Wurm Sasser

nun ja, nächste woche sind meine probs auch erstmal gelöst... dann den ich anders :)


e:\ nur was weggemacht - irrelevant
 
hehe... jaja so ist das windows-leben eben...
gerade bin ich zu ner freundin geradelt und hab ihr ne cd vorbeigebracht mit nem freeware-virenprogramm, weil sie eben den sasser hatte... so musste ich ihr das ding aufm mac runterladen und brennen ;-)

naja der hat beim virenscann dann neben dem sasser noch 15 andere viren und dialer entdeckt.. da bin ich doch wirklich froh dass die dose seit nem halben jahr ungenutzt im schrank rumsteht ;-)


ciao
Jakob
 
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen wie die Windows User ihre wertvolle Lebenszeit mit ärgern, erfolglosem rumbasteln, fluchen, und haufenweise Zigarettenrauchen verschwenden.
 
also ehrlich gesagt bin ich froh, dass es für windows soviele würmer, trojaner, bugs, patche, hotfixe,...etc. gibt, dadurch wird es nie zu wenig arbeit für uns it'ler geben! :D
 
Tja, baldy ists auch damit vorbei...

... oder gibt es bei Apple keine Sicherheitslücken? Neuerdings mit X Factor? Möglicherweise interessiert es die Kleine-und-Weiche Welt nicht sonderlich bei einem so sonderbaren Betriebssystem? Die Betriebsicherheit wäre jedoch bei einer näheren in Augenscheinnahme durchaus festzustellen. Es ist nicht auszuschließen das die Updates ab Aqua letztlich nur eben solche Sicherheitsupdates waren. In eine "neue" GUI gepackt damit der Macianer nicht gleich an seiner Welt zweifelt... denn: Obst & Gemüse wehrt sich nicht.

Wer checkt mal die Sicherheitslücken bei MacOS X? und bitte jetzt kein: Gibts Nicht! Wenn schon nicht von Aldi dann bei Obi.

solong
MMH
 
mal davon abgesehen... gestern abend auch
nett den mac in ein verseuchtes windoze-netz
gehangen. freigaben eingerichtet und backups
uebers netz machen lassen, weil die kisten neu
eingerichtet werden sollten/mussten. uebliches
halt, was man mit einem vertuedelten windoze
so macht.

interessant fand ich den kommentar: 'den hoert
man ja garnicht' - obwohl der mac brav seine vier
akkustunden als fileserver missbraucht wurde
und er immer noch fluesterleise war..

hach ja. erwaehnte eigentlich hier schon jemand,
dass so ein mac eine verdammt geniale sache ist?

m.
 
Genau! Ich liebe es auch, PIF-Dateien und sonstige Windows-Matsche per Doppelklick zu öffen. ---> aber nur auf dem Mac.

Wann schreibt endlich mal einer einen richtigen Killer nur für uns Mac-User? Das wäre doch mal eine tolle Aufgabe für einen der hier vertretenen Trolle. Aber die können wohl nur Games zocken und haben noch nicht einmal etwas von Basic gehört.

(So, jetzt habe ich die richtig auf Weißglut gebracht...Hihi, mal schauen, was passiert)

:D
 
Original geschrieben von flieger
(So, jetzt habe ich die richtig auf Weißglut gebracht...Hihi, mal schauen, was passiert)

natürlich nix :D weil, die sind doch jetzt alle zum Mittagessen bei heise :cool:

In diesem Sinne: MAHLZEIT ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
natürlich nix :D weil, die sind doch jetzt alle zum Mittagessen bei heise :cool:
 
Neeeee… Jede Wette, die sind alle noch in der Schule. ;)
 
Zurück
Oben Unten