1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurm Sasser

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Totoro, 02.05.2004.

  1. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Bin ja sonst nicht so kleinlich, aber was sehe ich da auf www.tagesschau.de?
    "Ein neuartiger Computerwurm befällt weltweit Rechner mit Betriebssystemen von Microsoft"
    -> Ja, und warum ist dann da ein Powerbook G3 abgebildet?
    Oder irre ich mich? :eek:
    [​IMG]
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    ahh gut gut

    *inLiegestuhllegundZigarreanzünd*

    :D
     
  3. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
     


    hehe... das ist ein wink mit dem zaunpfahl -> kauft euch ein mac! :D
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
    Wegen mir kann es die ganze Windoof Welt erwischen (mich ausgenommen) damit diese Plage mal endlich aufhört.
    Es ist schön Mac´s zu besitzen.:)
     
  5. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Scheiß Ding. Einen Tag nach der Veröffentlichung müssen sich meine Freundin und ich mit ihm (auf ihrem Rechner) rumplagen... Das wird immer schlimmer!
    Sitzen jetzt schon Stunden vorm Laptop, immer draufstarend und wartend, dass "Das System ist ausgelastet und wird heruntergefahren, noch XX Sekunden!", um dann schnell dagegen vorgehen zu lönnen. Arbeiten schon im Zwei-Schichten-System.

    Grüße
    ...mammuut
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
     

    Leute, esst mehr Obst!!!!!
     
  7. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Mein kleines iBook schnauft auch schon besorgt, ständig muß es auf irgendwelche Microsoft-, Zonealarm- und Symantec-Seiten gehen...
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    kann Dein Book verstehen... das ist ja auch die Höchststrafe :D
     
  9. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Wir wärs damit, mal den bestreffenden Sicherheitspatch einzuspielen? Den gibts schon seit einem halben Monat. :)
     
  10. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
     

    Deshalb heißt es in dem Artikel wohl auch:

    Auch andere Betriebssysteme wie Linux, McIntosh, Novell Netware und OS/2 Unix seien nicht gefährdet.
    ;)