Wut

Fuchsfee schrieb:
Ich habe letzten Donnerstag mein Powerbook bestellt. Und weil der nette Herr im Apfelgeschäft in Tübingen versicherte, dass es von Vorteil sei, es bei ihm statt im Netz zu bestellen, kostenloser Service und so weiter, und weil ich dem guten Mann auch gern seine Provision gönne, habe ich also über den Laden bestellt.

Heute, ich wartete freudigst auf den Anruf, dass mein Rechner abzuholen sei, geschah nichts. Vorsichtshalber rief ich selber an, um abzuschätzen, wie lange es dauert. Mich erwartete ein Anrufbeantworter, der verkündete, dass die geschätzten Mediafanten in Tübingen im Urlaub sind, und zwar die ganze Woche. Das hatte der nette Herr Apfel mir natürlich nicht gesagt. Mit keinem Atemzug. Ich bin sauer. Ich hasse warten.

Hier gibt's doch viele Stuttgarter und so ... Wer will mit mir eine raubende Rotte anführen und diesen Laden etwas anfackeln? :mad: :D


Wenn Du den Rechner Online bestellt hast, schriftlich zurücktreten!!!! Dann jetzt sofort los gehen und ein Powerbook bei Gravis und Konsorten kaufen. Oder viel Geld sparen und gleich einen PC nehmen. ;)
 
Fuchsfee schrieb:
Und weil der nette Herr im Apfelgeschäft in Tübingen versicherte, dass es von Vorteil sei, es bei ihm statt im Netz zu bestellen, kostenloser Service und so weiter, und weil ich dem guten Mann auch gern seine Provision gönne, habe ich also über den Laden bestellt.
martinschmitd schrieb:
Wenn Du den Rechner Online bestellt hast, schriftlich zurücktreten!!!!
Lesen, verstehen, dann posten.
 
Herr Chow schrieb:
Lesen, verstehen, dann posten.
Wahrscheinlich hat er sich einen Wurm gefangen und die Posts werden nicht richtig dargestellt. :D
 
martinschmitd schrieb:
Oder viel Geld sparen und gleich einen PC nehmen. ;)

Ist wahrscheinlich nicht das erste Mal, dass man Dich nach Deiner seltsamen Signatur fragt, oder? Zumindest hier im Forum... :rolleyes:



pp.
 
heldausberlin schrieb:
Wahrscheinlich hat er sich einen Wurm gefangen und die Posts werden nicht richtig dargestellt. :D
Wer hat sich den Wurm gefangen, Martin oder sein PC? :D

Aber wie heißt es so schön: Don't feed the trolls ...

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich warte noch auf den heutigen Lagebericht von Fuchsfee.
 
martinschmitd schrieb:
Wenn Du den Rechner Online bestellt hast, schriftlich zurücktreten!!!! Dann jetzt sofort los gehen und ein Powerbook bei Gravis und Konsorten kaufen. Oder viel Geld sparen und gleich einen PC nehmen. ;)

Du bist seit Deinem ersten Beitrag hier nur damit beschäftigt gegen die Firma Apple und Ihre Produkte zu wettern. Das kann man ja sehr leicht nachlesen, wenn man sich Deine gesammelten Werke mal anschaut. Dein Beitritt zu diesem Forum ist aus reiner Provokation geschehen. Du hattest bisher keine ernsthafte Frage, keine Lösungsangebote für andere User zu bieten, sondern lässt hier nur einen sinnfreien Kommentar nach dem anderen los und versuchst ständig andere ernsthaft Hilfe suchenden User zu provozieren oder zu verunsichern.

Mein persönlicher Wunsch:
Hör bitte damit auf und geh wieder,

Danke

EDIT: Ja, eigentlich hätt ichs mir auch sparen können. Unnötiger Verbrauch von Energie und Nerven. Hast recht pixelpunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
Mein persönlicher Wunsch:
Hör bitte damit auf und geh wieder,
Danke

Ich konnte es auch nicht lassen und bin auf ihn eingegangen. Aber Herr Chow hat schon recht. Ignorieren hilft wahrscheinlich.


pp.
 
pixelpunk schrieb:
Ich konnte es auch nicht lassen und bin auf ihn eingegangen. Aber Herr Chow hat schon recht. Ignorieren hilft wahrscheinlich.

Oder die Mods auf ihn aufmerksam machen. :rolleyes:
 
Hotze schrieb:
Bitte aussagekräftige Titel wählen. :rolleyes:
Noch Aussagekräftiger und für die Situation passender geht es doch nicht :D :p
 
Der Kerl (martinschmitd) mischt sich auch überall ein … :rolleyes: … sollte man gar nicht beachten ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Der Kerl (martinschmitd) mischt sich auch überall ein … :rolleyes: … sollte man gar nicht beachten ;)

Mittlerweile find ich Ihn sogar lustig... :D
 
martinschmitd schrieb:
Wenn Du den Rechner Online bestellt hast, schriftlich zurücktreten!!!!

Mööp:

if(0)
...

Oder viel Geld sparen und gleich einen PC nehmen. ;)

Die Threaderstellerin hat wohl nicht erwähnt, daß sie masochistisch veranlagt ist ;-)
 
Oder viel Geld sparen und gleich einen PC nehmen.

wer viel zeit füre problembehebungen und ärger hat der kann das gerne tun.
eigentlich müsste man jedem jugendlichen straftäter nen pc kaufen. der würde dann die meiste zeit am pc sitzen und probleme beheben. das holt die kids von der strasse... ;-)
 
nicolas-eric schrieb:
eigentlich müsste man jedem jugendlichen straftäter nen pc kaufen. der würde dann die meiste zeit am pc sitzen und probleme beheben. das holt die kids von der strasse... ;-)

Das steigert aber auch die Gewaltbereitschaft :-(
 
Incoming1983 schrieb:
Das steigert aber auch die Gewaltbereitschaft :-(

das ist wohl wahr, dann bleibts aber wenigstens in den eigenen 4 wänden und in der verkorsten familie...
 
nicolas-eric schrieb:
das ist wohl wahr, dann bleibts aber wenigstens in den eigenen 4 wänden und in der verkorsten familie...

Naja, da hast du auch wieder Recht ;-).

Meiste Gewalt gibts wohl in der Schule (man hat das gedauert, bis mir klar wurde, daß Gewalt keine völlig normale Lösung ist - eigentlich erst mit Eintritt ins Erwerbsleben mit ca. 16).

Aber das ist ein anderes Thema..bin froh, mit der Schule fertig zu sein..

On Topic:
Isser nu schon da?
 
Halt durch, Du schaffts es, Geduld und Hoffnung Dir!

In Deinem schönen Gedicht mit der Rose kannst Du Dich spiegeln...

So wird aus den Spritkosten bei BP ein Sonnenaufgang (beim Händler) mit Deinem ...PB...
Sehr schöne Seite, stellst Du auch aus?
 
Zurück
Oben Unten