst ne Bilderserie mit apple? Oder in der Natur mit Apfelbäumen im Hintergrund? ;-)

Hoffentlich ist bald wieder Sommer, ich will fotografieren..
 
Das mit dem gag hab ich jetzt nicht kapiert ;)
 
Mauki schrieb:
Das mit dem gag hab ich jetzt nicht kapiert ;)

Naja, beim "Konsum" derartiger Bilder durch einige Leute ist das ibook danach wohl wieder wie frisch gebleicht...
 
Incoming1983 schrieb:
Vielleicht gibts ja demnächst ne Bilderserie mit apple?

Das erinnert mich an einen gewissen Thread, den es hier vor kurzem gab. In diesem spielte ein iPod eine gewisse Rolle. Leider wurde der betreffende Link von den Mods entfernt. :D
 
Incoming1983 schrieb:
Kann mich dem nur anschließen.
Viele Leute sehen den Unterschied zwischen Kunst und Schmuddel nicht :-(

Ich finds aber auch mutig.......

Mutig ist es, aber die Grenze zwischen Schmuddel und Kunst ist ganz einfach...

Schau doch mal wiesiehstduaus, angesagter, hotornot, voten etc rein. DAS ist Schmuddel, aber andererseits wohl sehr beliebt um sich sein selbstbewusstsein aufzumöbeln :D.

Ich kann nur Respekt zollen für die wirklich schön gestaltete Seite. :)
 
bjbo schrieb:
Mutig ist es, aber die Grenze zwischen Schmuddel und Kunst ist ganz einfach...

Schau doch mal wiesiehstduaus, angesagter, hotornot, voten etc rein. DAS ist Schmuddel, aber andererseits wohl sehr beliebt um sich sein selbstbewusstsein aufzumöbeln :D.

Ja, du und ich mögen das so sehen, aber bei manchen Leuten hört der Sinn für Kunst auf, wenn sie eine unbekleidete Dame sehen :-(

Ich finde solche Seiten, wie du erwähnt hast, auch meistens einfach nur "billig", da kommt keine Ästethik und nichts rüber..und anturnen tut es schon gar nicht..zumindest mich nicht.

Ich kann nur Respekt zollen für die wirklich schön gestaltete Seite. :)

Jo, die ist schön geworden. Mich würde interessieren, welche Fotoausrüstung verwendet wurde (insbesondere indoor).
 
Ehmm, hier gings um eine Hardwarebestellung, bekommt Eure Hormone mal wieder unter Kontrolle.
 
als ich meinen mac bestellt habe, wartete ich geschlagene 6 wochen.
ich habe es dann einfach zelebriert, weil was will man machen?!?

trink abends einen jasmintee, studiere schon mal die zeitschriften MacLife, Macup etc. drucke dir bei einem bekannten die schönsten apple manuals und prospekte aus (wenn es ein windows pc ist refereriere über die fantastischen vorteile von mac os x ;-))- und dann vergeht die zeit ganz schnell. :p

und ganz vergessen habe ich noch, bei jedem laden in dem ein mac steht (z.b. Mediamarkt) nochmal eine eingehende beratung über sich ergehen lassen und danach mit den vorführgeräten spielen......
 
wuschelz schrieb:
als ich meinen mac bestellt habe, wartete ich geschlagene 6 wochen.
ich habe es dann einfach zelebriert, weil was will man machen?!?

ich hab' ein wochenende gewartet.. ätsch! aber zelebriert habe ich es trotzdem.. :-D

dafür habe ich 5 wochen auf meine speichererweiterung gewartet.. :-(
 
Ich hab auch ca. 3 bis 4 Wochen gewartet..wg. Studium aber soviel zu tun gehabt, daß ich gar nicht dran gedacht hab.

Und als er endlich da war, hab ich meine to do list für den abend geflushed und das Teil ans KVM gehängt..irgendwann hab ich noch ein paar stunden geschlafen..denke ich..

2 Wochen später war ich beim Gravis, hab mir das Monats Special geholt..und siehe da, die mußten auf ihre minis noch viel länger warten..
 
kazu schrieb:

für mich ist eine engehende beratung:
"gib mir das passwort computerarsch und lass mich da machen"
-"hey, ich kann noch mehr als nur passwörter reintippen, damit du die vorführgeräte testen kannst"
"interessiert mich aber nicht. kauf die kiste eh nicht bei euch. ätsch"
-"aber..."
"ruhe, oder ich geh wieder zum freundlichen applehändler der mir sogar den 21" screen angeschlossen hat für fett experience"
 
Trotzdem danke für eure themenfernen Kommentare. Es ist gut, in so geballter Ladung bestätigt zu bekommen, dass man sich nicht in die falsche Richtung verrannt hat. Aus meiner Erfahrung merkt man das aber ziemlich schnell ... Ich habe den Job als Aktmodel auch mal für Geld gemacht, der Kerl hat verdammt gut bezahlt, aber was er gemacht hat war einfach nur billig. Ich habe ihm die Rechte auf die Bilder entzogen. Schade um den lukrativen Job! Eine Erfahrung war es allerdings: diese Bilder, so kannte ich mich nicht, es ist vielleicht gut, sich selbst einmal so gesehen zu haben. Erschreckend und fremd, die reinste Farce meiner selbst. Dazu hatte der Mann null Talent, null Geschmack, nicht einmal Unterhaltungswert während der Fotoschießerei ... Wegen der verwendeten Fototechnik, fragt den Fotografen selbst - Adresse ist unten in der Dunkelkammer einzusehen. Und nun Punkt.

Ich hatte geglaubt, dass die Mediafantenwebseite gerade im Werden ist und sich die leeren Sektionen bald füllen werden. Sagt mir nicht, dass das schon länger so aussieht dort ...?
Und ... gehört es zum Applekonzept, die Wartezeit möglichst unberechenbar zu machen? :eek:
 
Fuchsfee schrieb:
Und ... gehört es zum Applekonzept, die Wartezeit möglichst unberechenbar zu machen? :eek:

Irgendwie schon. Wobei ich immer positiv überrascht wurde, meine Äpfel kamen immer früher an, als versprochen..
das PB war in 2 bis 3 Tagen da, und der Mini in ca. 3 Wochen (angekündigt waren 5 bis 6 Wochen)
 
Fuchsfee schrieb:
Und ... gehört es zum Applekonzept, die Wartezeit möglichst unberechenbar zu machen? :eek:

Früher war das sogar noch schlimmer. Da wusste man, daß es in USA bereits neue Modelle gab, hatte aber als Europäer keine Chance diese bei Apple Europe zu bestellen. Diese waren dann in Europa oft erst ein halbes Jahr später lieferbar!

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich bei den Lieferzeiten von Apple einiges getan. Ich musste auf meinen G5 2003 noch einen ganzen Monat warten. Heute sind die Geräte oft innerhalb einer Woche beim Kunden. Allerdings weiß ich von meinem Händler, daß die kleinen Händler oft immer noch Probleme haben vor allem Vorführgeräte von Apple zu bekommen. Große Ketten wie Gravis haben da schon bessere Möglichkeiten und die aktuellen Geräte eigentlich sogar immer am Lager.
 
Fuchsfee schrieb:
Ich hatte geglaubt, dass die Mediafantenwebseite gerade im Werden ist und sich die leeren Sektionen bald füllen werden. Sagt mir nicht, dass das schon länger so aussieht dort ...?

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die seite sieht schon länger so aus. Beim 1. Tübinger MUT waren die Mediafanten auch anwesend, seitdem hat man die aber auf keinem MUT mehr gesehen.
 
Dann sollten wir sie zum 27. Januar unbedingt einladen! Und ihnen Manieren und Netzdesign beibringen
 
Sie hat sogar den CCC verlinkt. Sieht cool aus mit den Klingeln :D
 
Zurück
Oben Unten