WoW: Wer auf welchem Server/Realm?

Welche Klasse spielt ihr?

  • Mensch

    Stimmen: 38 22,2%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 12,3%
  • Elf

    Stimmen: 54 31,6%
  • Gnom

    Stimmen: 16 9,4%
  • Ork

    Stimmen: 9 5,3%
  • Troll

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 21 12,3%
  • Tauren

    Stimmen: 11 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Unixx schrieb:
@ralfinger: Das kann doch nicht sein. Schreib doch mal einem Gamemaster. Vielleicht ist das ein Bug. Ich habe schon von anderen Spielern gehört, die das gleiche Problem haben.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-guild-de&t=3683&p=1&tmp=1#post3683

Also bei dem, was ich in den von Dir verlinkten Foren dazu gelesen habe, ist das sicher ein bug.
Müssen wohl in der nächsten Woche - nach dem Patch - nochmal von vorn beginnen -Scheiße!-
:motz: godn
 
Ich denke auch, dass das ein Bug ist - der Name der Gilde wird ja schliesslich schon beim Antrag des Gildenbriefes angegeben. Eine Doppelvergabe sollte demnach also ausgeschlossen sein.

@ralfinger: Was war denn gestern los? Irgendwie hat die Kommunikation nicht geklappt?! ;) :D

Gruß
plant
 
Spiele auf dem Realm Gorgonnash auf Hordenseite einen UD Priest und bin bei Mitglied der Rider of Apocalypse.
 
So es ist soweit, die ersten beiden Level 60 Chars auf Seite der Allianz sind gestern auf "Die silberne Hand" gefeiert worden.

Vom "Orden des Zakarum" Enialis und Excelsia.

Nachdem sie ihren Geburtstag gefeiert hatten sind wir in die Blackrocktiefen und haben uns prächtig amüsiert.

LG und Elune mit euch

Quilin
 
@ Plantagoo
Wenn ich am Kämpfen bin, kann ich nicht chatten, sorry. ;)

@ Q54
Level 60 Chars auf Allianzseite gibts schon wesentlich länger ;) Trotzdem Happy Birthday.

@ all
Der Gamemaster schrieb zum Gründungsproblem folgendes:

Die Gildenurkunde muss bei der Erstellung der Gilde im Hauptrucksack liegen. Alle zukünftigen Mitglieder sollten, zum Zeitpunkt an dem der Anführer die Urkunde einreicht, online sein. Zudem darf der Anführer während er die Unterschriften einsammelt nicht ausloggen.
Zögern Sie nicht uns im Spiel zu kontaktieren, sollten Sie wieder Hilfe benötigen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team


Das hieße ... wir müssen tatsächlich zu zehnt vor Ort online die Gilde gründen. Das zu organisieren, hab ich nicht unbedingt Lust.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
@ Plantagoo
Wenn ich am Kämpfen bin, kann ich nicht chatten, sorry. ;)

Das hieße ... wir müssen tatsächlich zu zehnt vor Ort online die Gilde gründen. Das zu organisieren, hab ich nicht unbedingt Lust.

1. Jo, stimmt - Du hast mich ja was gefragt und ich brav geantwortet... ;) :D Ich versuchs einfach nochmal...

2. Klingt kompliziert. Da hätte ich auch keinen Bock drauf - aber die anderen haben das ja auch irgendwie hinbekommen.

Gruß
plant
 
ralfinger schrieb:
@ Q54
Level 60 Chars auf Allianzseite gibts schon wesentlich länger ;) Trotzdem Happy Birthday.

aber nicht auf "die silberne hand" oder! ;)

LG

Q
 
plantagoo schrieb:
1. Jo, stimmt - Du hast mich ja was gefragt und ich brav geantwortet... ;) :D Ich versuchs einfach nochmal...

Öhm ??? Ich glaub wir reden an einander vorbei ... mmmhhh ... kann mich garnimmer erinnern. Ich steh jetzt irgendwie aufm Schlauch. Meintest Du den Raid? Freitag Abend war ich eigentlich mit Wuddel Untote vernichten, oder warst Du da auch mit dabei? Ich weiss garnet worums jetzt genau geht.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
nach ostern, wenn ich aus dem urlaub zurück, werde ich mir nen zwerg paladin bauen, und dann mit in die gilde eintreten.
 
Guten Morgen zusammen.

@plantagoo:

GameMaster-Mail an Paganini schrieb:
Die Gildenurkunde muss bei der Erstellung der Gilde im Hauptrucksack liegen. Alle zukünftigen Mitglieder sollten, zum Zeitpunkt an dem der Anführer die Urkunde einreicht, online sein. Zudem darf der Anführer während er die Unterschriften einsammelt nicht ausloggen.
Zögern Sie nicht uns im Spiel zu kontaktieren, sollten Sie wieder Hilfe benötigen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Das ist das, was ich gestern abend meinte, von wegen es wird nichts bringen, wenn wir bei Dir unterschreiben, da Du ja schlafen gehen wolltest.

Mit Gruß. Gordon

Meine Idee wäre: Einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen und hier groß ankündigen (Ich weiß, dass Du das schon so gemacht hast, Ralf - aber ich habe keine andere Idee :confused: ) Wir sollten es einfach nocheinmal probieren. Wer wäre denn dabei? Wir drei ja bestimmt, und sonst? Wuddel? Das reicht natürlich nicht *stöhn*

Alle, die wirklich an einer MacUser-Gilde auf Allianz-Seite auf der "Silbernen Hand" Interesse haben, dürfen sich hiermit als gebeten betrachten, mal Laut zu geben, damit wir eventuell etwas planen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

ACHTUNG: Geänderte Treffpunktzeit!

So, dann mache ich das jetzt einfach mal. Das mit dem Namen hat sich ja anscheinend vorerst erledigt. Da wir als MUs auf der guten Seite der Macht stehen (und ich bereits zu "Testzwecken" mal einen Gildenbrief angemeldet habe) lautet der vorhandene Name "Order Of The Light". BTW: Namen sind "Schall und Rauch".

So, 3 Leuts sind wir schon. Wir machen das jetzt mal so ->

Heute abend (15.03.2005) ab ca. 22.00 Uhr Realzeit treffen wir uns im Gildenhaus von Stormwind (Server: Silberne Hand). Ich werde dort sein. Wer in die Gilde will flüstert mich an. Passwort: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

Irgendwie sollten wir das doch hinbekommen - andere haben das doch auch geschafft.

Bringt eure Weggefährten mit. Informiert eure Mitstreiter. Leveln sollten wir etwas nach unten ziehen - so auf 14 würde ich vorschlagen...

Also los jetzt - sonst wird das nix mehr.

@godn: Wenns wieder schiefgeht sind wir alle dort, holen einen neuen Gildenbrief und machen das haarklein so wie es bugmässig verlangt wird.

Gildenhaus Stormwind: Wer zu Fuß kommt - es ist das erste Haus auf der linken Seite. Wer mit dem Greif kommt - raus aus der Greiferei (LOL) links, links, das letzte Haus auf der rechten Seite vor dem Stadttor.

Möge das Licht mit euch sein.

Gruß
plantagoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee echt cool, aber mein neuer Char ist auf Perenolde, ein LvL30 Zwerg Paladin, ausserdem bin ich inzwischen selbst Gildenmeister... Wenn jemand auf Perenolde spielt und Lust auf ein Ründchen hat kann sich ja melden, der Char heisst Thorinn...

Gruß

Sven
 
Auch Buddarr, Krieger der Zwerge, wird versuchen heute um 23 Uhr vor Ort zu sein.
 
Ich werd um 23.00 da sein. Dann lasst uns aber direkt vor Ort einen frischen Gildebrief nehmen, bitte keine Risiken mehr, anders gehts nämlich nicht, weil Plantagoo ja schon offline war derweil. Man muss während des Gründungsprozesses ununterbrochen online sein, also plant bitte ein, zwei Stunden Zeit ein, bis wir alle Unterschriften zusammen haben. Name ist ja eh völlig wurscht, aber wenn eh ein neuer Brief hermuss dann vielleicht was zum Apfel passendes. Ich selbst möchte nicht unbedingt nochmal dieses Amt haben, empfehle Euch/uns aber jemanden als Gildenmeister zu wählen, der oft online ist und der "erfahren" genug ist die Welt alleine zu bereisen. Denn schließlich soll die Gilde ja wachsen und gedeihen.
Bis heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Na gut - aber wie werde ich den "alten Brief" los? Ich werde die Zeit nochmal nach vorne verlegen - bin also ab 22.00 Uhr da und warte auf euch. ;) :D

Posting ändere ich noch.

Bitte keine Diskussionen mehr wegen dem Namen - das ist erstmal zweitrangig denke ich. Und irgendwas mit Apfel ist zwar lustig - klingt aber wenig "heroisch". Gibt es einen grandios klingenden Apfelsortennamen? Ich finde "Order Of The Light" nachwievor gut (klar, ist ja auch von mir... ;) :D ). Huch, jetzt diskutiere ich ja doch...

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet:
... Posting zurückgezogen , sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommt das auch jeder noch mit. Das iss ja eh sehr kurzfristig. Besser wär ja eigentlich ein Termin in ein par Tagen, damit das noch mehr Leute bis dahin lesen. Aber für mich passt es, ich werd um 22.00h da sein. Naja, der Name ist in sofern "erstrangig" als das er nicht mehr geändert werden kann und über jedermanns Kopf schwebt. Und ich lass mich nur ungern auslachen, wenn ich durch die Elfen-Wälder streife :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
Na hoffentlich bekommt das auch jeder noch mit. Das iss ja eh sehr kurzfristig. Besser wär ja eigentlich ein Termin in ein par Tagen, damit das noch mehr Leute bis dahin lesen. Aber für mich passt es, ich werd um 22.00h da sein. Naja, der Name ist in sofern "erstrangig" als das er nicht mehr geändert werden kann und über jedermanns Kopf schwebt. Und ich lass mich nur ungern auslachen, wenn ich durch die Elfen-Wälder streife ;)

Genau deshalb finde ich auch einen Namen mit "Apfel" eher suboptimal. WIR wissen ja dann welchen Background wir haben und können uns ein apfeliges Logo zulegen.

Thema 22.00 Uhr - ich wollte ja nur die Zeitspanne vergrössern. Ich bin auf jeden Fall bis Uhr dort - und die 22.00 Uhr heisst ja ab. Mensch, machen wir es doch nicht komplizierter als es ist. Es wird ja wohl jetzt endlich mal hinzubekommen sein. *menno* :D ;) :)

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten