WoW anschaffen oder nicht ?

Itekei schrieb:
Püüh! Dann erzähle mir mal wie und wo ein 57er Jäger am besten farmt.

Hmmmmm mal überlegen ;)

Folgende sachen solltest du machen:
- Nichts kaufen und nur Rep.Kosten zahlen.
- Hinter Duskwood also in Der Gebirgspass der Totenwinde gibts nähe der Burg fliegende Geier die killen du bekommst von diese viecher eier etc. alles nehmen und verkaufen man bekommt in std. ca. bis zu 30G !!
- Rufsteigern und die Rezepte kaufen (auch die Rezepte von instanzen farmen siehe www.wow-handwerk.de) was die Händler dort anbieten wie zb. +Intelligenz - +Beweglichkeit etc. allein schon mit +22 Intelligenz kannst du je nach server bis zu 150G machen!!! dazu gehört die Alcitränke zb. Großer Feuerschutztrank 5stk. kostet bis zu 30G. diese Tränke verwendet man in MC (Ragnaros) oder BWL

Ich denke das reicht für anfang natürlich muss ich noch sagen das die Preise unterschidlich sind je nach Server.
 
ralfinger schrieb:
"Farmen" ist Dein Freund, sonst goarnix ;) Berufe: Ab 60 nur noch Sammlerberufe. Ich hab zu meinen besten zeiten 100-200G am Tag gemacht. Teilweise nochmehr. Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr online gewesen und nicht up to date, aber wenn Du die richtigen Stellen kennst, die einträglich sind und zu Deiner Klasse passen, gehts ruck zuck.

100-200 am Tag? Ich farm manchmal Essenzen, aber deren Preise sind auch schon so gesunken, dass man sie nur für 8 Gold loswird... ganz zu schweigen von Thoriumbarren, 3 Gold fürn 20er Pack, ist doch der reinste Hohn.
Und die Geier im Deadwindpass - die geben eher 3 Gold pro Stunde, statt 30, oder soll man den Crap den die droppen im Auktionshaus verchecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shetty schrieb:
...bis ich die 2000 Gold für meinen Raptor zusammen hab, ist bestimmt schon das Addon draußen.

Welcher Raptor kostet denn bitte 2000 Gold? Wusste gar nicht daß es nach dem Epic-Mount, welches 1000 Gold kostet (bei entsprechendem Ruf "nur" 800), noch eines gibt.
 
Macs Pain schrieb:
Welcher Raptor kostet denn bitte 2000 Gold? Wusste gar nicht daß es nach dem Epic-Mount, welches 1000 Gold kostet (bei entsprechendem Ruf "nur" 800), noch eines gibt.

Er hat sich verschrieben bestimmt im gesamten WoW Welt gibt es keinen Mount für 2000G wenn der AddOn kommt kann sein die Preise ändern sich es soll nämlich ein Mount kommen wo man damit auch fliegen kann ;)

Die Mountpreise sehen so aus:

- Epicmount 1000G
- Epicmount mit Ruf 800G
- Epicmount mit PvP Ruf 90G
 
Macs Pain schrieb:
Welcher Raptor kostet denn bitte 2000 Gold? Wusste gar nicht daß es nach dem Epic-Mount, welches 1000 Gold kostet (bei entsprechendem Ruf "nur" 800), noch eines gibt.

21.000 Punkte Ruf bei den Darkspear = 8.400 Stück Runenstoff = ~1000 Gold
Schneller Reitraptor = ~1000 Gold
zusammen 2000.
 
Shetty schrieb:
21.000 Punkte Ruf bei den Darkspear = 8.400 Stück Runenstoff = ~1000 Gold
Schneller Reitraptor = ~1000 Gold
zusammen 2000.

ach jetzt verstanden du willst ein gaul von der anderen rasse haben das solltest du uns vlt. davor sagen ;-)
 
MacTurka schrieb:
yep das wusste ich ;-)

Alleria und in Kargath sind die Mac Usern.

Ich meine ganz neue Gilde aufmachen zb. PvE Server THRALL diese Server ist ganz neu und soll sich in Germany befinden an so was dachte ich nämlich.

Hab da neu begonnen. Momentan bin ich auf beiden Seiten vertreten. :) Wobei meine Freundin eher die Nachtelfen bevorzugt ( :rolleyes: ), aber nen Troll mach ich so nebenbei. ^^
 
Ich hab nach 4,5 Jahren EverQuest (auch ein MMORPG) -Sucht, einem Jahr Abstinenz und einem neuen Einstieg ins soziale Leben mit WoW angefangen. Wenn einem die 12€ pro Monat nicht wirklich weh tun, ist es für Leute, die nur ab und an spielen wollen, wirklich nett. Ich achte darauf, nicht wieder süchtig zu werden und große Pausen einzulegen. Mein Main Char ist erst auf Stufe 30, mein Zweitie (den ich nur mit meiner Frau spiele... die mittlerweile auch öfter mal spielt) ist Stufe 39... mir geht's nicht mehr um leveln um jeden Preis, sondern mehr um nett chatten, nebenbei Murlocs tothauen und fremde Städte erforschen. Das Spiel bietet sehr viel Content: Quests, die gelöst werden wollen, Gegenden, die erforscht und Gegner, die zermalmt werden wollen. Dazu kommt eben noch die soziale Komponente, dass man sich zu Gruppen und Gilden zusammenfinden kann. Jeder gestaltet sich dieses Spiel selbst aus.

Empfehlen würde ich es aber, gerade wegen der Suchtgefahr, nur bedingt.
 
Macs Pain schrieb:
Hab da neu begonnen. Momentan bin ich auf beiden Seiten vertreten. :) Wobei meine Freundin eher die Nachtelfen bevorzugt ( :rolleyes: ), aber nen Troll mach ich so nebenbei. ^^

Welche Rasse/Klasse spielst du auf THRALL ?

@All,
Wenn jemand lust auf Neuanfang auf THRALL hat können wir uns hier einigen welche Rasse wir spielen sollen.
 
ich glaub, ich werde mich nie auf die deutschen realms wagen.
finde, die übersetzungen sind gräßlich .... da rollen sich mir die fußnägel hoch
 
Die Übersetzungen sind vom Client abhängig, nicht von den Realms ;)
 
so ists. log dich in den account-bereich ein und lade dir dort den installer für den englischen client herunter. problem der schlechten übersetzung gelöst. :)
 
ZoopCube schrieb:
ich glaub, ich werde mich nie auf die deutschen realms wagen. finde, die übersetzungen sind gräßlich .... da rollen sich mir die fußnägel hoch
WOW ist das erste MMORPG, das relativ ordentlich ins deutsche übersetzt wurde... und das eigentlich schon ab Launch. Wenn Du peinliche Lokalisationen sehen willst wirf mal einen Blick auf EQ2.
 
zum release wars auch prima. nur mittlerweile geht der trend dahin, das ganze wieder zu verschlechtern. die eindeutschung der eigennamen von orten. gegenständen und monstern ist teilweise wirklich grotesk. von daher macht der englische client schon sinn.
 
Ezekeel schrieb:
zum release wars auch prima. nur mittlerweile geht der trend dahin, das ganze wieder zu verschlechtern. die eindeutschung der eigennamen von orten. gegenständen und monstern ist teilweise wirklich grotesk. von daher macht der englische client schon sinn.
Ist auch so ne Sache mit Thottbot, muss man immer erst für sich wieder übersetzen bevor man sucht. Ist dennoch eigentlich kein Problem für jemand der der englischen Sprache einigermassen mächtig ist.
 
Zurück
Oben Unten