WoW: Wer auf welchem Server/Realm?

Welche Klasse spielt ihr?

  • Mensch

    Stimmen: 38 22,2%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 12,3%
  • Elf

    Stimmen: 54 31,6%
  • Gnom

    Stimmen: 16 9,4%
  • Ork

    Stimmen: 9 5,3%
  • Troll

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 21 12,3%
  • Tauren

    Stimmen: 11 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Kannst Du, sei unbesorgt. Kann man eigentlich mittlerweile Char zwischen den Realms transportieren?
 
uups

da hab ich wohl schon wieder was nicht mitbekommen.
Das Spiel ist überall ausverkauft. Erst wieder ab Mitte April verfügbar. Na dann muss ich wohl noch warten
 
Ich musste auch drei Läden abklappern - aber bei einem wurde ich dann fündig! Aber Ennepetal... in Wuppertal gibts doch genug kleien Softwarebuden..
 
ja, die aber leider alle ausverkauft sind :(

wann hast du es denn gekauft?
Hier haben mir alle gesagt, dass es das Spiel mindestens schon seit 2 Wochen nirgendwo mehr gibt. Erst wieder ab 15. April
 
Zuletzt bearbeitet:
@PowerMacMini
Du wirst flüssig spielen können, allerdings nicht auf höchster Detailstufe.
Ich selbst spiele auf einem PowerBook 15" 1Ghz, 1,5GB RAM mit einer Auflösung von 1024x768 und so ungefähr mittlerer Detailtiefe... geht ruckelfrei :)
Wenn das Spiel für Dich erreichbar ist:
/w Elanoriel (Es sei denn Du huldigst der Horde)
mit Gruß. Gordon
 
Horde?

Nee Allianz hatte ich mir eigentlich gedacht.

Danke für die Infos.
Werde mich dann mal melden, wenn ich das Spiel habe

gruss
Andreas
 
Ich muss mich korrigieren

godn schrieb:
mit einer Auflösung von 1024x768 und so ungefähr mittlerer Detailtiefe... geht ruckelfrei :)

Das ist doch nicht ganz richtig so. Ich habe gestern nochmal nachgesehen und ich spiele mit einer eher niedrigen Detail-Stufe, dafür aber auf einer Auflösung von 1152x768 Pixeln.
So ists jetzt richtig :)
 
Wie sieht das eigentich mit der Auflösung bei den 15" Powerbooks aus? Die 2te die Du gerade hingeschrieben hast ist doch passend für das 16:10 Format des Powerbooks oder? Also werden Breitbild Monitore unterstützt, oder?

Gruß

Sven
 
stelzbock schrieb:
Die 2te die Du gerade hingeschrieben hast ist doch passend für das Format des Powerbooks oder? Also werden Breitbild Monitore unterstützt, oder?
Ja :)

*zehnzeichen*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadmissbrauch*

Aber die native Auflösung des PowerBooks ist das ja AFAIK auch nicht. Kann man denn auf einem aktuellen 15"-Powerbook mit einer Auflösung von 1280 x 854 auch bei dieser WoW spielen? Mal unabhängig davon auf welcher Detailstufe und wie das läuft.

@godn welches PowerBook hast du denn. Es gibt 2 mit 1GHz aber deutlich unterschiedlichen Grafikkarten. Schon Aluminum oder noch Titanium?

PS: Die PowerBooks haben alle unterschiedliche Seitenverhältnisse beim Bildschirm: 12" 4:3, 15" ca. 15:10, 17" 16:10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuddel schrieb:
Aber die native Auflösung des PowerBooks ist das ja AFAIK auch nicht. Kann man denn auf einem aktuellen 15"-Powerbook mit einer Auflösung von 1280 x 854 auch bei dieser WoW spielen? Mal unabhängig davon auf welcher Detailstufe und wie das läuft.
Du hast recht, es ist keine Auflösungsstufe, die OSX mir anbietet. Die Auflösung von 1280x854 ist aber dennoch auch in WoW verfügbar. Nur leidet dann bei mir der Spielfluss....

Wuddel schrieb:
@godn welches PowerBook hast du denn. Es gibt 2 mit 1GHz aber deutlich unterschiedlichen Grafikkarten. Schon Aluminum oder noch Titanium?
Ich habe die erste Alu-Ausgabe :)





Mit Gruß. godn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal aktualisieren ....

Da es mich bisher immer genervt hat, dass ich auf die "Rude Gestures" aus dem gegnerischen Lager nicht angemessen reagieren konnte, bin ich jetzt mit 2 Charakteren auf den PVP Realm "Sunstrider" (Engl.) übergesiedelt.

Zoop, Tauren, Schamane (derz. 31) - Sunstrider pvp
Dub, Undead, Rogue (derz. 14) - Sunstrider pvp
Zoopington, Dwarf, Hunter (derz. 35) - Bloodhoof norm.
 
ZoopCube schrieb:
Mal aktualisieren ....

Da es mich bisher immer genervt hat, dass ich auf die "Rude Gestures" aus dem gegnerischen Lager nicht angemessen reagieren konnte, bin ich jetzt mit 2 Charakteren auf den PVP Realm "Sunstrider" (Engl.) übergesiedelt.

Zoop, Tauren, Schamane (derz. 31) - Sunstrider pvp
Dub, Undead, Rogue (derz. 14) - Sunstrider pvp
Zoopington, Dwarf, Hunter (derz. 35) - Bloodhoof norm.


Wieso? Einfach /pvp eingeben und schauen ob der andere mutig genug ist dasselbe zu tun bzw. anzugreifen.
 
Update: Mein Char heisst jetzt nicht mehr Shetmasta, sondern Toratachi.

Also: Toratachi - Silberne Hand - Ork - Krieger.
 
Macs Pain schrieb:
Wieso? Einfach /pvp eingeben und schauen ob der andere mutig genug ist dasselbe zu tun bzw. anzugreifen.

Z.B.: Als Rogue-Character ist es nicht gerade stilecht, mitten im Wald erst mal aus dem Versteck zu kommen und 'Hallo' zu sagen ...
;)

Bei Rude Gestures haste natürlich recht.

Ich hab nur gemerkt, das der Adrenalinausstoß bei 'echten' Gegnern und mit fest eingestellten pvp um ein vielfaches größer ist, als wenn ich immer erst noch auf pvp umschalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Mal aktualisieren ....

Da es mich bisher immer genervt hat, dass ich auf die "Rude Gestures" aus dem gegnerischen Lager nicht angemessen reagieren konnte, bin ich jetzt mit 2 Charakteren auf den PVP Realm "Sunstrider" (Engl.) übergesiedelt.

Zoop, Tauren, Schamane (derz. 31) - Sunstrider pvp
Dub, Undead, Rogue (derz. 14) - Sunstrider pvp
Zoopington, Dwarf, Hunter (derz. 35) - Bloodhoof norm.

Hab mich schon gewundert, wo Du die ganze Zeit steckst! ;)

Habe auch einen 2ten Char gestartet:

Korgar, Lvl31 Paladin, Mensch - auf Server Bloodhoof

...falls Du mit Zoopington mal vorbeischauen willst :D
 
Ist echt krass wie viele Leute von den PVE Servern weg wollen, bei mir auf'm Server (Perenolde) auch etliche...

Mein Char, inzwischen LVL49 Zwerg Paladin, Thorinn, wird auf jeden Fall zuende gespielt, bevor ich den Server wechsle... Ist das inzwischen so einfach zu machen? Wie wecheslt man den Server?

Mein nächster Char wird auf jeden Fall ein Hexenmeister oder Magier...

Gruß

Sven
 
Realm: Kel Thuzad
Name: Shaguar
Gilde: Twilight Hammer
Troll Mage lvl 30
 
Server - Kel Thuzad

Tososs - Untoter/Schurke z. Zt. lvl 25

Gilde - Core


------Ich bin Tot und stinke------
 
Zurück
Oben Unten