Workflowdarstellung in Keynote

judowutz

Moin, Moin vom Wasser.

Ich stehe gerade vor der Herausforderung in Keynote einige sehr komplexe Workflowdiagramme zu erstellen. Versuche über MindMap zu gehen sind einfach an der unschönen Darstellungsart gescheitert. Gibt es irgendein Tool in oder für Keynote, bzw. welches eine Integration der erstellten Workflows zulässt?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Weiß nicht, ob Dir das hilft!? Ich verwende für Workflows und andere Schemazeichnungen seit längerem OmniGraffle. Die erstellten Graphiken binde ich dann per Zwischenablage ein. Sollten bestimmte Elemente, wie in einer Präsentation üblich, eingeblendet werden, bilde ich in OmniGraffle Gruppen und blende die dann nach und nach in Keynote ein...

Gruß
Mirko

Weiß nicht, ob Dir das hilft!? Ich verwende für Workflows und andere Schemazeichnungen seit längerem OmniGraffle. Die erstellten Graphiken binde ich dann per Zwischenablage ein. Sollten bestimmte Elemente, wie in einer Präsentation üblich, eingeblendet werden, bilde ich in OmniGraffle Gruppen und blende die dann nach und nach in Keynote ein...

Gruß
Mirko
super & vielen Dank für die schnelle Antwort. DAs Programm ist der absolute Hammer - genau so etwas habe ich gesucht! Danke!

ich nutze ConceptDraw 7 Pro - war vor einiger Zeit als Vollversion bei der c't dabei und bietet ähnlichen Funktionsumfang wie OmniGraffle.

Zurück
Oben Unten